71

Das Doppelleben eines Familienvaters

B
@keinheldmehr
Jo. Wie würdest du es finden wenn dein/e Partner/e sich anderweitig begnügt?
Ich verstehe auch diese offenen Ehen nicht.
Wie kann man seinen Partner denn mit anderen Menschen *beep* lassen?
Ganz komisch für mich...

04.02.2019 16:21 • x 6 #16


SlevinS
Zitat von butzwurst:
Warum hinterfragt ihr denn alles.


Weil ein Freund von mir wissen möchte warum ihn das interessiert

Es sei doch die Frage erlaubt, wenn er nur wissen will wie andere damit umgehen, warum dann die Einleitung mit seinem Freund und warum in einem Trennungsforum?

04.02.2019 16:21 • #17


A


Das Doppelleben eines Familienvaters

x 3


B
Zitat von keinheldmehr:
Aber wohin mit den Trieben? Und das schöne am Bord.ist doch,das dort ein Ausgleich zwischen Geld und Trieb sattfindet. Kein lästiges Kennenlernen,um den heißen Brei herumreden,Kaffe trinken usw. Klare Sache ohne Schnickschnack,und wer fühlt sich denn verletzt? Doch nur Loni von der Champ Bar weil die wieder zu wenig Tip bekommen hat,weil ewig Schmollmund!


Nicht jeder möchte dies. So wie du es mit deiner Freundin hand habs und Ihr beide Euch in diesem Modell wohlfühlt, so lange kann jeder machen was er will. So lange wird keiner verletzt. Aber wenn es einer tut, ohne des Wissens des anderen, dann ist Verletzung immer Vorprogrammiert.

Du sagst es ja selber:

Zitat von keinheldmehr:
Letztlich alles nur eine Frage der Einstellung.


Jeder, wie er leben möchte.

04.02.2019 16:24 • x 3 #18


E
Ein Freund geht regelmäßig zu einer Herrin.Seine Frau weiß es,kann damit aber nichts anfangen.Er geht zu dieser Dame und sie gönnt sich das ein oder andere Paar Schuhe. Sie haben sich gut arrangiert und lieben sich.

04.02.2019 16:24 • x 3 #19


Kummerkasten007
Zitat von EchtJetzt:
Ein Freund geht regelmäßig zu einer Herrin.Seine Frau weiß es,kann damit aber nichts anfangen.Er geht zu dieser Dame und sie gönnt sich das ein oder andere Paar Schuhe. Sie haben sich gut arrangiert und lieben sich.


Die haben das Optimum aus ihrer Beziehung gemeinsam gemacht.

04.02.2019 16:26 • #20


N
@Banelei

Was betreibe ich noch immer? Meinen Job dort? Ja!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein Arrangement haben.

04.02.2019 16:35 • #21


Kummerkasten007
Hast Du mit Deinem Freund jemals gesprochen?

04.02.2019 16:36 • #22


N
Zitat von Kummerkasten007:
Hast Du mit Deinem Freund jemals gesprochen?


Ja sicher. Er weiß, dass ich es nicht gut finde, aber es seine Entscheidung ist, was er macht und was nicht.

04.02.2019 16:38 • #23


Kummerkasten007
Bist Du denn Single?

04.02.2019 16:39 • #24


E
Zitat von Kummerkasten007:

Die haben das Optimum aus ihrer Beziehung gemeinsam gemacht.


Haben sie.Man kann auch sehr entspannt mit Beiden darüber reden.
Sein F. erfüllt sie nicht, genau so wie ihn ihr Schuh F.nicht erfüllt

04.02.2019 16:40 • #25


N
Zitat von Kummerkasten007:
Bist Du denn Single?


Nein, ich bin seit ein paar Wochen wieder in einer Beziehung.

04.02.2019 16:41 • #26


B
Zitat von Nicolas78:
Was betreibe ich noch immer? Meinen Job dort? Ja!


Ich dachte, du hattest dich dort auch mal ausgetobt (als Single).
Aber ich entnehme, dass du es, seit du eine Beziehung hast, nicht mehr tust (wenn du es überhaupt in Anspruch genommen hattest).

04.02.2019 16:41 • #27


E
Zitat von Nicolas78:

Nein, ich bin seit ein paar Wochen wieder in einer Beziehung.


Wie geht deine Freundin mit dem Job um?

04.02.2019 16:41 • #28


N
Zitat von Banelei:
Ich dachte, du hattest dich dort auch mal ausgetobt (als Single).
Aber ich entnehme, dass du es, seit du eine Beziehung hast, nicht mehr tust (wenn du es überhaupt in Anspruch genommen hattest).


Ja, das ist richtig. Als ich Single war, bin ich durchaus auch das eine oder andere mal mit einer der Damen aufs Zimmer. Jetzt nicht mehr.

04.02.2019 16:43 • #29


B
Wenn ich das korrekt entnehme, dann hast du Gewissensbisse gegenüber der Frau von deinem Freund.

Ich kann verstehen, dass dich das in eine Zwickmühle bringt. Ich wüsste am Ende auch nicht, ob ich es für mich behalte oder erzähle. Ich denke, egal wie man hier handelt, man handelt immer falsch. Man kann in der Lage nichts richtig machen.

04.02.2019 16:46 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag