Klar ging es ihm so ... Aber wenn ich überlege, dass er seit Jahren Affären führt, dann muss es auf Dauer ganz schön teuer geworden sein ...
Ich muss mal die letzte Mail die ich von ihm am Montag gelesen habe hier rein kopieren ...
"ich danke Dir für das Gespräch gestern über Whats app. Mir waren einige von den Infos neu und ich konnte dadurch die Sache mit den neuen Erkenntinssen etwas aufarbeiten, was zur Bewältigung der Situation doch erheblich beiträgt.
Ich denke mal, wenn sich eine Tür schließt, kann das durchaus eine Chance sein, dass sich eine neue Tür öffnet. Für mich eine, für dich eine. Sicher werden es aber zwei verschiedene Türen sein, ich gönne dir deine.
Ich habe zwar immer noch Herzkopfen beim schreiben dieser Zeilen, aber doch schon schwächer und die werden sicher bald vergangen sein.
Ich bin gespant auf das was noch kommt Ob ich die neue N. (damit meint er mich

) noch einmal auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernen darf und mit ihr Zeit verbringen werde. Man wird es sehen, schön wäre es.
Mach dir aber keine Gedanken, ich werde dich Beziehungsmässig aus meinem Leben streichen, wie du es mit mir schon geten hast.
Dir noch eine schöne Zeit, Alles Liebe und Gute
M.
PS.: Bedanken möchte ich mich auch dafür, dich Kennelernen und erleben zu dürfen. Für die viele schönen Stunden und die Freude die du mir bereitest hast. Für deine Zärtlichkeiten und Liebe die du mir gezeigt hast. Ich hoffe, ich konnte dir auch etwas davon zurück gegeben, wenn es auch nicht reichte.