Charming
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6951
Mitglied
Zitat von Brasilikum:Typ, bei dem Frauen nicht sofort anspringen. Eher übergewichtig, unsportlich, ungeschickt und nachlässig gekleidet. Eher ein Interessenspektrum, mit dem sich zumindest die meisten Frauen schwertun. Fußball und dann lange nichts. Und dann so Survival-Zeug, aber auch nur passiv, er schaut entsprechende Videos auf Youtube. Sehr wenig, wie meine Freundin sagt, Esprit. Das war alles auch nicht immer so, sein Blickwinkel verengt sich immer mehr.
Charming
Mitglied
HappyMike
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von Brasilikum:Genau das Argument hab ich schon gebracht. Seine Antwort war in etwa, dass sehr wohl alle Frauen das Problem sind, weil der Feminismus die zu Männerhasserinnen gemacht hat.
Zitat von Brasilikum:Auf gemeinsame Aktivitäten im Freundeskreis hat er keine Lust. Ihm sind unsere Leute alle zu "woke", wie er sagt.
Zitat von Brasilikum:Fußball und dann lange nichts. Und dann so Survival-Zeug, aber auch nur passiv, er schaut entsprechende Videos auf Youtube. Sehr wenig, wie meine Freundin sagt, Esprit.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Worrior:Da haben wir es doch schon.
Er klagt aber ändert nichts, Schuld sind die Frauen, welche auf so einen langweiligen, feisten Typ natürlich keinen Bock haben.
Es wird sich auch nichts ändern, solange er nichts ändert.
Brasilikum
Gast
Brasilikum
Gast
Zitat:Seit ihr da als Pärchen in eurem Freundeskreis unterwegs?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Brasilikum:Eher übergewichtig, unsportlich, ungeschickt und nachlässig gekleidet
Zitat von Brasilikum:da war er eingeschnappt. Auf
Brasilikum
Gast
Brasilikum
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Brasilikum:weil der Feminismus die zu Männerhasserinnen gemacht hat.
Wulf
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von Brasilikum:Vor vier Jahren waren wir zu zweit in einer gemischten Gruppe in Schweden paddeln, wir hatten eine wundervolle Zeit. Ich hab ihn oft versucht, daran zu erinnern.
Brasilikum
Gast
Zitat von GreenTara:@Brasilikum Euere Freundschaft hatte eine Grundlage, und viele Gemeinsamkeiten. Jetzt missgönnt er dir deine Partnerschaft, er fühlt sich wahrscheinlich um die Zeit und Aufmerksamkeit betrogen, die du deiner Freundin schenkst.
GreenTara
Mentorin