151

Darf man vor einem Frauensammler im Norden warnen?

T
Zitat von Heartbreakhotel:

Yeahhhhhh endlich hat er es kapiert ! Auch wenn sich das jetzt wiederholt die Art und Weise wie Du hier auftrittst ist so ähnlich attraktiv wie die Kreide früher an der Tafel , wenn sie gequietscht hat : gruselig . Es gibt nichts was Du nicht meinst zu wissen bzw besser zu wissen . Wie ein resistentes Bakterium ziehst Du Deine Bahnen durch annähernd JEDEN Tread hier . Online 7/24 .


Auch wenn Du Worte teilweise gut setzen kannst hat das alles für mich null Empathie und null Wärme .


Und klar dass ich jetzt das Ziel bin .
Ich nehme Dir die Arbeit ab :

Ich bin blond und einfältig und kann Deinen Ausführungen nur nicht folgen .

Ohmmmmm .


Schon mal dran gedacht, dass ich dir und einigen anderen hier einfach vom wissen her überlegen bin, weil ich mich eben aus verschiedensten Bereichen informiere, lese und recherchiere. Und wieder eine, die mich als Person angreift, da sie ein Standing zu mir als Person hat. Aber danke, dass du meine Vermutung bestätigst - sagt viel mehr über dich aus, als über mich ^^

12.05.2018 19:49 • #76


H
Zitat von Heartbreakhotel:

Yeahhhhhh endlich hat er es kapiert ! Auch wenn sich das jetzt wiederholt die Art und Weise wie Du hier auftrittst ist so ähnlich attraktiv wie die Kreide früher an der Tafel , wenn sie gequietscht hat : gruselig . Es gibt nichts was Du nicht meinst zu wissen bzw besser zu wissen . Wie ein resistentes Bakterium ziehst Du Deine Bahnen durch annähernd JEDEN Tread hier . Online 7/24 .


Auch wenn Du Worte teilweise gut setzen kannst hat das alles für mich null Empathie und null Wärme .


Und klar dass ich jetzt das Ziel bin .
Ich nehme Dir die Arbeit ab :

Ich bin blond und einfältig und kann Deinen Ausführungen nur nicht folgen .

Ohmmmmm ...


Es gibt in diesem Fall aber tatsächlich ein hochwirksames Antibiotikum, Heartbreakhotel: Ignore.

Beim Thema Empathie- und Mangel an sonstigen sozialen Kompetenzen und Fähigkeiten stimme ich voll zu. Na die liebe ich ganz besonders.
Siehe Antibiotikum. Ist man sofort los.

12.05.2018 19:50 • x 2 #77


A


Darf man vor einem Frauensammler im Norden warnen?

x 3


A
Zitat von TinTin1980:

Schon mal dran gedacht, dass ich dir und einigen anderen hier einfach vom wissen her überlegen bin, weil ich mich eben aus verschiedensten Bereichen informiere, lese und recherchiere.


Gar nichts machst du und Ahnung hast du schon gar nicht, nur ein freche Klappe hast du und nichts dahinter. Ich habe selten so einen arroganten Menschen erlebt wie dich.

12.05.2018 19:52 • x 4 #78


M
@TinTin1980 Ich hab Dir gar nichts unterstellt und es nicht mal andeuten wollen. Interessant aber, welche Schlüsse Du ziehst.
Deine ewig besserwisserische und beleidigende Art und Weise kümmert mich nicht. Du scheinst hier zu sein, um zu provozieren, ist es schließlich nicht das erste Mal, dass Du Dich so aufführst.
Deine Post werden künftig ignoriert

12.05.2018 19:53 • x 1 #79


T
Zitat von Hanne123:
Ja, gehört leider wirklich dazu.
Und ja, Männer (einige) gehen z.T. Lax damit um, schon weil sie es sich leisten können im Sinne von Was interessiert mich ne Krankheit, die ich zwar weitergeben kann mit z.T. Gravierenden Konsequenzen für die Frauen, ich selber merke davon aber ja nix. So what. Die Sache gibt's eigentlich gar nicht.

Na dann erzähl mal. Wenn ich Träger der HP-Viren bin, was soll ich nun tun? Mich verbrennen? Lümmel abschneiden? Nie wieder S. haben? Hier wurde dich erzählt (man beachte das Verb), dass selbst Kond. nicht schützen. Also erzähl mal deinen Masterplan.

