R
raindinger
Mitglied
- 1
Hallo zusammen - ich bin neu hier und möchte euch mal in Kurzversion meine Geschichte erzählen. Ich war 15 Jahre mit meiner Frau zusammen - davon 7 Jahre verheiratet. Wir haben 2 gemeinsame Kinder (9 und 6). Vor 2 Jahren verliebte ich mich bei einer Firmenfeier in meine Arbeitskollegin und ich trennte mich von meiner Frau, Kindern und Haus um endlich die Wahre Liebe leben zu können. Wir leben am Land und das Gerede der Leute etc. war natürlich enorm - trotzdem standen wir zu unserer Liebe und lebten diese. Nach einem Jahr zogen wir zusammen. Meine Freundin war 10 Jahre jünger und wir reisten um die Welt und hatten viel Spaß miteinander. Die Probleme begannen im alltäglichen Zusammenleben (Haushalt etc.). Vor 3 Tagen wurden mir unsere Streitereien (auf welche ich nicht eingehen möchte) zu viel und ich machte mit ihr Schluss. Jetzt fällt aber für mich wieder eine Welt zusammen. Ich bin alleine - habe wieder alles verloren - wie soll es nur weitergehen - vwelchen Sinn hat mein Leben noch. Hat jemand Lust von Euch mir von seinen eigenen Erfahrungen zu berichten oder kann mir wer nützliche Tips für diese schwere Situaton geben. Danke fürs Zuhören !