4

Das ist doch keine liebe oder ?

P
Hallo leute,

Ich bin kaum in der lage zu schreiben, bin ziemlich durcheinander, aber froh das ich auf dieses forum gestoßen bin.
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Es ist alles gerade mal ein paar stunden her, das mich der mann den ich so sehr liebe, mich wie den letzten dreck weggeschmissen hat. Wir waren 19 monate zusammen und leider hat er mich immer mit anderen frauen betrogen. Ich war so dumm und bin immer bei ihn geblieben. Er hat mir immer gesagt das er nur mich liebt und das mit den frauen nix zu bedeuten hatte, er mich mit diesen aktion nur wach rütteln wollte, das ich ihn mehr liebe schenke. Dazu muß ich sagen das ich ein kind habe und in vollzeit berufstätig bin. er seitdem ich ihn kenne arbeitslos. Er hatte nie verständnis dafür das ich viel um die ohren habe und nicht permanent nur für in da sein kann. Das letzte mal als ich erfahren habe das er eine andere frau umschwärmt war silvester. Ich habe mir die augen ausgeheult, er sagte nur wieder er liebt mich und hat dies mit absicht getan, damit ich endlich wach werde. Nur komisch das ich das mit den frauen i
immer rausbekommen habe und er nie von sich aus was erzählt hat. Das schlimmste ist das er umgezogen ist und jetzt 35 km weit entfernt wohnt. Ich wollte die beziehung beenden weil ich wusste das das alles keinen sinn mehr hat. Aber ich bin immer wieder auf sein gerede das er mich überalles liebt reingefallen und musste immer mehr zuschauen wie er mir gegenüber immer fieser wurde. Nicht das ich damit zu kämpfen hatte das er so weit weg ist, nein fast täglich musste ich mich beleidigen lassen, mir anhören was für eine schei. frau ich bin und er hatte überhaupt keine zeit mehr. Wenn ich zu ihn hin gefahren bin, wollte er immer nur das eine. Obwohl ich wußte er hat wieder eine andere und liebt mich nicht mehr, habe ich mit ihn geschlafen. Ich habe mich nur noch benutzt gefühlt gestern hat er die beziehung beendet , als ich dann anfing ein wenig im inet rum zusuchen, weil ich wußte er geht feiern und hat dann wieder was mit einer anderen frau.. Bin ich auf ätliche singlechats gestoßen wo er schon seit monaten angemeldet ist. Als ich ihn ruhig zur rede stellen wollte ist er ausgeflippt. Er hat mich einfach wie den allerletzten dreck behandelt. Ich frag mich warum dieser mensch den ich liebe mit mir zusammen war. Nur wegen s. ? Warum belügt und betrügt man einen menschen so und redet von liebe ?! Ich fühle mich so schrecklich benutzt. Das tut so unheimlich weh das ein eine beziehung quasi nur vorgespielt wurde, das die liebe nicht echt war. Und ich mache mir selbst solche vorwürfe das ich trotz allem bei ihn geblieben bin . Jetzt bin ich auch noch selber dran in schuld das ich mich so fühle als wenn mir einer das herz rausgerissen hat

Würde mich freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar worte schreiben würdet...

Glg die püppiii

24.03.2013 11:03 • #1

A
Liebe püppiii,

lass dich erstmal drücken Es ist bei dir ja alles noch SO frisch, kann verstehen, dass du durcheinander und verwirrt und traurig bist. Das wird wohl auch leider noch etwas so bleiben und damit bist du hier 100% nicht alleine.. Lass dich hier trösten, heul dich aus, schreib dir die Trauer, die Wut und alles von der Seele. Soviel zu den einzigen Dingen, die wohl beim akkuten Liebeskummer helfen...

Aber ich muss dir ganz ehrlich sagen: SEI FROH, dass es vorbei ist. Was ich da lese macht mich so unheimlich wütend und zeugt von einem sehr toxischen Mann, der dir nicht gut tut. Action speaks louder than words.. Das lerne ich auch gerade. Ein Ich liebe dich oder Es tut mir leid ist schnell gesagt, aber wirklich bedeuten tun nur die Handlungen etwas. Und dein Ex hat dich immer wieder betrogen, belogen und dich SEHR respektlos behandelt. Du hast dich lange genug davon runterziehen lassen. Bleib stark. Guck nach vorne. Gib einem solchen Menschen nicht die Macht die Liebe und das Glück aus dir rauszusaugen. Das ist er nicht wert!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

24.03.2013 11:51 • x 1 #2

A

Das ist doch keine liebe oder ?

x 3

K
Sry, dass ich das recht direkt schreibe, aber dein freund regt mich auf:
Du kannst in soweit nichts dafür, dass du dich in so ein Aloch verliebt hast. Sehr wohl, und das weißt du am besten, kannst du was dafür, dass du bei diesem Aloch geblieben bist. Es mag jetzt sehr hart für dich klingen, aber ich bin froh, und das solltest du auch sein, dass er dich quasi weggeschmissen hat. Wer weiß, wie lange er dich sonst noch an der Nase herumgeführt hätte. Sehe es als Chance, wer weiß, wie lange du dir das noch hättest gefallen lassen. Wenn man verliebt ist sieht man manchmal über die absurdesten Sachen hinweg, die man mit klarem Kopf ganz ganz anders denken würde. Auch du! Bitte Bitte tue dir selber den gefallen und lösche, ja nicht verdrängen sondern lösche Ihn aus deinen Kopf. Benutzt hin oder her, das sind Gedanken, die glaube fast jeder verlassende mal hat. Unabhängig, ob man betrogen wurde oder nicht. Es ist schade, dass manch einer mit diesen Worten Ich liebe dich mit sich herumschmeißt ohne die Bedeutung dafür eigentlich zu wissen. Denke jetzt schlecht über Ihn, aber bitte weine nicht wegen Ihm. Er ist für dich von nun an keine Träne wert.

24.03.2013 11:53 • x 3 #3

P
Vielen dank für eure lieben worte !

Ja ich weiß dieser mensch ist keine träne mehr wert ! Mein verstand hats begriffen, nur mein herz leider nicht ! Ich halte mich selber schon für krank aber für seine gefühle kann man ja leider nix...

24.03.2013 12:11 • #4

K
Zitat von püppiii:
Vielen dank für eure lieben worte !

Ja ich weiß dieser mensch ist keine träne mehr wert ! Mein verstand hats begriffen, nur mein herz leider nicht ! Ich halte mich selber schon für krank aber für seine gefühle kann man ja leider nix...

Das stimmt, auch dein Herz wird es mal begreifen...Aber dafür ist es wichtig, dass du an dir arbeitest. Sicher geht das alles nicht von heute auf morgen, aber das wird schon. Dein zerissenes Herz wird heilen und es werden KEINE Narben hinterbleiben =)

24.03.2013 12:18 • #5