855

Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

E
Zitat von Allesnichtsoder:
Ich will keinen Dreier. Aber es gibt mir Genugtuung. Das stimmt.

Genugtuung kann man auch mit Gehässigkeit und Rache gleichsetzen. Beides entsteht nicht aus Liebe. Weder für Dich selbst noch für die Beziehung. Hier wird mit Macht gespielt. Sehr toxisch.
Warum bist Du eigentlich in diesem Forum? Gibt es einen Grund dafür?

Zitat von Allesnichtsoder:
Nicht offiziell und das ist auch gut so.

Interessant

30.03.2021 19:19 • #256


A
Es tut gut zu lesen wie all diese Geliebten scheitern.
Es tut gut in einigen Threads zu lesen wie schwach Männer sind. Gehen oder bleiben. Sie bleiben. Ich bestimme somit.

30.03.2021 19:21 • x 2 #257


A


Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

x 3


E
Zitat von Allesnichtsoder:
Es tut gut zu lesen wie all diese Geliebten scheitern. Es tut gut in einigen Threads zu lesen wie schwach Männer sind. Gehen oder bleiben. Sie bleiben. Ich bestimme somit.

Aaah okay.Du holst Dir also Deine Genugtuung und auch die Hoffnung, dass Dein Mann seine Geliebte wieder verlassen wird, aus dem Leid anderer Menschen/ AF.

Kein schöner Charakterzug aber einer den ich nachvollziehen kann. Du bist nicht bei Dir selbst.

Du magst vielleicht bestimmen. Aber glücklich macht das nicht. Es beruhigt nur ein wenig.

30.03.2021 19:29 • x 2 #258


Löwin45
Zitat von Allesnichtsoder:
Es tut gut zu lesen wie all diese Geliebten scheitern.
Es tut gut in einigen Threads zu lesen wie schwach Männer sind. Gehen oder bleiben. Sie bleiben. Ich bestimme somit.

@Allesnichtsoder
Sag Mal, geht's noch?
Was hat das Leid der anderen hier im Forum mit deinem Kummer zu tun?
Welche Genugtuung ziehst du daraus?
Ohhh man...
Wie kleingeistig ist das?

Aber glaubwürdig, dass es dir super geht, ist es trotzdem nicht.
Denn, dass du nicht so abgeklärt bist, wie du hier tust, zeigen deine anderen Kommentare in anderen Threads:
Zitat von Allesnichtsoder:
Du denkst ich weiß nicht, dass du mich schon wieder mit derselben Frau betrügst? Doch? Dein Handy hat dich verraten. Aber mir in die Augen schauen und sagen mit dir möchte ich alt werden..
Es ist wahr. Eine Ehe mit Betrug zerbricht irgendwann. Manchmal einfach auch fünf Jahre später..

Zitat von Allesnichtsoder:
Ich bin so wütend.
Zornig.
Verletzt.
Enttäuscht.
Getäuscht.
Traurig.
Hilflos.
Fassungslos.
Alles.
Was mache ich nun damit?

Zitat von Allesnichtsoder:
Du schläfst. Isst mit mir. Sprichst mit mir.
Und betrügst mich. Schon wieder.
Du liebst uns beide? Du suchst nach Lösungen. Du hast gedacht beides zusammen funktioniert? Ich soll mich im Denken bewegen? Ich bin dein Zuhause? Dein best buddy? Ich warte. Wann wirst du es mir sagen. Dieses Mal freiwillig. Ich warte. Ich habe Angst. Keine Worte sind auch Kommunikation.

Hast du hier auch nur einmal Häme, Spott und Genugtuung von anderen erlebt?
Nö?
Dann denk Mal nach!

30.03.2021 19:43 • x 5 #259


paulaner
Zitat von Allesnichtsoder:
Eine offene Ehe lehne ich ab und das weiß er.

Klasse!
Aber eine einseitig verdeckt offene Beziehung ist okay.
Mensch... irgendwie tust du mir leid.

30.03.2021 19:59 • x 5 #260


Unicorn68
Zitat von Allesnichtsoder:
Es tut gut zu lesen wie all diese Geliebten scheitern.
Es tut gut in einigen Threads zu lesen wie schwach Männer sind. Gehen oder bleiben. Sie bleiben. Ich bestimme somit.


Du solltest auch die threads lesen, die verlassenen EF eröffnet haben.

Gibt genug davon.

BTW. Deine Beziehung ist offen.
Du tolerierst seine Affäre, ergo hast Du Beziehung geöffnet. Er weiß nur nicht, dass Du es weißt.

30.03.2021 20:47 • x 4 #261


I
Kein Wunder das viele AF glauben so sei das üblicherweise.,
Tja da ist Frau baff...

