Aquarius
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aquarius
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Aquarius
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Begonie
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Puschel8
Mitglied

flauschie
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Puschel8:Ich im Sommer 2020 nach Aufflug seiner mindestens einjährigen Affäre: " Ich möchte eine Entscheidung bis März 2021." Er: " Dann werde ich mich bis dahin auch weiter mit D. (AF) treffen."![]()
Puschel8
Mitglied
Zitat von Isely:Sorry, die Antwort wurde deiner Forderung nur gerecht.... ist doch schön jemanden 8 Monate Zeit zu geben...Wie kommt man auf so was..?
Isely
Gast
Zitat von Puschel8:Glaubt doch nicht alle, dass sich ein Betrüger binnen jetzt auf gleich zu 100% für seine Ehe entscheiden kann und den Kontakt zur AF abbricht. Das ist naiv.
flauschie
Mitglied
Zitat von Isely:Doch natürlich kann und muss er das sogar, ansonsten gibts eine Haustür . Wie bist du denn drauf ? Vielleicht noch 8 Monate die Lampe halten ? Du schreibst da echt einen Schmarrn... und wenn du 8 Monate Zeit gibst, damit er sich weiter treffen kann, mit deinem Segen, dann beendet ...
Puschel8
Mitglied
Zitat von Isely:Doch natürlich kann und muss er das sogar, ansonsten gibts eine Haustür . Wie bist du denn drauf ? Vielleicht noch 8 Monate die Lampe halten ? Du schreibst da echt einen Schmarrn... und wenn du 8 Monate Zeit gibst, damit er sich weiter treffen kann, mit deinem Segen, dann beendet ...
Puschel8
Mitglied
Zitat von flauschie:Ich weiß was du meinst und im Prinzip hast du auch recht. Aber ich kann es sehr gut verstehen und nachvollziehen was @Puschel8 meint. . Auch wenn es selbstzerstörerisch ist