Heffalump
- 42540
- 8
- 74623
Heffalump
Nesmejana
Feli
Zitat von T4U:Nach 30 Jahren muss man das Alleinsein auch wieder erlernen, ist aber kein Problem. Die meisten von uns konnten sich, mit Umzug oder völlig-neu muss die Wohnung gut ablenken
Heffalump
Zitat von Feli:
Ich kann nicht umziehen. Meine Mutter lebt hier im Haus, mit lebenslangem Wohnrecht. Unsere jüngere Tochter und ihr Freund ebenfalls (ohne lebenslanges Wohnrecht ).
Ich mag dieses Haus nicht mehr. Ich will all diese Gemeinsamkeiten nicht mehr sehen. Aber da muss ich durch. Ich schaffe das, wenn auch im Moment nicht weiß wie.
Feli
Mischka
Neboolah
Feli
Feli
Zitat von T4U:Und es lenkt einen auch ab, wenn man die Röschentapete abkratzt und Royalblau
Wirdschon
Feli
bifi07
Simone79
Zitat von Feli:Mir ist viel klar geworden in den letzten Tagen. Für vieles ist es zu spät, aber alles andere muss ich FÜR MICH in Angriff nehmen.
Ich muss dafür sorgen, dass meine Mutter tagsüber eine Betreuung findet (heute morgen war der MdK hier wegen einer Pflegegradeinstufung und hat echt gute Vorschläge gemacht.)
Ich muss/will in eine Therapie gehen und vielleicht auch erstmal wieder Medlamente nehmen.
Und ich muss mich tatsächlich vor allem mal um mich und nicht immer nur um die gesamte Familie kümmern. Die sind alle alt und groß genug!
Feli
Carolinga
Zitat von Feli:Ich möchte mein altes Leben wieder zurück