855

Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

F
'Ich war verloren'
Oder
'Ich musste zu mir selbst finden'

23.02.2024 16:34 • x 1 #331


H
Er zu ihr: was habe ich falsch gemacht?
Sie zu Ihm:Nichts.
Er zu Ihr: und warum hast Du es dann gemacht?
Sie zu Ihm*mitdenSchulternzuck* Ich weiß das ich Mist gemacht habe und es tut mir leid. Mit Krokodielstränen um 21.00 Uhr ins Bett verabschiedet...
...um 01.40Uhr zu letzt online am Handy gewesen.
Am nächsten Tag Er zu Ihr: Ehering abgezogen und auf den Tisch gelegt Das war es dann wohl mit uns.

Sätze vor auffliegen der Affäre:
Es gibt doch nicht nur das Eine
Schweinkram, mach ich nicht
Mir geht es nicht gut, gute Nacht
Muss Samstag arbeiten, sorry

23.02.2024 19:02 • x 1 #332


A


Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

x 3


UlkigerVogel
Ich bin so froh über diesen Strang. Jeder von Euch wird die Selbstzweifel nach der Trennung kennen, wenn man sitzengelassen und ausgetauscht wurde. Das kann sehr quälend sein. Denn zu einer Trennung gehören doch immer zwei, nicht wahr. Ja. Das allerdings habe ich nie geglaubt. Ich habe bis heute unser Hochzeitsalbum aufgehoben, nur damit ich mich versichern kann, nicht völlig verrückt zu sein. Meine Wahrnehmung war, dass wir uns so wirklich geliebt haben. Die massiven Schuldzuweisungen im Zuge der Trennung haben mich an mir selber zweifeln lassen. Das, was eine neutrale Kamera eingefangen hat, konnte mir hier darüber hinweghelfen, nicht völlig an dem Hass zu verzweifeln, den ich ab bekam. Vieles, was ich hier bei Euch gelesen habe, hat mir die Augen geöffnet für die Mechanismen, die hinter einer Trennungsdynamik stecken können. . Danke, danke!

23.02.2024 23:03 • x 4 #333


M
Sie im Trennungsgespräch: Du hast mir nie geholfen als die Kinder klein waren

Er: Ich dachte ich hätte geholfen, du hast nie etwas gesagt. Ist da noch etwas anderes, was du mir sagen musst?

Sie: Das hättest du doch sehen müssen, dass du mir mehr hättest helfen können. Sonst ist da aber nichts.


Er (4 Wochen später): Ich verstehe immer noch nicht, was ich falsch gemacht habe. Ist da noch etwas, was du mir sagen möchtest

10 Sekunden Stille.

Dann sie: Ja, ich muss dir noch etwas sagen....

03.03.2024 19:54 • #334


M
Einen habe ich noch (kein Scherz)

Frau, nachdem sie zwei Affären, die jede über längere Zeit angedauert haben, gestanden hat.

Er: Warum bist du fremdgegangen?

Sie: Ich bin nicht fremdgegangen

Er: Wie nennst du es, wenn du mit zwei Männern mehrfach ins Bett gehst und mich monatelang belogen hast?

Sie: Ich habe es doch nur gemacht, weil du mich nicht mehr so beachtet hast wie früher

Er: Sorry aber das ist für mich fremdgehen

Sie: ok, aber ich bin keine Fremdgeherin

Er: Eine Fremdgeherin ist man erst, wenn man mindestens 2x fremdgeht und das erste Mal war ja nichts ernstes, das wollte ich dir ja eigentlich nicht mal sagen (der Ehemann einer ihrer Freundinnen), also das sind maximal ein und ein halbes Fremdgehen.

03.03.2024 21:27 • x 1 #335


E
So heute ist so ein Tag, fühle mich gerade sch.. und unendlich traurig

Ich kann dienen mit dem üblichen...
Das ist mir passiert...
Das war nicht mit( böser) Absicht
Das habe ich ja nicht geplant
( Logisch, so ein Hotelzimmer bucht sich aus Versehen von alleine, am 28. Jahrestag, nur nebenbei erwähnt
....
Vor dem Reflektieren.

Danach trotzdem noch
..
Liebeskummer, an mir ausgelebt.
Ich möchte so gerne eine Freundschaft mit ihr ( hattest du vorher auch nicht, will er mich verarschen?)
Sie versteht mich so gut.
Sie unterstützt mich so( ist seine direkte Vorgesetzte) , immer noch
Das unvermeidliche ..
Wir sind Seelenverwandte, wir haben sogar den gleichen Musikgeschmack ( da habe ich damals wirklich laut gelacht)

Ach kann gerade nicht weiter.
Hat aber gerade geholfen, es zu schreiben, kann man ja keinem so erzählen.

Dachte ich/ wir bin / sind weiter.

04.03.2024 02:16 • x 2 #336


M
@Martin123

Das letzte Er war ein Sie

Sorry wegen des Typos

04.03.2024 13:41 • #337


U
„Es war nur S., ich habe es nicht gesucht, es hat micht gefunden.“
-Eine Woche vor dem Warmwechsel

Abends vor dem Haus, auf dem Weg zur Affäre: „Der S. mit dir war nie besonders gut.“

„Auf Platz eins bist du, auf Platz 2 sie (Geliebte), und am allerwenigsten möchte ich allein sein“.

04.03.2024 15:40 • #338




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag