redvelvet
Mitglied
- 1
beim googlen bin ich eben auf dieses Forum gestoßen und habe das Bedürfnis, ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich schaffe es mental heute nicht, hier die ganze Geschichte meiner Ehe in den letzten 15 Jahren zu erzählen - es gab viele Tiefs und wenige Hochs. Die aktuelle Situation belastet mich allerdings sehr.
Letzten Herbst war ich lange in einer psychosomatischen Reha und habe die Zeit genutzt, um mich mit meinem Mann auszusprechen und unsere Ehe wieder zu aktivieren. Es war gelungen ... seit Anfang November haben wir eine richtig gute Zeit gehabt ... mit richtig gutem Sex ... und ich habe wieder angefangen zu vertrauen und darauf zu bauen, dass doch noch alles gut wird.
Nun spüre ich seit 2 - 3 Wochen, dass mir mein Mann aus dem Weg geht ... kein Sex mehr ... kaum "normale" Berührungen ... er vermeidet es, zur gleichen Zeit ins Bett zu gehen wie ich (wir haben getrennte Zimmer, die aber nebeneinander liegen, mein Mann muss durch mein Zimmer, um in sein Zimmer zu kommen).
Mich hat das nun schon die ganze Zeit beschäftigt und gestern Abend habe ich ihn darauf angesprochen ... es kamen nur fadenscheinige Antworten und Ausreden.
Ich hatte schon länger immer mal wieder den Verdacht, dass es eine andere Frau im Leben meines Mannes gibt, was er immer verneint hat. Nun grübele ich erneut und heftig.
Quintessenz: mein Mann hat sich nun doch bereit erklärt, heute Nachmittag mit mir ein Gespräch zu führen ... ich hatte ihm heute Morgen eine SMS geschickt, dass ich keine Lust mehr auf seine Ausreden habe. Mir tut das so weh ...
Und irgendwie werde ich das bedrückende Gefühl nicht los, dass mir meine Ehe heute Nachmittag um die Ohren fliegen wird ...