life_goes_on
Mitglied
- 1
ich habe dieses Forum gestern entdeckt und schon ziemlich viele Beiträge gelesen. Hätte nicht gedacht, dass es so viele "Mitleidende" gibt
Mein Exfreund (25) hat mich (27) vor ca. 2 Monaten (für mich total unerwartet) verlassen und ich bin einfach nur traurig. Erst war es nur die typische "Ich brauche eine Pause" und eine Woche später dann das: Ich liebe dich nicht mehr! Ich weiß schon, dass Leben muss weitergehen... aber wie? Obwohl wir nur 2,5 Jahre ein Paar waren, nimmt mich diese Trennung dermaßen mit, dass ich mich selbst kaum noch erkenne. Ich war immer ein zufriedener Mensch und gerade in unserer gemeinsamen Zeit so unglaublich glücklich und jetzt kann ich mich über nichts mehr freuen, kaum lachen und ständig überkommen mich Tränenanfälle. Ich muss da schnellstmöglich wieder raus und ich versuch auch ständig mir einzureden, dass mein Leben ja eigentlich nicht so schlecht ist und dass alles wieder irgendwann gut wird usw. aber beim kleinsten Gedankenblitz an gemeinsames Vergangenes schießt mir der Blitz in den Magen und das Elend ist wieder präsent. Hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich diese Gedankenblitze loswerde und einfach wieder lächeln kann?