Phil46
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 65
Ich melde mich wieder weil . Ich seit längerer Zeit einfach nach und nach Kaputt gehe und ich nicht weiß was ich tun soll
Folgene Situation:
Ich war früher ein Heftiger Gamer, in der Woche 4-6 Stunden, am WE teilweise 12+ Stunden am Rechner, immer im TeamSpeak mit meinen Jungs und im ständigen Kontakt . Nun, jetzt ist es so das ich dieses ,,Leben,, hinter mir gelassen habe, ich war der meinung es schädigt mich nur, ich nehme Abstand von jeglichen Games und mache mir lieber einen Gemütlichen Filmabend, klar spiele ich hin und wieder eine Runde, allerdings nur Games die mich nicht ankotzen wenn Ihr versteht
Anfangs tat es richtig gut nicht mehr an dem Pc gebunden zu sein, ich merkte richtig wie ich mich davon befreit habe, ich fing an mehr Gedanken um mich zu machen, macht dinge die ich schon ewig erledigen wollte, seither sind 3/4 Monate vergangen.
Jetzt zweifel ich langsam ob es wirklich so gut war, seitdem ich nicht mehr Zocke, rede ich mit niemanden mehr nach der Arbeit da ich nicht mehr auf den Teamspeak gehe . Langsam fühle ich mich auch eingeschlossen, ich merke wie mein Kopf die ganze Zeit aus dem Haus will, mein problem ist nur . Jegliche Freunde die ich habe, sind Gamer und sitzen selber Stundenlang vor dem Rechner und unternehmen nie etwas, es gibt die ein oder anderen ausnahmen, mit denen ich aber nicht so viel zu tun habe und es auch so bleiben soll.
Ich will Kontakte Knüpfen, Spaß haben usw . Nur Alleine geht das schlecht
Ich komme nicht aus dem Haus, Knüpfe keine Kontakte, jegliche Chatrooms/Apps helfen mir nicht weiter .
Was würdet Ihr tun ?