Hallo myflower,
Was dir wiederfahren ist nix neues, jeder affäire endet nunmal so, hier findest du zicht Geschichten ,die deines gleiches Ende haben oder haben werde.
Kein Trost hilft da, du musst die Schmerzen ertragen.
Wirf dir nix vor, es hatte sicher einen Grund.
Versuche dich auf deine Ehe zu konzentrieren. Und nimm die Erlebnisse als eine schöne Erinnerung mit.
Leider sehe ich, das mehrmals die Frauen davon betroffen sind. Wir Frauen sind sehr stark und können mit dem Schmerz besser umgehen als Männer, sonst hätten die Männer auch Kinder auf die Welt setzen können.
Männer sind nunmal selbstlose Kinder, zuerst lassen Sie sich ein , danach suchen Sie die weite, wenn die sehen, das sie sich in einem anderen Revier befinden.
Auch wenn wir Menschen behaupten, das wir zivilisierte Menschen sind, unterscheiden wir doch nicht weit weg vom Tieren .
Mit der Therapie ist es ein guter Vorsatz, es wird dir etwas helfen.
Es wird lange dauern bist du von ihm los kommst.
Irgendwann akzeptierst du, weil keine Hoffnungen mehr da sind.
Traurig aber wahr! Affäire fangen immer so schön an , dann wird dir der Boden von unten weggerissen .
Heul dich aus und führe ein Tagebuch, das hilft den nach einigen Monat wirst du nachlesen und vielleicht geht es dir dabei. Von heute auf morgen ändert sich nicht, da man ja nicht von heut auf morgen sich liebt bzw. eine affäire eingeht oder.
Ich hoffe das du bald dein Leiden hinter dir hast, denn ich habe 5 Jahre gebraucht , weil er immer noch mein Arbeitskollege ist zum Glück nicht mehr mit ihm in gleichen Abteilung arbeite

siehst du ich ich kann schön etwas Lächeln, so ganz ist es nicht weg aber, bin zuversichtlich , denn es wird besser. Zeit heilt die Wunden

)
LG ich drück dich