Sonnenschein85
- 3324
- 6673
Sonnenschein85
Zitat von Umbra_:Ja, das mag alles sein. Aber warum dann den Thread nicht nach der Arbeit erstellen? Das wirkt für mich so, als wenn man erstmal zuschauen will, wie ...
tlell
Zitat von Schnuddel74:Wenn noch länger hier bin, dann hole ich mir auch so einen zweiten Account und führe dann Selbstgespräche und lobe mich...
...oder noch besser, beim zweiten Account gebe ich an, dass ich ein Weibchen wäre und verliebe mich in mich selbst...
Zitat von _Nane_:Sliderman (..und jetzt könnt Ihr mich melden/sperren/meiden)
Zitat von Vienne:Ich freue mich, dass sich der Thread nun doch positiv und konstruktiv entwickelt.
_Nane_
Zitat von Vienne:Ich mochte Slidy und ich mag Worrior
_Nane_
Zitat von tlell:Wieso sollte dich..
Schnuddel74
Zitat von tlell:Ich kriege im Normalfall null mit von sowas.
Lizzzy
MissNoName
PsychoMantis
Zitat von Lizzzy:Ich finde es erschreckend, wie hier jemand ganz bewusst unter dem Deckmantel von „Spaß“ versucht, andere zu denunzieren, nur um sich selbst zu ...
tlell
Zitat von PsychoMantis:Tatsächlich ist das für mich sogar ein Eigentor da Plaque mir damit einmal mehr bewiesen hat das er gern Unruhe stiftet.
HeavyDreamy
Zitat von QueenA:Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto sinnvoller erscheint mir die Idee.
Zitat von QueenA:Es ist ein bisschen wie bei einer Supervision in einem Team:
Wenn Dinge öffentlich -in einem klaren und respektvollen Rahmen- besprochen werden, verändert sich automatisch die Art, wie man miteinander umgeht.
Zitat von QueenA:Ich mag das Forum aus dem Grund: es gibt eine Vielfalt an Menschen und Themen, Ideen, Überlegungen.
Zitat von Schnuddel74:Du beklagst dich, um anschließend einen Thread aufzumachen, der genau das befeuert?
Und du forderst sogar noch zum Denunzieren andere Mitglieder auf?
Finde den Fehler!
Ich finde das zumindest sehr schräg...
Wirdschon
Zitat von Lizzzy:denunzieren, nur um sich selbst zu erhöhen.
PsychoMantis
Zitat von tlell:Hm denkst du tatsächlich der Te hat das Thema nur deswegen erstellt? Wie kommst du darauf? Versteh ich ja vielleicht wieder nicht mir erschliesst ...
tlell
Zitat von Lizzzy:Ich finde, solche Diskussionen mit Bloßstellungen von Usern und das Ablaichen von Meinungen über diese, vergiften das Forum mit viel Negativität.
QueenA
HeavyDreamy
Zitat von QueenA:Ich kann zu oder anderen wenig beitragen oder mitteilen: ich orientier mich am Beitrag und kommentiere (wenn ich es lese) so gut es geht aus meiner Sicht. Ich hoffe dabei immer auf Fairness und Anstand - wie beim Sport