151

Darf man vor einem Frauensammler im Norden warnen?

T
Nicht dein Ernst oder? Es spekuliert ein Hollywood-Star über seine Erkrankung und eine nicht belegte Aussage einer Pathologin, die nicht empirisch bewiesen ist. Glaubst du das echt ohne zu hinterfragen?

12.05.2018 18:32 • #61


T
Wollt ihr jetzt hier über Krankheiten diskutieren?

12.05.2018 18:56 • x 1 #62


A


Darf man vor einem Frauensammler im Norden warnen?

x 3


A
Zitat von TinTin1980:
Klugsch.r ist eine denunzierende Bezeichnung für jemanden, der es tatsächlich besser weiss. Vielen Dank also dafür.
Wenn du wirklich glaubst, dass es Krebs auslöst, dann hast du da was missverstanden - ähnlich wie die meisten anderen PosterINNEN nach dir.


Für dich zur Info:

Einige HPV-Typen können jedoch auch bösartige Veränderungen hervorrufen, insbesondere Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom) bei Frauen. Vermutlich ist auch ein erheblicher Anteil der Scheiden-, P. und Analkarzinome Folge einer solchen HPV-Infektion. Auch an der Entstehung von Basalzellenkrebs (weißer Hautkrebs) scheint eine HPV-Infektion begünstigend beteiligt zu sein.[1][2][3] HPV kann durch Ov. auch auf die Mundschleimhaut übertragen werden und dort Mundtumoren auslösen.[4]

https://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren

Deine Form der Ignoranz ist dein Problem, es ändert nichts an den Tatsachen.
Ich denke nicht, dass es Sinn macht, sich mit dir über dieses Thema zu unterhalten, da du gar nicht in der Lage bist Tatsachen anzunehmen, sondern stets nur deine eigene begrenzte Sichtweise gelten lässt. Daher ist das Thema für MICH mit Dir beendet.

Nachtrag, mein angehender Schwiegersohn ist Urologe, der muss es wohl wissen und sei sicher, ich habe mich gut informiert und befinde mich diesbezügl. in Behandlung. Das betrifft die befallenen Stellen, die teils chirurgisch jetzt abgetragen werden müssen.

12.05.2018 19:08 • x 2 #63


A
Zitat von TinTin1980:

Zeig mir mal bitte, wo ich das angezeigt oder negiert habe. Danke!


#47 Zitat:

Ich bin ein Mann und für mich ist das kein Gesundheitsrisiko (noch nicht nachgewiesen). Wenn Frau wäre, würde ich mich impfen lassen bevor ich den ersten Verkehr habe. Das schrieb ich hier auch.

12.05.2018 19:10 • #64


H
Zitat von trauer37:
Wollt ihr jetzt hier über Krankheiten diskutieren?


Das müsste die TE sagen, wenn es ihr zu viel ist, wenn das Thema da mit reinkommt, wobei es natürlich zur Themengruppe Frauenverschleißer und Mehrgleisigfahrer dazugehört.
Wäre aber wahrscheinlich sinnvoller, dazu einen eigenen Thread aufzumachen. Beim Thema SüK herrscht erschreckend viel Un- und Halbwissen.

12.05.2018 19:24 • x 1 #65


T
Zitat von Alant:
können jedoch auch

Zitat von Alant:
Vermutlich

Zitat von Alant:
scheint eine HPV-Infektion begünstigend beteiligt zu sein

Zitat von Alant:
kann durch Ov. auch auf die Mundschleimhaut übertragen werden


Sagt dir der Konjunktiv etwas? Ich habe gesagt, dass es NICHT die Ursache ist, aber vielen Dank, dass du mich implizit bestätigst.
Also, wo steht etwas von als Ursache identifiziert in Verbindung mit HPV. Ich bin gespannt.

Übrigen kann grillen krebserregend sein - aber es ist keine URSACHE. Merkst du jetzt was? Nein? OK, das nehme ich so hin. Deine dümmliche Art seit ich dich in deinem Thread kritisierte habe, scheint von meiner Person abzuhängen, nicht von den Inhalten, die ich poste. Wenn du mich nicht verstehen kannst oder eben Zusammenhänge missverstehen willst, dann ignoriere mich einfach

Ich habe nicht die Zeit mich zu erklären und du nicht den Verstand es zu verstehen.

12.05.2018 19:30 • #66


Forenleitung
Zitat von mitsubi:
Aber ist dieser Thread schon grenzüberschreitend?


Hallo,

du kannst über das Thema grundsätzlich diskutieren aber personenbezogene Daten dürfen im gesamten Forum nicht genannt werden. Hier darf niemand an den Pranger gestellt werden. Danke für Dein Verständnis.

Viele Grüße

12.05.2018 19:31 • x 2 #67


T
Zitat von Alant:
Ich bin ein Mann und für mich ist das kein Gesundheitsrisiko (noch nicht nachgewiesen). Wenn Frau wäre, würde ich mich impfen lassen bevor ich den ersten Verkehr habe. Das schrieb ich hier auch.

Danke für das Zitat, es zeigt, dass ich mich als Frau VOR dem ersten Verkehr impfen lassen würde und auch, dass HPV Infektionen NICHT nachweislich als Verursacher für Karzinome im Mund oder An.bereich nachgewiesen wurde. Danke dafür!

