Zitat von mitsubi:Und dennoch kann ich mich nicht völlig frei davon machen, ihm gegenüber wirklich schlechte Gedanken zu haben.
Also, nur mal als ironisches Gegenbeispiel, dann müsste ich auch vor meiner Exfrau warnen. Die hat mich nach über 12 Jahren Ehe gegen einen Geldopi ausgetauscht, ich wurde nebenbei insolvent, verlor Haus, Hof und Vermögen ,gesundheitlich auch im Ar... usw.
Könnte hier jetzt Name, Adresse und wer weiß was nennen.
UND? WAS WÜRDE ES ÄNDERN? NICHTS.
Wenn ein Mann auf die reinfällt so wie es mir einst widerfahren ist, dann ist das so. Jeder Mensch entscheidet ja individuell, was er oder sie mit seinem Leben macht. Ich habe mich damals eben falsch entschieden - *beep* happens.
Anderen hier im Forum ist es auch so oder noch schlimmer ergangen. Habe hier aber noch nirgends gelesen, dass da Person XY öffentlich bloßgestellt wird oder so.
Ich denke, bei Dir spielt sehhhr viel persönlicher Schmerz mit rein.
Der ist u.U. "Trophäenjäger", ja und? Gibt´s auch unter Frauen.
Mach lieber eine Therapie gegen Deinen offenkundigen Frust und Deine Rachegedanken, das war ein Mann unter - wieviel Männer leben noch einmal in Deutschland? -
Ich habe auch Tage und Frustmomente, fühle mal Wut, mal Enttäuschung, aber ich lasse diese nicht mein Leben beherrschen oder schenke der Ex hier noch Aufmerksamkeit oder mache ihr ne tolle Bühne.
Wenn der so drauf ist, wie Du sagst, wird der irgendwann seinen "Meister" noch kennenlernen. Entweder eine Frau, die gewitzter ist oder einen Mann, der ihm mal zeigt, wo die Hörner hängen.
Aber versteif Dich nicht in irgendwelche gefrusteten Aussagen, auch nicht gegen die Foris hier. Hier will man sich helfen und Tipps geben. Aufeinander losgehen bringt doch niemandem was.
Wenn Du Dir soviele Gedanken um den Mann machst, musst Du ganz schön gelitten haben bzw. leiden. Darüber würde ich mir an Deiner Stelle mehr Sorgen und Gedanken machen. Und nicht um dieses "Würstchen", gell?
L.G.