Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Secura:"Zwischen meiner Frau und mir läuft schon seit Jahren nichts mehr "
Und wenn? Das ist doch nicht alles.
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Secura:"Zwischen meiner Frau und mir läuft schon seit Jahren nichts mehr "
Butterblume63
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Wenn ich es sage, auch dann bleibt er. Ich entscheide.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Allesnichtsoder:Wenn ich es sage, auch dann bleibt er. Ich entscheide.
Allesnichtsoder
Gast
Zitat von Butterblume63:Du entscheidest nicht ob er bleibt. Du entscheidest ob du bleibst oder gehst. Es kann der Tag kommen wo er dir mitteilt,dass er " die Liebe seines Lebens" getroffen hat....und dann?
Isely
Gast

Butterblume63
Gast
Zitat von Allesnichtsoder:Ich bin die Liebe seines Lebens.
Löwin45
Mitglied
Zitat von Allesnichtsoder:Und wenn? Das ist doch nicht alles.
Isely
Gast
Für alle die noch nicht wach sind
HatSieGewonnen
Mitglied
Binaneu
Mitglied
HatSieGewonnen
Mitglied
Zitat von Binaneu:Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich lachen. Ganz ähnlich hab ich es auch gehört: Ich will dir niemals weh tun. ...
HatSieGewonnen
Mitglied
Zitat von Binaneu:werde mit ihr , ohne Dich, nie mehr im Leben glücklich sein.
Binaneu
Mitglied
HatSieGewonnen
Mitglied
Zitat von Binaneu:Ich verstehe, dass es Dir weh tut, auch wenn ich das nicht auslösen wollte. Zu denken, die " andere" hat die gleichen Worte gehört. Sich dessen bewusst werden, tut beiden Seiten weh. Dies " doppelte Spiel" , Lügen in beide Richtungen...
Trust_him
Gast
Zitat von Binaneu:Dies " doppelte Spiel" ,
Lügen in beide Richtungen...