Das Ende einer Albtraumfahrt mit grandiosem Finale

V
Liebe Leute ein kleines update.

Ich weiß nicht ob ein Fort- oder Rückschritt, jedenfalls sehr belastend. War im Umland bei einem Kumpel, bis ich von ihr kontaktiert wurde, sie müsse noch dringende Dinge bei holen (war echt wichtig).

Naja, da ich unterwegs war, wollte ich eigentlich nichtund es war mir auch unangenehm meinem Bekanntenkreis gegenüber. Es war aber für die Arbeit, und wichtig, alle brachten Verständnis auf, da eh schon spät war.

Das Treffen war eigentlich kurz und schmerzlos, und verlief an meiner Wohnungstüre. Übergabe der Dinge, die gegenseitige Frage, obs einem eh gut geht.

Was ich komisch finde, und mich zum nachdenken bringt: Wärend wir schrieben, tat sie so als wir irgendwie Kumpel wären... was aber weder sie noch ich wollten. Auch, wieso sie bei ihren Eltern und nicht bei ihrem Neuen/Alten war ergibt keinen Sinn, denn jedesmal als wir wieder zusammen kamen waren wir fast ununterbrochen zusammen.

Komisch ist auch, dass sie als sich die Schuhe auszog als sie reinkam, wobei wir beide nur eine Übergabe zwischen Tür und Angel wollten. Als sie jedoch Stimmen in meinem Wohnzimmer vernahm (ausschließlich männlich), zog sie ihre Schuhe wieder an, ihre Augen wurden träniger als ohnehinschon, sich machte noch eine Geste zum Abschluss die ich noch nie bei ihr gesehen haben und ging wortlos.

Imho habe ich richtig reagiert, aber ich frage mich was das soll? Was denkt ihr?

23.01.2013 01:06 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag