Hallo ihr Lieben,
wollte nochmal von mir hören lassen. Die Trennung ist nun genau drei Monate her. Seit ca sieben Wochen lebe ich jetzt in meiner neuen Wohnung.
Die letzten drei Wochen bin ich so was von aufgeblüht. Ich empfinde viel Freude bei den Dingen die ich mache (auch viele neue). Ich habe mich wieder geöffnet, dadurch viele neue Leute kennengelernt. Bekomme von meinen Freunden gutes Feedback. Ich fühle mich fast wie ein neuer Mensch. Habe allerdings immer noch eine art Blockade in mir. Habe in letzter Zeit viele Angebote bekommen, Leute die mich näher kennen lernen möchten. Ich finde diese auch sehr nett und attraktiv, es schmeichelt mich auch sehr. Aber ich kann irgendwie keine Nähe zulassen. Ich kann gut mit Freundschaften was anfangen aber sobald sich mehr abzeichnet blocke ich ab - was auch gut ist, ich will ja momentan keine Beziehung! Ich hoffe es bleibt nicht für immer so. Genauso reagiere ich auf S..anfragen, obwohl mein Umfeld das nicht verstehen kann. Die gleichgeschlechtlich Welt ist nun mal so, aber das ist nicht meine Welt. Wenn S.., dann mit dem richtigen Mann!
Habe vor Wochen mal geschrieben das Bekannte mir Andeutungen gemacht haben bezüglich der Treue meines Ex. Vor einer Woche habe ich denen gesagt es würde mir nichts mehr ausmachen es zu erfahren, habe schon so einiges seit der Trennung gehört wie treu mein damaliger Freund angeblich war. Ich war erschrocken wen mein Ex damals angebaggert hat: Vor einen halben Jahr einen gemeinsamen Bekannten und das während ich ca fünf Meter von ihm entfernt stand! Er soll gesagt haben das unser Bekannter der Mann seiner Träume ist und er mit ihm alt werden möchte! Also hatte mein Ex mir ja doch die Wahrheit gesagt das er sich seit ca sechs Monaten nicht mehr wohlfühlt wenn er anderen gegenüber solche Angebote macht. Unser gemeinsamer Bekannter hat ihn dann ausgelacht und gefragt ob es sein ernst sei, sitzt mit mir Händchen haltend zusammen und 10 min Baggert er wie blöde rum! Aber die Story hat mich nicht mitgenommen, war mehr so ne Art Bestätigung.
Dieser besagte Bekannte hatte dafür kein Verständnis, er selber wurde vor kurzem heftigst Betrogen und hatte meinen Ex immer wieder wenn er ihn sah damit aufgezogen. Das wusste ich bis letzte Woche nicht. Der Bekannte hat mich seit der Trennung stark unterstützt und mich aufgebaut und ermuntert raus zu gehen. Er wusste sehr gut wie ich mich fühlte. Bin ihm sehr dankbar dafür! Auch den Anderen beiden Bekannten die mich direkt nach der Trennung aushalten mussten bin ich sehr Dankbar, dafür das sie mich ertragen haben! Eigentlich sind diese wahre Freunde. Hätte nicht gedacht das ich das heute so sehe, aber man merkt es immer erst wenn man seine Freunde braucht! Klar ist es für gemeinsame Freunde schwierig und ich wollte auch nicht das sich unsere Freunde für einen von uns beiden entscheiden müssen, aber das sie den Kontakt komplett zu mir einstellten macht mich ein wenig traurig.
Letzten Samstag Großveranstaltung in unserer Stadt (ca 200 Leute). Mindestens 10 Freunde und Bekannte haben schon vor sechs Wochen mir angedroht mich mit zu schleppen. Ich war immer gerne auf dieser Veranstaltung habe mich aber seit der Trennung gewehrt dort hin zu gehen, da mein Ex meist keine ausfielen lies. Ich hatte keine Chance, ich musste mit. Hatte einen tollen Abend, habe getanzt und viele alte Bekannte wieder getroffen. Ach ja, mein Ex und sein neuer waren auch da. Ich habe meinen Ex erst von weiten von hinten gesehen. Habe ihn nicht wieder erkannt! Er ist nur noch ein Strich, er hat so viel abgenommen. Habe mir sogar ein wenig sorgen gemacht. Er hatte während unserer Beziehung gerade mal 75 drauf gehabt. Ich schätze er liegt mom bei 60-65. Ich fand ihn nicht attraktiv und empfand nichts für ihn. Wir sind uns nicht direkt begegnet, worüber ich sehr froh bin.
Also nochmal, es geht mir prima, ich blühe auf. Es ist nur noch ganz selten für nen kurzen Moment komisch, meist wenn ein falsches Lied im Radio läuft. Und das nach drei Monaten Trennung und sieben Wochen KS! Hätte das mir eine/-r von euch damals erzählt ich hätte sie/ihn nicht für voll genommen.
Ich halte euch auf den Laufenden und wünsche allen eine angenehme Nacht.
20.10.2014 23:10 •