Jule2014
Mitglied
- 1
Ich bin neu hier und gehöre mit meinem 40 Jahren sicher zum älteren Semester...
Wo fange ich an? Vielleicht in dem Sommer vor 21 Jahren. Damals, als wir uns das erste mal trafen. Wir kannten uns quasi seit dem Sandkasten. Damals hatten wir gerade Straßenfest, ich hatte gerade Abi gemacht und bösen Liebeskummer, er war zu dem Zeitpunkt bereits Vater (wollte er früh werden, hat er auch geschafft), von der Mutter seiner Tochter getrennt und alleinerziehend.
Er stand vor mir, beide dem Alk. gut zugesprochen, sah mir in die Augen und sagte "Jule, ich fand dich immer schon toll!". Es folgte ein Kuss und ein One-Night-Stand. So dachte ich es zumindest.
Im Laufe der folgenden 2 Jahre liefen wir uns immer wieder über den Weg und verbrachten die eine oder andere Nacht miteinander. Wir hatten ne lockere Affäre, auch als er schon wieder eine neue Beziehung eingegangen war.
Irgendwann lernte ich einen Mann kennen und lieben und so wurde aus der Affäre zwischen, nennen wir ihn "Marc" und mir eine Freundschaft. Marc heiratete irgendwann die Frau die er mit mir betrogen hatte, bekam mit ihr eine weitere Tochter, trennte sich wieder von ihr.
Ich hatte in der Zeit jobmäßig viel um die Ohren (anspruchsvoller Job, Zusatzqualifizierungen...), kaum mehr Freizeit ... wir verloren uns aus den Augen. Ich bekam noch mit, dass er eine neue Freundin gefunden hatte. Das ist jetzt 13 Jahre her.
Ich trennte ich mich von meinem Partner, lernte einen neuen Mann kennen, verliebte mich. Wir heirateten, bekamen 2 Kinder, die heute 8 und 5 Jahre alt sind.
Meine Ehe läuft gut oder zumindest hätte ich darauf geschworen. Wir sind ein gutes Team.
Vieles ist im Laufe der Zeit eingeschlafen. Unter anderem auch die Sexualität. 2 Kinder die schlecht schlafen, dauernd im Schlafzimmer stehen, Schlafentzug allgemein... irgendwann versucht man einfach nur noch zu überleben, da ist einem Sex unwichtig. Aber irgendwann kommt doch die Lust wieder...
Letztes Jahr im Sommer ging ich mit Freunden auf ein Fest in der Nachbarstadt. Es war klar, dass ich das Fest vorzeitig verlassen würde, ich hatte am nächsten Morgen Termine.
Plötzlich und unvermittelt stand er vor mir: Marc. Wir strahlten uns an. Er umarmte mich sofort, verabschiedete sich von seinen Kumpels und zog mich zur Seite. Wir fingen an zu reden und hörten gar nicht mehr auf. Irgendwann wurde es Zeit für mich zu gehen. Er brachte mich zum Taxi, so war der Plan.
Tatsächlich endete es in einer wilden Knutscherei mit wunderbarem Sex in der freien Natur.
Ich war vollkommen durch den Wind. Wollte die Sache als einmaligen Ausrutscher abtun. Dann meldete er sich bei mir. Wir schrieben miteinander. Erst freundschaftlich, dann wurde es intimer und gefühlvoller.
Das ist jetzt 8 Monate her. Wir haben uns ganz klassisch ineinder verliebt, haben eine leidenschaftliche Affäre begonnen. In beiden Beziehungen gibt es heftige Defizite, aber auch gute Gründe um sich nicht voreilig zu trennen. Bei mir sind es die Kinder, bei Marc ein Haus, dass er und seine neue Freundin miteinander gebaut haben. Wir haben regelmäßigen Kontakt, wir haben wunderbaren Sex.
Auch wenn wir uns seit Jahren kennen, eine Beziehung hatten wir eigentlich nie wirklich in Erwägung gezogen bzw. es ergab sich nie der richtige Zeitpunkt. Vielleicht könnte dieser Zeitpunkt jetzt da sein.
Wir wollen es nicht überstürzen. Wir wollen uns erst sicher sein. Dass das unseren Partnern gegenüber unfair ist, das wissen wir. Wir haben beide Gespräche mit unseren Partnern geführt und ihnen gesagt, dass wir aktuell nicht glücklich in unserer Beziehung sind.
Ich fühle mich leer. Ich würde gerne mit ihm zusammen sein. Die Vernunft hält mich davon ab.
Ich habe Liebeskummer. Ich leide vor mich hin (zurecht, wie der eine oder andere sagen wird) und habe keinen, mit dem ich darüber sprechen kann. Das ist der Grund warum ich mich hier angemeldet habe und mir meinem Balast von der Seele schreibe.
Geht es jemandem ähnlich? Wie geht ihr mit Eurem "verbotenen Liebeskummer" um?
Viele Grüße
Jule