633

Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

Allesnichtsoder


Zitat von Secura:
"Zwischen meiner Frau und mir läuft schon seit Jahren nichts mehr "

Und wenn? Das ist doch nicht alles.

31.03.2021 09:28 • #271


Butterblume63


3667
2
8313
Zitat von Allesnichtsoder:
Wenn ich es sage, auch dann bleibt er. Ich entscheide.

Du entscheidest nicht ob er bleibt. Du entscheidest ob du bleibst oder gehst.
Es kann der Tag kommen wo er dir mitteilt,dass er " die Liebe seines Lebens" getroffen hat....und dann?

31.03.2021 09:38 • #272



Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

x 3


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9829
4
12494
Zitat von Allesnichtsoder:
Wenn ich es sage, auch dann bleibt er. Ich entscheide.


Ist er Dein Leibeigener?

Du entscheidest höchstens, ob Du bleibst, aber nicht ob er bleibt.

31.03.2021 09:40 • x 2 #273


Allesnichtsoder


Zitat von Butterblume63:
Du entscheidest nicht ob er bleibt. Du entscheidest ob du bleibst oder gehst. Es kann der Tag kommen wo er dir mitteilt,dass er " die Liebe seines Lebens" getroffen hat....und dann?

Ich bin die Liebe seines Lebens.

31.03.2021 09:41 • #274


Isely

Isely


9224
2
16713
Zitat von Allesnichtsoder:
Wenn ich es sage, auch dann bleibt er. Ich entscheide.


Also all ihr Betrogenen Frauen, was habt ihr euch einen Kopf gemacht?
Er bleibt. Er muss.
Er darf woanders knattern
Einer anderen Liebesgeflüster simsen.
Alles egal, Hauptsache er sitzt ab und an mal bei euch auf der Couch.

Herrlich

31.03.2021 09:43 • x 3 #275


Butterblume63


3667
2
8313
Zitat von Allesnichtsoder:
Ich bin die Liebe seines Lebens.

Und diese betrügt man mit der zweiten Affaire....
Ich verstehe da was anderes darunter.aber na gut,ich muss mit diesem Mann nicht leben und mich demütigen lassen.
Jeder nach seiner Fasson

31.03.2021 09:44 • x 1 #276


Löwin45

Löwin45


1261
3673
War dieser Thread "Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch" nicht dazu gedacht, einfach Mal typische Ausreden, Ausflüchte und Rechtfertigungen zu sammeln?
...und nicht als Platform für eine Einzelne, die sich damit stakkatoartig wie ein bockiges, aufstampfendes Kind in die Tasche lügt und damit Seiten füllt?

Zitat von Allesnichtsoder:
Und wenn? Das ist doch nicht alles.

@Allesnichtsoder
Secura wollte nur wieder zum Thema zurück und sollte sich hier jetzt nicht auch noch rechtfertigen müssen.
Wenn du unbedingt deine Meinung zu eurer Ehe (was auch immer das ist) hier im Forum loswerden willst, dann öffne ein eigenes Thema.

31.03.2021 09:46 • x 6 #277


Isely

Isely


9224
2
16713
Die Liebe des Lebens

Für alle die noch nicht wach sind

31.03.2021 09:47 • #278


HatSieGewonnen


35
1
43
Ich wollte das alles gar nicht.

Ich glaube ja auch nicht, dass ich mit ihr dauerhaft glücklich werde.

Ich habe ja immer versucht, mich zu lösen.

Es ist Schicksal.

Sie ist die Frau meines Lebens.

Ich ändere es, ich verspreche es.

Ich lasse mich nicht unter Druck setzen!

Ich kann dich nicht traurig sehen.

(ich bin die Betrogene)

01.04.2021 14:02 • #279


Binaneu


3928
1
5798
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich lachen.
Ganz ähnlich hab ich es auch gehört:

Ich will dir niemals weh tun.
Ich werde mit ihr , ohne Dich, nie mehr im Leben glücklich sein.
Es ist Schicksal, ich traf gerade Dich unter Millionen, das sollte so sein.
Du bist die Frau/ Liebe meines Lebens, meine Ef hab ich nie geliebt, das weiß ich jetzt, erst Du hast mich Liebe gelehrt.
Ich werde ändern und bei Dir sein.
Setz mich bitte nicht unter Druck.
Ich kann es nicht ertragen, wenn du weinst/ leidest.

Ich war zur Zeit der Worte die Af.

01.04.2021 14:43 • #280


HatSieGewonnen


35
1
43
Zitat von Binaneu:
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich lachen. Ganz ähnlich hab ich es auch gehört: Ich will dir niemals weh tun. ...


Heute morgen habe ich geweint, als ich diese Texte gelesen habe.

Und jetzt hoffe ich, dass ich mich daran erinnere, wenn ich ihn vermisse.
Wenn ich an seine Lieben Nachrichten und Sätze face to face denke und traurig bin. Dass ich mir klarmachen, sie hat wahrscheinlich dasselbe gehört und gelesen.

Ja, es tut weh.
Und hilft hoffentlich, klarer zu werden.

Danke dir!

01.04.2021 17:41 • x 1 #281


HatSieGewonnen


35
1
43
Zitat von Binaneu:
werde mit ihr , ohne Dich, nie mehr im Leben glücklich sein.


Kenn ich und ja, das HOFFE ICH AUCH

01.04.2021 17:42 • #282


Binaneu


3928
1
5798
Ich verstehe, dass es Dir weh tut, auch wenn ich das nicht auslösen wollte.
Zu denken, die " andere" hat die gleichen Worte gehört.
Sich dessen bewusst werden, tut beiden Seiten weh.
Dies " doppelte Spiel" ,
Lügen in beide Richtungen...

01.04.2021 19:54 • x 1 #283


HatSieGewonnen


35
1
43
Zitat von Binaneu:
Ich verstehe, dass es Dir weh tut, auch wenn ich das nicht auslösen wollte. Zu denken, die " andere" hat die gleichen Worte gehört. Sich dessen bewusst werden, tut beiden Seiten weh. Dies " doppelte Spiel" , Lügen in beide Richtungen...



Ich weiss, dass du niemandem wehtun wolltest!
Und ich bin sogar dankbar unter dem Schmerz.
Weil ich blind naiv allen bullsh*t von ihm geglaubt habe und es immer noch zu oft tue...

02.04.2021 07:43 • x 1 #284


Trust_him


168
292
Zitat von Binaneu:
Dies " doppelte Spiel" ,
Lügen in beide Richtungen...

Ich weiß nicht, ob das immer Lügen sind. Ich gehe eher davon aus, dass der Betrüger das in den jeweiligen Momenten genau so empfindet. Und das wiederum zeigt seine innere Zerrissenheit. Sicher ist das nicht bei allen so, manch einer hat wohl auch den Fokus auf dem Spiel und sieht es eher als Herausforderung.

02.04.2021 09:46 • #285



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag