Hallo Redvelvet,
es könnte ja auch was anderes sein. Wie Du schreibst, seid Ihr ja schon sehr lange zusammen und da kann es ja sein, dass es ihm langweilig wird. - Mir hat das meine Frau zu Silvester eröffnet und dass sie wahrscheinlich ausziehen will, was meine gesamte Welt von einer Sekunde auf den Kopf gestellt hat. -
So, nachdem Du aus der Klinik kamst und ganz viel anders war - und Du auch, er vielleicht auch nicht gewusst hat, wieviel Vertrautheit und welche Art Vertrautheit gibt's in so 'ner Klinik, da war ein Prickeln wieder da.
Und jetzt, nachdem der Alltag, die kleinen bequemen Gewohnheiten sich wieder einschleichen - findet er's langsam wieder öde.
Schrecklich sowas so brutal auszusprechen, aber so scheint der Mensch, wenn er derjenige ist, der in der Beziehung einen Tick weniger liebt, wohl oft zu funktionieren.
Dann wäre das Thema also: nicht mit der Veränderung aufhören, aber ja nicht ihm alles recht machen, mehr nach sich schauen, mehr für sich machen, ruhig fordern (z.B. eine Paar- oder S.) ihn ruhig mal stehen lassen, Dir Deine kleinen eigenen Vergnügungsinseln aufbauen, ihn nicht in alles einbeziehen.
Und wenn er's wert ist, wird er merken, was er für eine interessante und begehrenswerte Partnerin hat, wenn nicht, dann war er's wohl auch nicht wert.
Tja wie's bei mir aussieht, fürchte ich, dass ich diese Chance wahrscheinlich wohl nicht kriegen werde, meine Frau zeigt wenig Interesse, obwohl ich einiges bei mir ändere, also nicht zu viel Hoffnung, aber für sich kämpfen, das ist egal wie's ausgeht, den Kampf ist es alle mal wert!
Liebe Grüße und viel Kraft für Dich !
10.02.2014 13:15 •