12

Das Gefühl der Einsamkeit

P
Zitat von williams:
Wie groß ist denn dein Kaff? Bist du mobil?


Man kann schon sagen das es sich um eine Altstadt handelt, hier leben zu 50% Rentner, neben an haben wir die Hauptstadt, dort ist es auch relativ ruhig, gehe aber auch sehr ungern da hin, ich hasse die Stadt zu sehr um auf eine Party usw zu gehen

12.05.2019 00:49 • #16


P
Zitat von arjuni:
Du kannst doch auch mal alleine raus gehen und Dich irgendwo in ner Kneipe an den Tresen setzen. Da kommt man auch immer mit Leuten ins Gespräch. Oder mit dem Barkeeper. Dann warst wenigstens mal draußen und hast mit jemand gequatscht.

Natürlich wird nicht der erstbeste Dein allerbester Freund werden, da muss man auch mal nehmen, was man halt so kriegen kann für einen Abend. Ist oft sehr lustig und interessant!


Den Gedanke hatte ich erst! War mir dann aber auch unsicher ob ich überhaupt in ein Gespräch komme, ich bin leider nur unter Alk. Einfluss oder Gleichgesinnten wie zb Otakus (Manga/Anime Fan) sehr locker und spreche auch mal Fremde an...
Ich hatte Angst davor wenn ich alleine hingehe, wieder nix zu stande kommt

12.05.2019 00:51 • #17


A


Das Gefühl der Einsamkeit

x 3


A
Zitat von Phil46:
Den Gedanke hatte ich erst! War mir dann aber auch unsicher ob ich überhaupt in ein Gespräch komme, ich bin leider nur unter Alk. Einfluss oder Gleichgesinnten wie zb Otakus (Manga/Anime Fan) sehr locker und spreche auch mal Fremde an...
Ich hatte Angst davor wenn ich alleine hingehe, wieder nix zu stande kommt


Naja. Entweder Du bleibst zuhause und träumst nur davon, wie schön es wäre, Zeit mit anderen Menschen zu verbringen. Ist ja okay, wenn einem das reicht.
Oder Du lebst Deinen Traum und machst Dich auf die Socken. Was hast Du zu verlieren?

12.05.2019 00:55 • #18


W
Hast du denn Anbindung in der Nähe, Familie, Bekannte...?

12.05.2019 01:04 • #19


K
Zitat von Phil46:
ich bin leider nur unter Alk. Einfluss oder Gleichgesinnten wie zb Otakus (Manga/Anime Fan) sehr locker

Wie wäre es mit Anime/Manga-Conventions?

Wo wohnst du denn? Dieses Wochenende ist beispielsweise die Anisekai in Salzburg, also direkt an der Grenze zwischen Österreich und Deutschland.

15.05.2019 08:09 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag