Rapture44
Gast
Aber das ist jetzt vielleicht nur meine Meinung.
Furchtbar!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rapture44
Gast
Ex-Mitglied
Gast
luchadora
Mitglied
Zitat:Er will doch tatsächlich von mir wissen, wie er mit seinem Liebeskummer umgehen soll ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von luchadora:Zitat:Er will doch tatsächlich von mir wissen, wie er mit seinem Liebeskummer umgehen soll ?
hoffentlich sucht er nicht im netz und findet diese seite hier![]()
loesch den account und gut ist...
Blanca
Mitglied
Zitat von Flughexe:Iich habe bei yahoo.de einen fake account. meine richtige email hat er nicht ... aber ich denke, ich kann den account auch komplett löschen lassen. WEIL : ich brauche ihn ja nicht mehr ...
Rapture44
Gast
Zitat von luchadora:Zitat:Er will doch tatsächlich von mir wissen, wie er mit seinem Liebeskummer umgehen soll ?
hoffentlich sucht er nicht im netz und findet diese seite hierDer war gut(joke).
![]()
loesch den account und gut ist...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blanca:Zitat von Flughexe:Iich habe bei yahoo.de einen fake account. meine richtige email hat er nicht ... aber ich denke, ich kann den account auch komplett löschen lassen. WEIL : ich brauche ihn ja nicht mehr ...
Du kannst den Yahoo account selbst löschen.
Übrigens: Ist Dir klar, daß Du hier mit einem ziemlich realen Foto im Forumsprofil unterwegs bist? Wenn die Aufnahme echt ist, tausch sie lieber gegen einen Avatar aus. Gab schon Ex-Geliebte, die wurden bis hierher verfolgt. Kaum etwas kann durchgeknallter sein, als ein Hauptbeziehungspaar, das sich "wiedergefunden" hat und dann wie die Hyänen auf die Schattenfrau losgehen meint zu müssen, um die eigene Beziehung zu "läutern" und zu "reinigen"...
luchadora
Mitglied
Zitat:loesch den account und gut ist...
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Flughexe
Gast
Rapture44
Gast
Flughexe
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Flughexe:Ich habe hier nichts geschrieben, was nicht der Wahrheit entsprich ... von daher ist es mir schon egal ob er mich findet oder nicht ... aber ich denke, dass wird er nicht machen.