Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

338
I
Zitat von Allesnichtsoder: Es ist erst dann vorbei, wenn ich sage, dass es vorbei ist. Er wird mich nur verlassen, wenn ich das will.


Das ist jetzt ein Witz

Das kann nicht dein ernst sein?

Sorry, aber das ist einfach schräg.
Der betrügt dich, schon wieder.
Das ist doch längst vorbei.
30.03.2021 16:36 •
x 4

Löwin45
Zitat von Allesnichtsoder:Es ist erst dann vorbei, wenn ich sage, dass es vorbei ist. Er wird mich nur verlassen, wenn ich das will.

Hey @Allesnichtsoder
du kannst vielleicht (mit)entscheiden, ob deine Ehe rechtlich getrennt wird (eigentlich selbst das nicht dauerhaft). Aber, deine Entscheidungsfreiheit, ob es eine gute Ehe ist, wurde dir bei dem 2.Betrug weggenommen.
Wenn ich deinen Nicknamen: Allesnichtsoder sehe, frage ich mich, warum du nicht auch danach lebst?
Oder bedeutet oder genau das, was es jetzt ist?

Du bist doch wertvoll.
Warum erlaubst du deinem Mann, dass er dich soooo wenig wertschätzend behandelt?
30.03.2021 16:47 •
x 2
A
Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch
x 3

A
Zitat von Isely: Das ist jetzt ein Witz Das kann nicht dein ernst sein? Sorry, aber das ist einfach schräg. Der betrügt dich, schon wieder. Das ist doch längst vorbei.

Er hat mich nicht darauf angesprochen. Offiziell weiß ich gar nichts und ich will es auch nicht wissen. Wir streiten nicht. Uns verbindet so viel mehr als diese Geschichte.
Ich muss nur die Ruhe bewahren. Jede Affäre hat ja wohl ein Ablaufsdatum. Wenn das vorbei ist, bin ich immer noch da.
30.03.2021 17:01 •
x 1

paulaner
Zitat von Allesnichtsoder:Er hat mich nicht darauf angesprochen. Offiziell weiß ich gar nichts und ich will es auch nicht wissen. Wir streiten nicht. Uns verbindet so viel mehr als diese Geschichte.
Ich muss nur die Ruhe bewahren. Jede Affäre hat ja wohl ein Ablaufsdatum. Wenn das vorbei ist, bin ich immer noch da.

Das ist tatsächlich schräg.
Aber...okay...wenn du meinst
30.03.2021 17:21 •
x 3

Puschel8
Zitat von Allesnichtsoder: Er hat mich nicht darauf angesprochen. Offiziell weiß ich gar nichts und ich will es auch nicht wissen. Wir streiten nicht. Uns verbindet so viel ...


Das ist mehr als schräg! Wie viele Affären möchtest Du denn noch aussitzen?
30.03.2021 17:32 •
x 3

A
Er wird sich nicht für sie entscheiden. Das hat er damals auch nicht getan. Also entscheide ich. Ich führe ein gutes Leben mit ihm.
30.03.2021 17:35 •

Puschel8
Zitat von Allesnichtsoder: Er wird sich nicht für sie entscheiden. Das hat er damals auch nicht getan. Also entscheide ich. Ich führe ein gutes Leben mit ihm.


UNFASSBAR
30.03.2021 17:37 •
x 2

A
Zitat von Puschel8: UNFASSBAR

Uns verbindet eine tiefe und lange Freundschaft. Er liebt mich.
30.03.2021 17:43 •
x 1

paulaner
Zitat von Puschel8:Das ist mehr als schräg! Wie viele Affären möchtest Du denn noch aussitzen?

Bis er nicht mehr kann (will)
30.03.2021 17:45 •

I
Zitat von Allesnichtsoder: Er hat mich nicht darauf angesprochen. Offiziell weiß ich gar nichts und ich will es auch nicht wissen. Wir streiten nicht. Uns verbindet so viel ...


Was denn ? Guter 6 , Vertrauen was mühevoll aufgebaut wurde?

Warum sollte er sich von seiner Affäre trennen?
Da wäre er ja schön blöd, besser geht es doch nicht.
Bist du im Bett vor ihr dran oder danach ?

Sorry, aber irgendwie fehlt mir da jegliches klitzekleines Verständnis.

Jau das muss Liebe sein.


Kein Wunder hat er wieder eine Affäre, bei so viel Verständnis.
Na dann drück mal die Däumchen, dass die sogenannte Ablauf Affäre nicht noch schwanger wird oder du Geschlechtskrankheiten bekommst.
Dann wird das dein Ablauf.
30.03.2021 17:46 •
x 2

I
Alles Gute und viel Glück und davon jede Menge, brauchen kannste es ja.
30.03.2021 17:47 •

paulaner
Zitat von Isely: Alles Gute und viel Glück und davon jede Menge, brauchen kannste es ja.

So ne kleine gehässige Ader haste schon, gell?
30.03.2021 17:51 •
x 1

I
Zitat von paulaner: So ne kleine gehässige Ader haste schon, gell?


Ne, ich wünsch ihr echt Glück.
Was immer sie meint da zu machen.

Dem Menschen sein Himmelreich.
30.03.2021 17:54 •
x 1

A
Zitat von Isely: Alles Gute und viel Glück und davon jede Menge, brauchen kannste es ja.

Danke. Wir sind in einem Lebensabschnitt indem S.. unsere Beziehung nicht ausmacht und sie wird auch nicht mehr schwanger, keine Sorge. Ich werde mit ihm alt werden. Er ist bei mir und nicht bei ihr.
Sie wird verlieren wie jede Geliebte hier.
30.03.2021 18:08 •

paulaner
Zitat von Allesnichtsoder:Sie wird verlieren wie jede Geliebte hier.

Mal ehrlich...ist das der Sinn einer Beziehung? Zu gewinnen?
Das ist ungesund und krank.

Weiß dein Mann, dass du Bescheid weißt?
30.03.2021 18:14 •
x 4
A
x 4




Ähnliche Themen


Top