Vienne
- 8778
- 1
- 17996
Vienne
Zitat von Clarinetta:Ja, hier gibt’s jetzt Friede Freude Kuchen
PsychoMantis
Zitat von Shum:Ich nutze dafür Nagellackentferner. Generell so für Klebereste von Dingen auf Dingen
Clarinetta
Zitat von Vienne:Ja...und ich freue mich sehr darüber... Clarinetta, was nimmst du noch schnell?
CanisaWuff
Zitat von Vienne:Klingt hervorragend ... heißt in Wien Topfentorte... Käse Sahne klingt doch viel besser! Imperialtorte gibt es im Hotel Imperial in ...
Vienne
Zitat von Clarinetta:Bitte Nuss-Sahnetorte und einen Vanille-Latte dazu. Geht das ?️
Vienne
Zitat von CanisaWuff:Die will ich
Clarinetta
Zitat von Vienne:Natürlich. Ein Wiener Kaffeehaus hat alles parat. Dazu ein Glas Wasser. Und Jugendstilatmosphäre. Wie das Café Sperl in Wien ...
PizzaPeperoni
CanisaWuff
Zitat von Vienne:Natürlich. Ein Wiener Kaffeehaus hat alles parat. Dazu ein Glas Wasser. Und Jugendstilatmosphäre. Wie das Café Sperl in Wien ...
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:@Vienne Man merkt total, wie du versuchst Frieden zu stiften und die Situation so gut es geht zu retten. Das finde ich total lieb, muss ich sagen. Ich finde den Umgang hier miteinander teilweise auch sehr erschreckend. (Damit ist ebenfalls niemand speziell gemeint, das fällt mir hier leider schon länger auf) Da ...
Vienne
Zitat von CanisaWuff:Jetzt ziehe ich einen Urlaub in Wien in Betracht
Vienne
Pippa
Ema
Zitat von tlell:Tipp wie man Falten aus einem neuen Teppich bekommt und Aufkleber Reste von einer Tür runter?
PizzaPeperoni
Zitat von Vienne:Hm...was ist denn eigentlich deine Wahl und Lieblingstorte?