30.03.2021 21:15 • x 1 #262


B
Zitat von Allesnichtsoder:
Es tut gut zu lesen wie all diese Geliebten scheitern. Es tut gut in einigen Threads zu lesen wie schwach Männer sind. Gehen oder bleiben. Sie bleiben. Ich bestimme somit.

Ich wollte zitieren und nicht mich bedanken!
Echt gesagt finde ich es ungesund Genugtuung aus was zu ziehen?
Und was ist daran toll,wenn die Affairen verlassen wurden?
Und nicht immer bleiben die Betrüger in der Ehe.
Es gibt verschiedene Formen von Beziehungen die ich nicht bewerten will.
Aber @Allesnichtsoder ich lese eine verletzte Frau und nicht eine Frau die locker über die Eskapaden ihres Mannes schmunzelnd hinweg sieht.

30.03.2021 21:24 • x 2 #263


A
Ich bin enttäuscht. Aber deswegen gebe ich uns nicht auf. Er wird mich nie verlassen

30.03.2021 21:27 • #264


LeTigre
Zitat von Butterblume63:
Wenn ich sie verlasse weiß ich nicht was dann passiert ( panischer Blick inklusive).


Den panischen Blick möchte ich gerne mal sehen. Wie lange sie an diesem wohl Üben...?

30.03.2021 21:38 • x 1 #265


MissLilly
Zitat von Mira:
Du magst vielleicht bestimmen


Der einzige der in dieser - ich kehre alles unter den Teppich und lasse mir dreist in die Fresse lachen und spiele dabei auch noch die überlegene Grande Dame Konstellation -TATSÄCHLICH bestimmt, ist einzig und alleine ihr werter Gatte und sonst niemand !
Ist beinahe schon peinlich hier miterleben zu müssen wie hart sich Menschen selbst was in die Tasche lügen können ...

Zitat von Allesnichtsoder:
Ich führe ein gutes Leben mit ihm.


Ja kann ich mir vorstellen wie gut dieses Leben aussieht .. wenn es für 6 mit dir nicht mehr reicht, dann nimmt man halt die Kohle, den Status oder was sonst noch so übrig ist , ersatzweise mit ...
Hauptsache man steht nach außen hin nicht wie der letzte Depp da ...
Aber was solls .. zur Kompensation meldet man sich halt hier an und weidet sich stellvertretend an dem Schmerz und Leid anderer Menschen .. dann ist es der eigene Zerfall wohl erträglicher ...

Auch deine Definition von Freundschaft @AllesOderNichts ist wirklich interessant .. tiefe Freundschaft zeichnet sich durch Aufrichtigkeit und Authentizität aus..zumindest in der Welt in der ich lebe

31.03.2021 01:01 • x 5 #266


VictoriaSiempre
Bei Königs war das früher gang und gäbe Augen zu und durch, Männer sind halt so.

Wer es mag!? Ein bißchen finde ich es fast super, wenn im Jahr 2021 jemand noch so pragmatisch denkt. Aber nur ein winzigkleinesbißchen. Würde ich das alles so toll und händelbar finden, würde ich wahrscheinlich allerdings eher nicht in diesem Forum landen. Ist doch alles gut - ich würde vermutlich alles einfach aussitzen und derweil Tupperdosen sortieren (wo sind immer die Deckel? Bzw. wozu gehört dieser Deckel?), ne 250 x 250 cm große Decke mit Nadelgröße 3 und komplizierten Muster stricken, Avocados züchten und schon mal seine Beerdigung planen (mir steht schwarz super!).

Ich hab ja sonst nix!

Zitat von Kummerkasten007:
Das allesdingsda kommt mir sehr bekannt vor, aber ich kann es gerade nicht zuordnen.

Ich hab da ja ein Shedia-Trauma *befürcht*

31.03.2021 01:37 • x 3 #267


Secura
"Zwischen meiner Frau und mir läuft schon seit Jahren nichts mehr "

31.03.2021 06:12 • x 4 #268


I
Also wenn ich den Mann nur halten kann, in dem ich die Affäre irgendwie dulde und ansonsten traurig in mich hinein weine, ist das schon mehr als bitter.
Was würde denn passieren wenn man ihn mit dem Wissen einer neuen Affäre konfrontieren würde?
Wäre er dann weg ?

Das sagt doch schon alles, da weiss man doch wer in dieser merkwürdigen WG die Hosen an hat, sagt sie was, ist er weg.
Na danke auch.
Stehengeblieben im vorletzten Jahrhundert.

31.03.2021 08:16 • x 1 #269


A
Wenn ich es sage, auch dann bleibt er. Ich entscheide.

31.03.2021 09:27 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag