855

Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

A
Zitat von paulaner:
Mal ehrlich...ist das der Sinn einer Beziehung? Zu gewinnen? Das ist ungesund und krank. Weiß dein Mann, dass du Bescheid weißt?

Nein.

30.03.2021 18:17 • #241


E
Zitat von Allesnichtsoder:
Danke. Wir sind in einem Lebensabschnitt indem S.. unsere Beziehung nicht ausmacht und sie wird auch nicht mehr schwanger, keine Sorge. Ich werde mit ihm alt werden. Er ist bei mir und nicht bei ihr. Sie wird verlieren wie jede Geliebte hier.

Ja, wird so sein. Aber warum öffnest Du Deine Ehe nicht? Schlag ihm das mal vor. Ich gehe ganz stark davon aus, dass er es nicht wollen würde.
Du lässt ihn austoben, weil er ja eh wieder kommt. Das kannst Du auch gut in einer offenen Ehe machen. Warum diese Geheimniskrämerei?

Zitat von Allesnichtsoder:
Er wird sich nicht für sie entscheiden. Das hat er damals auch nicht getan. Also entscheide ich. Ich führe ein gutes Leben mit ihm.

Exakt so war mein Ex-AM. Er hat seine Frau immer mal wieder betrogen und sie wusste das auch und hat jedes Mal gesagt:
- Ich trenne mich nicht von ihm.
- Der kommt eh wieder
- Wir gehören zusammen
- wir haben ein tolles S.
- wir sind füreinander geschaffen
- er kann nicht ohne mich leben
- die AF tut mir leid
etc.
Das stimmt auch und ist bis heute so. Aber ich will nicht mit dieser Frau tauschen. Ich habe ihr damals alles erzählt. Wirklich alles. Und ich wäre sofort weg, wenn mir eine Frau diese Sachen würde, wie ich es bei der Frau getan habe. Er betrog sie nicht nur körperlich sondern auch emotional.
Ich würde einmal verzeihen. Aber immer wieder?Da stimmt ganz gewaltig etwas nicht in dieser Beziehung.
Und bei euch anscheinend auch nicht.

Nachtrag:
Du lebst in einer Scheinwelt der Sicherheit. Du belügst Dich und auch ihn. Das ist kein schönes Leben aber eins, welches Du Dir bewusst aussuchst. Denk nochmal drüber nach, ob das wirklich Dein Weg sein soll. Liebe sieht anders aus.

30.03.2021 18:27 • x 3 #242


A


Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

x 3


Unicorn68
Zitat von Allesnichtsoder:
Ich führe ein gutes Leben mit ihm.

Ohne Vertrauen und zum 2. Mal betrogen.
Jeder definiert gutes Leben anders.

Zitat von Allesnichtsoder:
Uns verbindet eine tiefe und lange Freundschaft. Er liebt mich.

Das ist Liebe? Immer wieder betrügen?
Anscheinen fehlt im etwas bei Dir.
Gute Idee, die Beziehung zu öffnen.

Zitat von Allesnichtsoder:
Sie wird verlieren wie jede Geliebte hier.

Ich finde, Du bist die Verliererin hier.
Auch wenn er sich nicht für sie trennt.

Bist Du Dir so wenig wert?

30.03.2021 18:34 • x 2 #243


I
Zitat von Mira:
Exakt so war mein Ex-AM. Er hat seine Frau immer mal wieder betrogen und sie wusste das auch und hat jedes Mal gesagt:
- Ich trenne mich nicht von ihm.
- Der kommt eh wieder
- Wir gehören zusammen
- wir haben ein tolles S.
- wir sind füreinander geschaffen
- er kann nicht ohne mich leben
- die AF tut mir leid


Solche Frauen können nicht ohne ihren Mann leben , so sehe ich das und vielleicht gibt es ihnen sogar Genugtuung ( was völlig schräg ist) anders hält man das vielleicht auch nicht aus.

30.03.2021 18:38 • x 1 #244


Kummerkasten007
Das allesdingsda kommt mir sehr bekannt vor, aber ich kann es gerade nicht zuordnen.

30.03.2021 18:39 • #245


A
Ich bin es mir wert bei ihm zu bleiben. Mir geht es gut. Mir fehlt nichts. Eine offene Ehe lehne ich ab und das weiß er.

30.03.2021 18:40 • #246


E
Zitat von Allesnichtsoder:
Eine offene Ehe lehne ich ab und das weiß er.

Tust Du nicht! Du lässt es zu und er nutzt es aus. Damit führt ihr beide doch schon längst eine offene Beziehung

30.03.2021 18:45 • x 4 #247


I
Zitat von Allesnichtsoder:
Ich bin es mir wert bei ihm zu bleiben. Mir geht es gut. Mir fehlt nichts. Eine offene Ehe lehne ich ab und das weiß er.


Ja dir geht es gut, dass merkt man, wenn man dich in den anderen Threads liest.
Ich zitiere die jetzt nicht hinein.
Aber das ist der komplette Gegensatz zu dem , was du hier schreibst.

Vielleicht hilft dir mal eine Therapie ?

30.03.2021 18:45 • x 2 #248


E
Zitat von Isely:
Solche Frauen können nicht ohne ihren Mann leben , so sehe ich das und vielleicht gibt es ihnen sogar Genugtuung ( was völlig schräg ist) anders hält man das vielleicht auch nicht aus.

Ohne Mist, der Frau meines Ex-AM gab es tatsächlich Genugtuung. Sie hat mir sogar n Dreier vorgeschlagen, als alles raus kam. Das war richtig schräg!

30.03.2021 18:46 • #249


I
Zitat von Mira:
Ohne Mist, der Frau meines Ex-AM gab es tatsächlich Genugtuung. Sie hat mir sogar n Dreier vorgeschlagen, als alles raus kam. Das war richtig schräg!


Hundebabys Hundebabys...

30.03.2021 18:49 • x 1 #250


E
Zitat von Isely:
Hundebabys Hundebabys...

Hahaha nein man. Hier wird sich nicht versteckt. Hier wird sich das Elend angeguckt

30.03.2021 18:51 • #251


I
Zitat von Mira:
Hahaha nein man. Hier wird sich nicht versteckt. Hier wird sich das Elend angeguckt


Nein, ich will sonst nie wieder 6

30.03.2021 18:52 • #252


A
Zitat von Isely:
Ja dir geht es gut, dass merkt man, wenn man dich in den anderen Threads liest. Ich zitiere die jetzt nicht hinein. Aber das ist der komplette Gegensatz zu dem , was du hier schreibst. Vielleicht hilft dir mal eine Therapie ?

Mir geht es den Umständen entsprechend.
Aber jeden Tag besser. Das ist doch nicht alles im Leben.

30.03.2021 19:13 • #253


A
Zitat von Mira:
Ohne Mist, der Frau meines Ex-AM gab es tatsächlich Genugtuung. Sie hat mir sogar n Dreier vorgeschlagen, als alles raus kam. Das war richtig schräg!

Ich will keinen Dreier. Aber es gibt mir Genugtuung. Das stimmt.

30.03.2021 19:14 • #254


A
Zitat von Mira:
Tust Du nicht! Du lässt es zu und er nutzt es aus. Damit führt ihr beide doch schon längst eine offene Beziehung

Nicht offiziell und das ist auch gut so.

30.03.2021 19:15 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag