Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16756
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Umbra_
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Falls du Mael28 meinst, der ist es definitiv nicht...
Arnika
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat:Just 4 fun
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:Was ist eigentlich aus Konrad geworden?
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:Gestorben
Heffalump
Mitglied
Zitat von Arnika:Was? Wirklich? Tut mir leid 😢
DieSeherin
Mentorin
Vienne
Mentorin
Zitat von Zaungast:Irgendwas mit Dom...(ina?) und A. Den genauen Namen weiß ich auch nicht mehr.
Heffalump
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich scheine eine der wenmigen zu sein, die tin echt gut fand, was? 😁
Arnika
Mitglied
Zitat von Heffalump:War glaube ich 2019
Zitat von Blanca:Auch dieser Beitrag ist dem am 6. Mai 2022 verstorbenen User gewidmet. Der hatte sich ebenfalls am 23. Mai 2015 hier registriert: R.i.P
Umbra_
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wäre es möglich, Wiederholungstäter mit einem optischen *irgendwas zu versehen, ob derjenige schon mal da war?
Vienne
Mentorin
Zitat von _Nane_:Worrior ist eh klar, wer sich dahinter verbirgt. Wir verbessern uns alle und erziehen uns gegenseitig.
Arnika
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Vienne:DonaAmiga...ich mochte sie...aber leider ließ Ticket sie manchmal aus...sie kam als Nelly zurück und wurde wieder gesperrt.
Worrior
Mitglied