Brasilikum
Gast
Natürlich könnte ich all seinen Hass, all sein Gerede ausblenden. Aber will ich das? Ich hab mich ja an unseren Mittwochstreffen kaum noch getraut, was vom Wochenende zu erzählen. Weil ich da ja was mit meiner Partnerin unternehme. Es kamen ja immer irgendwelche Gehässigkeiten. Mal ein Beispiel. Meine Frau und ich waren ein neues Möbelstück kaufen. Von ihm kam dazu, dass sie mich danach dann bestimmt mal wieder rangelassen hätte, weil ich ihr das bezahlt hätte. Nichts davon stimmt. Weder empfinde ich sexuelle Annährung als "ranlassen", noch zahlen wir nicht einfach das uns beiden gefallende Möbelstück vom gemeinsamen Geld, zu dem sie fast genauso viel beiträgt wie ich.
Und so brachte er halt immer seine Weltsicht rein. Als sich mal in einem Restaurant an den Nebentisch eine irgendwie arabisch aussehende Familie setzte, redete er den ganzen Abend über "die Araber".
Nein, das Thema ist durch.
Er hat mich gestern wohl wieder "entblockiert". Ich mach da aber jetzt die Tür zu. Ich bin halt der kleine verweichlichte Frauenversteher, der böse wird, wenn die eigene Frau beschimpft wird.