151

Darf man vor einem Frauensammler im Norden warnen?

M
Liebe Foris,
darf man hier vor einem narzisstischen Frauensammler warnen, der in der Region Hannover unterwegs ist? Ohne Namen zu nennen versteht sich. Aber ist dieser Thread schon grenzüberschreitend?
Ich bin auf so jemanden reingefallen und meine schlimmsten Befürchtungen, wie mies er sein könnte, wurden übertroffen. Mehrere Frauen gleichzeitig, durch Internet und sein sehr gutes Aussehen sowie anfängliche charmante Art, ist Nachschub immer da.
Er lügt wie verrückt, erfindend regelgerecht Geschichten, um an sein Ziel zu kommen. Ist provozierend und süchtig nach Anerkennung. Hat kaum Freunde. Hält sich selbst immer für das Opfer. Und sein armer Sohn.

Hätte nie gedacht, so jemanden mal auf den Leim zu gehen. Emotional geht es mir gut, bin befreit seitdem ich das weiß. Aber auch schockiert und fühle mich missbraucht.

12.05.2018 07:20 • x 1 #1

T
Ich wohne aber in Hamburg! ^^

Ich frage mich nur was das soll. In jeder grösseren Stadt gibt es Spinner. Genauso wie Punks, Neona. usw.

12.05.2018 07:21 • x 1 #2

A

Darf man vor einem Frauensammler im Norden warnen?

x 3

M
Spinner trifft es nunmal nicht ganz. Sein Spiel, wie er es selbst auch nennt, ist boshaft und aufgrund unsafer S. auch mit möglichen gesundheitlichen Folgen verbunden.
Wir wissen doch aus den ganzen Threads hier, und mir ging es ja ähnlich, dass man das nicht sofort blickt. Der manipuliert heftig und macht auch vor angeblichen Suizidversuchen nicht Halt.

12.05.2018 08:08 • x 3 #3

H
Mitsubi Du hast ihn aber nicht HIER kennengelernt oder doch ? In dem Fall würde ich sagen : ja

12.05.2018 08:22 • x 3 #4

VictoriaSiempre
Hättest Du auf Warnungen von Fremden gehört, als Du den gutaussehenden, charmanten, witzigen Mann kennengelernt hast?

Ich fürchte, bestimmte Erfahrungen muss man einfach selber machen...

12.05.2018 08:25 • #5

M
@Heartbreakhotel Nein, nicht hier

@VictoriaSiempre Ich weiß, was Du meinst. Und ja, ich hätte darauf gehört. Da die Intuition sich meldet, aber man nicht darauf hört. Ich bin mir sicher, dass es anderen auch so geht.

Ja ich verstehe schon, dass mein Anliegen merkwürdig rüber kommt. Zum Abschließen gehört wohl auch zu akzeptieren, dass er ungeschoren davon kommt und mit Anderen das Gleiche macht.

12.05.2018 08:34 • x 2 #6

T
Naja, ich habe grade von Kaetzchen in einem anderen Thread gelesen, dass ein Kennenlern-Gespräch alle Zweifel ausräumt und auch vor Geschlechtskrankheiten schützt.

Zudem: es liegt doch an jedem selbst, ob man safer S. hat. Jeder Mensch sollte in meinen Augen seine Gesundheit als höchstes Gut ansehen. Will er ohne Kond., schickst du ihn mit dem Verweis auf seine Hand nach Hause.

Der Titel erinnert mich irgendwie an den Film mit Denzel Washington und Angelina Jolie Der Knochenjäger

12.05.2018 08:39 • #7

M
@TinTin1980 In der Theorie ganz toll. Führst Du eine Beziehung und hast darin immer Safer S.? Ich rede hier davon, dass wir zusammen waren. Er schreckt nicht mal davor zurück, seinen Sohn vorzustellen. Ein Kennenlerngespräch räumt da gar nichts aus. So einfach ist es leider nicht.

12.05.2018 08:42 • x 2 #8

H
Mitsubi ich habe Dir ne PN geschrieben

12.05.2018 08:43 • x 1 #9

E
Lass den Eröffnungspost doch so stehen und wer genauere Infos will, kann dich per PN anschreiben.
Das Einzige wäre eventuell noch, dass du öffentlich hier schreibst, auf welchen Singlebörsen der sich rumtreibt.

12.05.2018 08:44 • x 4 #10

T
Zitat von mitsubi:
@TinTin1980 In der Theorie ganz toll. Führst Du eine Beziehung und hast darin immer Safer S.? Ich rede hier davon, dass wir zusammen waren. Er schreckt nicht mal davor zurück, seinen Sohn vorzustellen. Ein Kennenlerngespräch räumt da gar nichts aus. So einfach ist es leider nicht.

Wie ich in dem anderen Thread schon schrieb: immer Safe, bis sich beide testen lassen haben. Mir ist meine Gesundheit wichtig. Wenn das Theorie für dich ist, solltest du deinen Fokus neu ausrichten.

12.05.2018 08:46 • #11

T
Zitat von mitsubi:

Im Übrigen war das nicht wirklich erst gemeint. Ich fand die Aussage von kaetzchen einfach nur dümmlich und naiv.

12.05.2018 08:52 • x 1 #12

M
Zitat von Tanie:
Lass den Eröffnungspost doch so stehen und wer genauere Infos will, kann dich per PN anschreiben.
Das Einzige wäre eventuell noch, dass du öffentlich hier schreibst, auf welchen Singlebörsen der sich rumtreibt.

Von Tinder weiß ich. Aber es wird sicher noch mehrere Plattformen geben. Parship war er wohl auch mal.

12.05.2018 09:11 • x 2 #13

hahawi
Auch ein Frauensammler kann nur sammeln, was sich sammeln lässt.
Ich nehme nicht an, dass er hypnotische Fähigkeiten besitzt.
Klingt vielleicht provokant, aber die Überschrift ist mir doch zu einseitig.

12.05.2018 09:15 • x 1 #14

E
Das ist auch so. Wenn die Typen gut sind, merkst man es nämlich nicht so schnell. Schon gar nicht nach einem Gespräch.

Ich hatte auch mal einen am Start, wo ich irgendwie nach einer Weile ein komisches Gefühl hatte und da war ich schon einige Zeit in den Singlebörsen und schon seeeehr aufmerksam.

Ich habe dann überraschtend meinen besten Freund zu einem Date dazugeladen und der hat ihn schön durch die Hintertür und ganz charmant befragt. Der Typ hat sich widersprochen ohne Ende und wurde total unsicher. Habe ihn den Abend noch rausgeschmissen auf Nimmerwiedersehen.

Später habe ich ihn mit zig verschiedenen Lebensläufen auf verschiedenen Portalen gesehen.
Gerade nochmal gut gegangen.
Ich meine, der kam sogar auch aus Hannover.

12.05.2018 09:15 • x 2 #15

A

x 4