12.05.2018 19:33 • #68


M
Für mich ist es okay, da es eben leider mit zum Thema gehört. Was tintin von sich gibt, überlese ich mittlerweile einfach. Aufgrund meiner damaligen Erkrankung mit OP und Displasiesprechstunden, halte ich den Zusammenhang für gegeben, wenn Fachärzte dies auch so sagen. Was dann jemand meint aus dem Netz gelesen zu haben, ist mir schlicht und ergreifend egal. Zeigt jedoch ganz gut auf, wie lax so manche (Männer) damit umgehen. Vielleicht hilft es und die ein oder andere stille Mitleserin wird sensibilisiert. Schon das wäre ein Erfolg

12.05.2018 19:35 • x 5 #69


A
Zitat von TinTin1980:
Danke für das Zitat, es zeigt, dass ich mich als Frau VOR dem ersten Verkehr impfen lassen würde und auch, dass HPV Infektionen NICHT nachweislich als Verursacher für Karzinome im Mund oder An.bereich nachgewiesen wurde. Danke dafür!



Gut, dann noch mal für dich:

https://www.krebsinformationsdienst.de/ ... ews120.php

Humane Papillomviren (HPV) sind an der Entstehung von Karzinomen in Mund und Rachen beteiligt

Quelle: http://www.krebsinformationsdienst.de/a ... ews120.php
2018 Krebsinformationsdienst, Deutsches Krebsforschungszentrum
0800420 30 40 oder krebsinformationsdienst@dkfz.de

Wenn das deutlicher ist.

Außer unverschämt kannst du scheinbar gar nicht sachlich diskutieren, du bist überhaupt nicht in der Lage dazu.

Anstatt es als Anregung, als Information, als Hinweis, Warnung zu sehen, stampfst du hier wie ein Kleinkind auf, nur um weiterhin Recht zu behalten.

Mir soll es egal sein, ich habe meine Lektion jedenfalls gelernt, ich hoffe, dir bleibt es erspart.

12.05.2018 19:37 • x 4 #70


T
Nochmals, vielleicht kannst du nicht lesen: es ist NICHT die URSACHE. Alter Schwede... Ich bezweifle nicht, dass es an der Entstehung von Karzinomen beteiligt ist, aber es ist nicht die Ursache. Alter Schwede, was ist daran schwer zu verstehen?

12.05.2018 19:43 • #71


H
Zitat von mitsubi:
Für mich ist es okay, da es eben leider mit zum Thema gehört. Was tintin von sich gibt, überlese ich mittlerweile einfach. Aufgrund meiner damaligen Erkrankung mit OP und Displasiesprechstunden, halte ich den Zusammenhang für gegeben, wenn Fachärzte dies auch so sagen. Was dann jemand meint aus dem Netz gelesen zu haben, ist mir schlicht und ergreifend egal. Zeigt jedoch ganz gut auf, wie lax so manche (Männer) damit umgehen. Vielleicht hilft es und die ein oder andere stille Mitleserin wird sensibilisiert. Schon das wäre ein Erfolg


Ja, gehört leider wirklich dazu.
Und ja, Männer (einige) gehen z.T. Lax damit um, schon weil sie es sich leisten können im Sinne von Was interessiert mich ne Krankheit, die ich zwar weitergeben kann mit z.T. Gravierenden Konsequenzen für die Frauen, ich selber merke davon aber ja nix. So what. Die Sache gibt's eigentlich gar nicht.

12.05.2018 19:44 • #72


H
Zitat von TinTin1980:
Deine dümmliche Art seit ich dich in deinem Thread kritisierte habe, scheint von meiner Person abzuhängen, nicht von den Inhalten, die ich poste.


Yeahhhhhh endlich hat er es kapiert ! Auch wenn sich das jetzt wiederholt die Art und Weise wie Du hier auftrittst ist so ähnlich attraktiv wie die Kreide früher an der Tafel , wenn sie gequietscht hat : gruselig . Es gibt nichts was Du nicht meinst zu wissen bzw besser zu wissen . Wie ein resistentes Bakterium ziehst Du Deine Bahnen durch annähernd JEDEN Tread hier . Online 7/24 .


Auch wenn Du Worte teilweise gut setzen kannst hat das alles für mich null Empathie und null Wärme .


Und klar dass ich jetzt das Ziel bin .
Ich nehme Dir die Arbeit ab :

Ich bin blond und einfältig und kann Deinen Ausführungen nur nicht folgen .

Ohmmmmm ...

12.05.2018 19:44 • x 2 #73


A
Zitat von TinTin1980:
Nochmals, vielleicht kannst du nicht lesen: es ist NICHT die URSACHE. Alter Schwede... Ich bezweifle nicht, dass es an der Entstehung von Karzinomen beteiligt ist, aber es ist nicht die Ursache. Alter Schwede, was ist daran schwer zu verstehen?


Hä?

Ich gebs auf, hab einen schönen Abend.

12.05.2018 19:46 • x 2 #74


T
Zitat von mitsubi:
Zeigt jedoch ganz gut auf, wie lax so manche (Männer) damit umgehen. Vielleicht hilft es und die ein oder andere stille Mitleserin wird sensibilisiert. Schon das wäre ein Erfolg

Deine Unterstellung, dass ich mit meiner oder mit der Gesundheit meiner Partnerin unverantwortlich umgehe ist wohl deine Exklusivmeinung, ähnlich wie der, die dir dafür applaudieren (ema, hanna und alant, die dafür bekannt sind alles toll zu finden, was mich angreift). Wenn du so borniert bist, mir das zu unterstellen, weil du nicht verstehst was ich sage, ist das nicht mein Problem Eher eines mit deiner Auffassungsgabe.

12.05.2018 19:47 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag