Sry, dass ich das recht direkt schreibe, aber dein freund regt mich auf:
Du kannst in soweit nichts dafür, dass du dich in so ein Aloch verliebt hast. Sehr wohl, und das weißt du am besten, kannst du was dafür, dass du bei diesem Aloch geblieben bist. Es mag jetzt sehr hart für dich klingen, aber ich bin froh, und das solltest du auch sein, dass er dich quasi weggeschmissen hat. Wer weiß, wie lange er dich sonst noch an der Nase herumgeführt hätte. Sehe es als Chance, wer weiß, wie lange du dir das noch hättest gefallen lassen. Wenn man verliebt ist sieht man manchmal über die absurdesten Sachen hinweg, die man mit klarem Kopf ganz ganz anders denken würde. Auch du! Bitte Bitte tue dir selber den gefallen und lösche, ja nicht verdrängen sondern lösche Ihn aus deinen Kopf. Benutzt hin oder her, das sind Gedanken, die glaube fast jeder verlassende mal hat. Unabhängig, ob man betrogen wurde oder nicht. Es ist schade, dass manch einer mit diesen Worten Ich liebe dich mit sich herumschmeißt ohne die Bedeutung dafür eigentlich zu wissen. Denke jetzt schlecht über Ihn, aber bitte weine nicht wegen Ihm. Er ist für dich von nun an keine Träne wert.
24.03.2013 11:53 •
x 3 #3