151

Darf man vor einem Frauensammler im Norden warnen?

M
Meine Güte, ich stelle niemanden öffentlich bloß und habe das auch nicht vor. Weiterhin mache ich hier niemanden an...oder wo habe ich das getan?
Ich weiß seit zwei Wochen, was er getan hat. Ich denke es ist halbwegs normal, sauer zu sein. Mir fällt der Gedanke schwer, dass er wahrscheinlich jetzt schon mehrere andere Frauen im Fokus hat. Du wärst vielleicht wütender, wenn Deine Ex nicht einen Geldopi hätte, sondern drei und dann wieder und wieder...
Ich benötige keine Ratschläge, mir selbst zu helfen, da ich dies bereits tue. Das einzige was ich gemacht habe, ist auf einer anonymen Plattform eine Frage zu stellen, ohne jemanden bloß zu stellen oder dies anzukündigen. Durch diesen Thread weiß niemand, um wen es hier geht.

12.05.2018 13:56 • x 1 #31


U
Zitat von mitsubi:
Du wärst vielleicht wütender, wenn Deine Ex nicht einen Geldopi hätte, sondern drei und dann wieder und wieder...


Ne, dann wäre es eher leichter für mich (und zugleich trauriger), weil ich dann eine Schl....pe als Frau gehabt hätte. . . ...

Es ist mir völlig egal, ob, wieviele, wer oder was da noch kommt, ich beziehe mich auf mich und meine Situation und muss mich nicht noch um die Nöte und Sorgen der anderen Männer beschäftigen, die auch auf meine Ex früher oder später landen - nicht mein Problem.

Zitat von mitsubi:
Ich benötige keine Ratschläge, mir selbst zu helfen, da ich dies bereits tue. Das einzige was ich gemacht habe, ist auf einer anonymen Plattform eine Frage zu stellen, ohne jemanden bloß zu stellen oder dies anzukündigen.


Wen Du keine Ratschläge benötigst, warum dann die Frage hier deinerseits? Ist doch logisch, dass man da nur eher von abraten tut/kann, aus unterschiedlichen Gründen. Es geht hier auch nicht um das Bloßstellen oder um Vorwarnung, sondern, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, schlicht um Rache.

Mach halt, was Du meinst, tun zu müssen. Aufhalten könnte Dich eh keiner hier und ich denke auch mal, dazu hätte niemand Bock drauf. Wir können, haben und werden nur Meinungen und Tipps geben - der Rest liegt bei Dir.

Jetzt beruhige Dich mal bitte wieder,trink einen , Mund abputzen und dann geht´s weiter. Okay?

12.05.2018 14:04 • x 1 #32


A


Darf man vor einem Frauensammler im Norden warnen?

x 3


E
@uwe74 das ist jetzt wirklich Äpfel mit Birnen und so..
Auch wenn natürlich niemand bestreiten will, dass du nicht auch sehr verletzt und geschädigt wurdest.

12.05.2018 14:08 • x 3 #33


E
Zitat von Arnika:

Samantha von SitC ließ mal Flugzettel drucken..

Wie g**l.

12.05.2018 14:10 • x 2 #34


U
Zitat von Tanie:
@uwe74 das ist jetzt wirklich Äpfel mit Birnen und so..
Auch wenn natürlich niemand bestreiten will, dass du nicht auch sehr verletzt und geschädigt wurdest.


Ähhhh, meine ich doch auch, oder was meinst Du jetzt? Grübel, Grübel

12.05.2018 14:11 • #35


E
Zitat von uwe74:

Ähhhh, meine ich doch auch, oder was meinst Du jetzt? Grübel, Grübel

Na deine Ex mit diesem narzisstischen Frauensammler zu vergleichen.

12.05.2018 14:13 • x 4 #36


M
@uwe74 Natürlich geht es weiter Ich bin nicht die rasende Ex, die vor Wut kocht und sein Auto mit Farbe beschmiert.
Ich verliere mich selbst nicht aus dem Blick, das war so, als er noch aktuell war. Aber ja, mir sollte wohl egal sein was er noch so anstellt und froh sein, dass es noch relativ glimpflich ablief.

12.05.2018 14:34 • x 4 #37


H
Zitat von mitsubi:
@uwe74 Natürlich geht es weiter Ich bin nicht die rasende Ex, die vor Wut kocht und sein Auto mit Farbe beschmiert.
Ich verliere mich selbst nicht aus dem Blick, das war so, als er noch aktuell war. Aber ja, mir sollte wohl egal sein was er noch so anstellt und froh sein, dass es noch relativ glimpflich ablief.


