Feli
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 213
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minnie
Mitglied
Zitat von Feli:Wir streiten um Geld... niemals hätte ich das für möglich gehalten ...
Feli
Mitglied
bifi07
Mitglied
Zitat von Feli:Ich kann gerade gar nix dazu schreiben... bin so bedient, wütend und traurig... melde mich später nochmal

Feli
Mitglied
Tommy1904
Mitglied

Feli
Mitglied
Feli
Mitglied
Minnie
Mitglied
Zitat von Feli:Kennt ihr dieses Gefühl, eben noch gedacht zu haben, es läuft auf eine einvernehmliche Trennung hinaus und dann sieht das plötzlich ganz anders aus?
Trust_him
Gast
Zitat von Feli:Kennt ihr dieses Gefühl, eben noch gedacht zu haben, es läuft auf eine einvernehmliche Trennung hinaus und dann sieht das plötzlich ganz anders aus?
Feli
Mitglied
Carolinga
Mitglied
Zitat von Feli:Wir streiten um Geld... niemals hätte ich das für möglich gehalten ...
Feli
Mitglied
Nesmejana
Mitglied
Emma75
Gast
Zitat von Feli:Ja, ich war bei einer Anwältin, habe meinem NM auch das Ergebnis des Erstgespräches mitgeteilt. Aber offensichtlich konnte, oder wollte er es nicht verstehen...
Feli
Mitglied
Zitat von Emma75:Guude Feli - nette Tasse .