sinus
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Haben heute Nachmittag das Wohnzimmer renoviert. Hat auch gut geklappt. Auch mit meinen Gefühlen habe ich es souverän gemeistert. Ich habe ihn gefragt wie er sich fühlt. Er sagte das er einige Tage am zweifeln war ob er mit seinem Neuen zusammenzieht. Aber nun will er es durchziehen. Er meinte dann habe ich zukünftig keinen Stress mit ihn. Ich sagte das ich die Unterstützung meinerseits für seine Ausbildung nie als Stress empfunden habe! Er teilte mir auch mit das sein Neuer bereits am Donnerstag einzieht. Die können es nicht mal abwarten bis ich hier ausgezogen bin! Alle fünf Minuten bekam er ne SMS die er sofort beantworten musste. Muss ihn sein Neuer schon kontrollieren das wir nicht in Bett hüpfen?
Aber das hat mich nicht so mitgenommen. Schlimmer war es als mein Ex mich bat noch seinen Fernseher rüber zu tragen. Ich hatte meine bedenken habe den oberen Teil des Hauses noch nicht von drinnen gesehen. Aber ich ließ mir nichts anmerken und half ihm. Vor der Tür der erste Schock: Der Name von seinem Neuen stand schon am Klingelschild! Dann rein ins Haus. Alles eingerichtet mit den Möbeln die vorher bei uns waren, unsere gemeinsamen teilweise. Mir kamen Gedanken hoch das ich hier jetzt eigentlich wohnen würde! Ich konnte es nicht fassen. Habe zugesehen das er mir nichts anmerkt und habe versucht das Haus so schnell wie möglich zu verlassen!
Nun sitze ich hier in meiner Baustelle und könnte heulen. Mir gehts nach dieser Aktion so dreckig, ich fühle mich ersetzt durch jemand anderen. Habe mich die letzten 2,5 Jahre für ihn aufgeopfert und durch den Hauskauf auf ein angenehmeres Leben gefreut. Nun hat er sein Haus und ich werde nicht mehr gebraucht. Ich weiß es geht vorbei, aber es tut so richtig weh ihn so zu sehen, er ist total nett zu mir (was ich natürlich auch bin) aber es fühlt sich an als wenn NIE was zwischen uns gewesen wäre!