Mitsubi ich verstehe was Du fühlst denn ich empfinde ähnliches . Ich wurde zwar nur seelisch missbraucht und nicht körperlich aber ich wurde auch sehr subtil manipuliert . Vermutlich habe ich es nicht gemerkt da ich noch angekratzt war . Menschen für sein eigenes Ego tanzen zu lassen ist das Übelste . Ich kann bestätigen , dass mir das sehr viel mehr weh tut als der Mann zuvor , der mich in echt betrogen hat .
Warum ? Der zweite kannte meine vorherige Geschichte und hat genau darauf aufgebaut . Ich gab ihm mein Vertrauen und bin dann mit *beep* Füßen über Scherben gelaufen . Er hat mein Vertrauen benutzt wie Dinge zum plündern oder verkaufen . Solche Erlebnisse hinterlassen Spuren wie ein tiefes Messer . Auch ohne sechs Insofern ist glimpflich relativ .
Ob ich ihm was Schlechtes wünsche ? Nun ich wünsche ihm dass ihm das widerfährt was er mit mir tat .

12.05.2018 14:46 • x 7 #38


Lyrrebird
Ich kapier die Frage an sich wohl nicht richtig
Deine Wut ist absolut nachvollziehbar! Sogar (nicht umgesetzte!) Rachefantasien finde ich an deiner Stelle normal.
Nur - Wo und Wie würdest du denn vor jemand Bestimmtes anonym warnen können? Also ohne seine Daten anzugeben?
Wie sollte das gehen? - Ich warne vor Mr. Unbekannt, der im Raum Hannover Frauen aufreisst, sie belügt, ihnen den Sohn vorstellt um happy Family zu spielen, mit dem Ziel dadurch mit ihnen nichtgesafter S.. zu haben?. Ok. Und dann? Wäre ich nun im Gross-Raum Hannover unterwegs , müsste bzw. sollte ich sämtliche Herren, die online auf der Suche sind und einen Sohn haben als gefährlich einstufen? Da wäre sogar ein guter Freund von mir dabei . Wie sollte diese Warnung denn überhaupt funktionieren?
Sorry- das ist kein Angriff! Ich versteh nur das Prinzip nicht

12.05.2018 14:49 • x 1 #39


H
Mitsubi, Du darfst öffentlich keine Namen nennen, aber bei Interesse kann Dich ja jemand anschreiben.
Fürchte allerdings auch, dass solche so oder so immer wieder Frauen finden.

12.05.2018 14:54 • #40


U
Zitat von Tanie:
Na deine Ex mit diesem narzisstischen Frauensammler zu vergleichen.


Hi hi, witzigerweise ist der Geldopi genau dieses (war fünfmal verheiratet und hatte zig Affären!)

Aber ist doch auch wurscht, ist nicht mein Thread, alles gut, liebe Tanie!

Bin da bei Dir!

12.05.2018 14:54 • x 1 #41


A
Zitat von TinTin1980:

Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb: immer Safe, bis sich beide testen lassen haben. Mir ist meine Gesundheit wichtig. Wenn das Theorie für dich ist, solltest du deinen Fokus neu ausrichten.


Ich durfte feststellen, dass die meisten Männer noch nie etwas von HPV High Risk gehört haben und noch weniger von Condylomen. Selbst Kond. können das nicht verhindern. Und den Abstrich/Test auf HPV gibt es nur für Frauen, für Männern nicht, die übertragen es gerne, ohne davon zu wissen oder Anzeichen zu haben.
So viel zu Safer S.

12.05.2018 14:56 • x 2 #42


E
Zitat von uwe74:

Hi hi, witzigerweise ist der Geldopi genau dieses (war fünfmal verheiratet und hatte zig Affären!)


Ups..
Na dann zurücklehnen und das Karma seinen Job machen lassen. Da haben sich ja dann zwei gefunden.

12.05.2018 14:59 • x 1 #43


M
@Lyrrebird Ich habe mir keinen Plan ausgedacht. Der Gedankengang war eher so, dass es hier so viele geschlagene Frauenseelen gibt und ich bei manchen Threads denke, die könnten ihn beschreiben. Ich möchte aber auch nicht jede fragen, woher sie kommt und wen sie meinen könnte. Der Gedanke war eher, wie es schon vorgeschlagen wurde, einen anonymen Thread und jede Frau die meint, es könnte um ihn gehen, fragt mich per PN. Nächster Gedanke war, ist das so überhaupt okay..?
Mir ist völlig klar, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist....
Letztlich ist mir aber auch klar, dass sowas von der abschließenden Verarbeitung ablenkt. Insofern wird es bei diesem Thread bleiben und mehr wird nicht passieren. In ein paar Wochen schüttele ich den Kopf darüber

12.05.2018 15:01 • x 4 #44


Lyrrebird
ich finde alles gut und richtig, was dich besser Abschliessen lässt!
Der Gedanke hat ja sogar was Mich hatte nur interessiert, ob du es ironisch oder echt meintest, mit dem warnen
Das mit dem pn , wenn jemand das Gefühl hat, es könnte der gleiche Typ sein, finde ich eine gute Lösung! Da kommt es an die richtige Stelle- dann ja sicher auch mit Namen.
Solche Typen wird es wohl leider mehr als genug geben, deshalb findest du hier auch öfters ähnliche Geschichten. Zum Glück hast du das jetzt aber hinter dir!

12.05.2018 15:06 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag