753

Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

Maalin-8


5
3
Vielen Dank. Ja, irgendwie hilft es mir, das alles ein bisschen überspitzt auszudrücken. Es fühlt sich ja eine kurze Zeit so besonders an und auf einmal wacht man auf und spielt doch nur in so einer drittklassigen Vorabendserie mit. So vorhersehbar, im Nachhinein. Aber man muss sich doch auch selbst verzeihen, finde ich

10.04.2021 23:19 • x 1 #316


Ladi

Ladi


577
750
Vielleicht ist dieser wissenschaftliche Artikel genau hier richtig untergebracht, als Information.
https://www.spektrum.de/news/partnersch...md/1870015

07.05.2021 11:43 • #317



Das große Trennungsschmerzen Affairenhandbuch

x 3


Puschel8

Puschel8


545
4
1050
Affärenführerin nach jahrelangem Betrug und x Chancen beim EM zum EM, der letztlich die Reißleine gezogen hat: Willst Du wirklich die ganzen Jahre wegwerfen?

11.11.2021 15:34 • x 4 #318


Sut


38
1
34
"Meine Frau ist längst ausgezogen! Ich beweise es dir! Komm vorbei, los, kannst gleich kommen!"

Auflösung: Sie war nur im Urlaub mit Freundinnen. Er räumte 2 Tage lang alles von ihr in den Keller für diese Aktion. Und wieder zurück. 4 Tage Aufwand, um eine erbärmliche Lüge aufrecht zu erhalten. Schockt mich noch Jahre danach.
Beim nächsten Überraschungsbesuch waren wir drei ETWAS irritiert. Aber ich hatte damals so ein Gefühl. Die arme Frau. Hoffe sie hat inzwischen einen tollen Mann gefunden.

18.11.2021 22:07 • #319


Sut


38
1
34
Zitat von MissLilly:
Mein persönlicher Platz 1 ist folgende Reaktion (wohlgemerkt während der Partner augenscheinlich gerade dabei ist in Ohnmacht zu fallen, weil er ...

Das möchte ich gerne noch kommentieren, denn: OH JA!


Jeder, der schon einmal vor jemandem stand und maut gefragt hat : "Schläfst du mit ihr?" oder "Hast du mich betrogen?"

und dann wird man angestarrt, mit diesen Augen und es kommt nix. Nix. Man würde gerne hören "Neeeeee sagmalspinnstdu ich glaub es hackt bei dir würde ich niiiiiieeee"
Und stattdessen Stille die ist grausamer als jede Erklärung. Furchtbar.

18.11.2021 22:23 • x 2 #320




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag