Zitat von mitsubi: Du wärst vielleicht wütender, wenn Deine Ex nicht einen Geldopi hätte, sondern drei und dann wieder und wieder...
Ne, dann wäre es eher leichter für mich (und zugleich trauriger), weil ich dann eine Schl....pe als Frau gehabt hätte. . . ...
Es ist mir völlig egal, ob, wieviele, wer oder was da noch kommt, ich beziehe mich auf mich und meine Situation und muss mich nicht noch um die Nöte und Sorgen der anderen Männer beschäftigen, die auch auf meine Ex früher oder später "landen" - nicht mein Problem.
Zitat von mitsubi:Ich benötige keine Ratschläge, mir selbst zu helfen, da ich dies bereits tue. Das einzige was ich gemacht habe, ist auf einer anonymen Plattform eine Frage zu stellen, ohne jemanden bloß zu stellen oder dies anzukündigen.
Wen Du keine Ratschläge benötigst, warum dann die Frage hier deinerseits? Ist doch logisch, dass man da nur eher von abraten tut/kann, aus unterschiedlichen Gründen. Es geht hier auch nicht um das Bloßstellen oder um "Vorwarnung", sondern, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, schlicht um Rache.
Mach halt, was Du meinst, tun zu müssen. Aufhalten könnte Dich eh keiner hier und ich denke auch mal, dazu hätte niemand Bock drauf. Wir können, haben und werden nur Meinungen und Tipps geben - der Rest liegt bei Dir.
Jetzt beruhige Dich mal bitte wieder,trink einen

, Mund abputzen und dann geht´s weiter. Okay?