WeissesPapier
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 217
Zitat von Emmi2015:Es hat sich fuer mich nie die Frage gestellt "ist es das wert?" Nicht, dass ich den Betrug, die Heimlichtuerei einfach so hingenommen habe, aber ich kam da irgendwann einfach nicht mehr da raus. Das klingt bescheuert - ist aber so.
Man fragt sich vorher nie, ob es das wert war. Die meisten Menschen denken erst über die Konsequenzen nach, wenn es zu spät ist. Aber so sind wir nun mal.
Wie lange das bei mir und meiner Frau her ist? Lange. Vor 8, 9 Jahren hatte sie ihre Affäre. Sie war 40 – ein gefährliches Alter. Wir hatten damals Probleme, auch im S.uellen Bereich. Und da hat sie eben eine Affäre mit einem jungen Sportler begonnen, hat über ein Jahr lang jede Woche mit ihm geschlafen. Allerdings wollte sie nie mit ihm zusammen sein, das hätte auch nie funktioniert. Und das wusste sie.
Und dann kam es eben raus. Es kommt eigentlich immer raus. Aber sie hat jahrelang gelogen, und ich wollte ihr glauben. Also stand es immer zwischen uns, bis ich vor zwei Jahren wissen wollte, was los war. Und sie hat es mir gesagt. Heute sind wir wieder zusammen und glücklich. Aber glaub mir eins - mir und auch ihr wäre es viel lieber, es wäre anders gekommen. Wenn diese Affäre nie gewesen wäre. Es hätte uns viel erspart.