Btw, Kond. senken das Ansteckungsrisiko signifikant - auch mit ein Grund, warum eine Impfung Sinn macht, auch wenn man schon Kond. S. hatte. Aber hey, ihr Mädels hier seid clever wie sonst was und alles was ich sage ist Blödsinn ^^

12.05.2018 19:53 • x 1 #80


M
Ignoriert ihn bitte. Er ist es nicht wert. Streiten könnt ihr euch gern in einem anderen Thread.
Schönen Abend noch

12.05.2018 19:54 • #81


A
Zitat von mitsubi:
Ignoriert ihn bitte. Er ist es nicht wert. Streiten könnt ihr euch gern in einem anderen Thread.
Schönen Abend noch


Danke, dir auch.

12.05.2018 19:55 • x 1 #82


T
Ja bitte! ich fordere hiermit die dusseligen Mädels auf, die mich immer nur als Person angreifen ohne die Inhalte wahrzunehmen oder zu verstehen, mich zu ignorieren. Mir wird der Spass fehlen, aber von schlichten Menschen gibt's zum Glück genug

12.05.2018 19:56 • x 1 #83


Ema
Genau.

Alle sind strohdoof oder getriggert oder sind borniert oder können nicht folgen oder...


Wie nennt man dieses Phänomen gleich nochmal?
Helft mir. Ist mir gerade entfallen

12.05.2018 19:56 • x 5 #84


T
Zitat von TinTin1980:
. Und wieder eine, die mich als Person angreift, da sie ein Standing zu mir als Person hat. ^


Hm, merkst du nicht eigentlich selbst, dass DU es bist, der ständig andere Leute angreift? Sie als dümmlich bezeichnest oder des Lesens nicht mächtig bezeichnest, nur weil sie eine andere Auffassung haben? Hast du schon einmal etwas von Selbstreflexion gelesen (wenn du schon so belesen und informiert sein willst)? Wenn nein, solltest du dich einmal damit beschäftigen. Nur so als Rat, bevor du bei noch mehr Leuten mit deiner Art aneckst.

12.05.2018 19:57 • x 3 #85


T
Auffassung ist eine Sache - Fakten eine andere. Und ja, es machtir schon Spass solche Leute abzuwerten, die meinen es besser zu wissen und ihr Wissensstand der Bild, SPON und Wiki entnommen ist.

12.05.2018 20:00 • #86


H
Ich denke, es wäre wirklich keine schlechte Idee, einen eigenen Thread zum Thema aufzumachen.
Beschäftigt mich nämlich auch derzeit und nach Ex-Betrüger.
Ich weiß, dass ich gesund in dieBeziehung mit ihm rein bin. Er wusste das auch, wie schön für ihn.
Andersherum und was er da noch von seinen anderen mit reingebracht hat, weiß ich nicht. Zum k.

12.05.2018 20:00 • #87


M
Zitat von Hanne123:
Ich denke, es wäre wirklich keine schlechte Idee, einen eigenen Thread zum Thema aufzumachen.
Beschäftigt mich nämlich auch derzeit und nach Ex-Betrüger.
Ich weiß, dass ich gesund in dieBeziehung mit ihm rein bin. Er wusste das auch, wie schön für ihn.
Andersherum und was er da noch von seinen anderen mit reingebracht hat, weiß ich nicht. Zum k.


Du kannst gern einen eröffnen, Sinn macht es sicherlich

12.05.2018 20:01 • x 1 #88


T
Au ja, bin dabei. Ohne mich wäre es doch langweilig und vor allem faktenfern.

12.05.2018 20:03 • #89


A
Zitat von TinTin1980:
Auffassung ist eine Sache - Fakten eine andere. Und ja, es machtir schon Spass solche Leute abzuwerten, die meinen es besser zu wissen und ihr Wissensstand der Bild, SPON und Wiki entnommen ist.


Leider konnte man von dir außer Phrasen und dümmlichen Kommentaren hier nichts wissenswertes Lesen.

Sonst zeig doch mal dein Wissen und bringe mal einen, auch nur einen sachlichen Kommentar zum Thema, den du mit DEINEN Quellen untermauerst.

Ich persönlich spreche nur aus Erfahrung und habe die Arzttermine, 3 Stück diesen Monat und alles nur, weil HPV (deiner Meinung nach) keinen Krebs auslöst. komisch oder?

Was ich lese ist, dass dein geringes Selbstwertgefühl es nötig hat sich zu erhöhen. Leider fällst du dabei recht kräftig auf die Nase, wie es sich gehört. Der Mensch bekommt so oft Schläge auf den Hinterkopf, bis er es begreift. Eine schaffen es nie

12.05.2018 20:06 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag