Nicolas78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12
habe mich hier angemeldet, weil ich einfach mal ein paar Zeilen schreiben möchte, um sie einfach mal in anonymer Runde loszuwerden. Ich versuche mich kurz zu fassen: Ein Freund und ich arbeiten seit einem Jahr als externer Dienstleister in einem Club (Bord.). Da wir nicht dort Angestellt sind, dürfen wir die Räumlichkeiten auch privat besuchen und die Dienste der Damen in Anspruch nehmen, was er relativ schnell in die Tat umgesetzt hat und wie viele andere Männer auch süchtig nach mehr wurde. Wir haben inzwischen schon einige viele Abende zusammen im Club verbracht und die Zahl der Damen, mit denen er noch nicht im Zimmer war, geht allmählich gegen Null. Seine Frau weiß sehr wohl, dass wir dort arbeiten und auch öfter "auf ein, zwei Bierchen" dort vorbeischauen. Anfangs hat es mich nicht sonderlich gestört, dass er sich dort vergnügt. Er ist alt genug und muss wissen, was er macht und ich halte mich da raus. Wir sind manchmal 3-4 mal pro Woche dort (2x zum arbeiten und 1-2x als Gast). Er geht pro Besuch im Schnitt ein bis dreimal ins Zimmer mit jeweils 1 oder manchmal 2 Mädchen. Danach fährt er nach Hause und legt sich zu seiner Frau ins Bett. So geht das seit Monaten. Tagsüber Familienvater, abends Freier im Saunaclub. Wenn ich dann gelegentlich die Gespräche anderer Gäste mithöre, die über ihre Frauen und Familien erzählen, eine scheinbar ganz normale Situation. Bekommen Frauen das nicht mit, wenn der Partner ins Bord. geht oder wird es toleriert, nach dem Motto "Lieber geht er zu einer Prost., als dass er eine Affäre mit jemandem hat."
Gibt es hier Frauen, deren Beziehungen aufgrund Besuche gescheitert sind? Oder nie ausgesprochen wurde, jeder aber wusste und toleriert wurde? Wie sehen das andere? Würdet ihr es bei eurem Partner tolerieren oder eine sofortige Trennung und infolge eine Scheidung anstreben?