Vladislav
Gast
Was ich nicht mehr fühlen will? Mich benutzt. Am Anfang trauerte ich wirklich wegen ihr, mittler Weile bin ich eigentlich nur angepsisst, weil ich 4 Jahre sowas wie eine Scheinbeziehung hatte, jederzeit auswechselwar bar, und mich zu dieser Zeit an jeden Strohhalm geklammert hab. Dafür hasse ich mich... Und dafür dass ich wieder besseren Wissenes, mich selbst über ein Jahr gequält hab.
@minna
Natürlich will ich nicht ihr Spielball sein, davon hab ich mich ja nach ewig langer Tortur gelöst.
Eigentlich will ich mir nur selbst mein kleines Leben wieder aufbauen, und zur Abwechslung mal einen Partner der eventuell doch uneingeschränkt zu mir steht...
Ich weiß jammern hilft nichts, aber nach Monaten voller grausamer Empfindungen, wollt ich es mal rauslassen. Hilft vielleicht bei der Aufarbeitung.
@feuerteufel Hast du noch nie jemanden so sehr geliebt, dass du über alle seine Fehler hinwegsiehst und alles tust nur um bei ihm zu sein? Wenn nicht, hast du großes Glück, es ist sehr bedrückend, vor allem da ich eigentlich sehr rational bin und im Bewusstsein es falsch anzugehen weiter zu machen.
Und natürlich schieb ich die Schuld auch auf sie (was meinst du mit Beschützerinstikt), hätte sie sich endlich entschieden, egal wie, wär die Sache gelaufen gewesen. Dieses ewige hin und her zehrt sehr an einem selbst...
Und hätte ich die Bilder schon damals gefunden, wärs auch schon damals aus gewesen.
Das reißt einen noch mehr runter, im Nachhinein zu erfahren, dass man sich eigentlich nur lächerlich gemacht hat.