Das leben verloren

B
Mein geliebtes Sternchen,
ich weiss das ich dir in den letzten Monaten sehr viel Seelischen Kummer durch meine Art
gemacht habe.. Ich habe in meinem leben bislang nie viel gutes Erfahren. Fuer mich war die Welt bislang nichts weiter als Seelischer Druck und Psychoterror.
Ich habe von meinem 6 Lebensjahr an nichts als Missbrauch und Gewalt Erfahren ich konnte nach meinem Erschuetterten Weltbild niemals wieder ein echtes Vertrauen zu Menschen fassen.
Ich habe immer versucht mir einzureden das nicht alle Menschen daran Schuld sind ich habe es versucht zu vergessen... Das man mir ein Loch in den Schaedel gehauen hat obwohl ich nie etwas getan habe.
Ich habe alle diese dinge für mich behalten jedes wimmern oder jede Schwäche wurde gnadenlos ausgenutzt und es wurde drauf herumgetrampelt.
Die einzige zu der Ich noch vertrauen Fassen konnte und hab das warst du denn ich wurde auch in Beziehungen nur betrogen und verarscht.
Eines tages als wir intim waren da überwältigten mich grausame Bilder und flashbacks und ich hatte Angst vor intimitaet und naehe ich hab mich zutiefst dir gegenüber geschämt und habe all diese warnzeichen verdrängt.
Ich habe Innerlich geschrien und geweint ich konnte dir einfach nicht mehr nahe sein und das bei dem Menschen wo ich warscheinlich erst das lieben gelernt habe. Diese dinge zerreissen dich irgendwann innerlich und es gab einen Kurzschluss in mir.
Jetzt hast du deine Liebe mir gegenüber verloren eines von wenigen dingen die mir je etwas bedeutet haben.
Ich habe Angst vor einer Therapie ich schaeme mich das ich mich nicht gewehrt habe und wie ein Klotz auf dem Boden lag als diese dinge immer wieder geschahen ich hatte all diese dinge nicht verstanden. Irgendwann suchte ich Instinktiv Fluchtwege jeder Raum den ich betrete checke ich heimlich wo ich flüchten kann.
Jedes kleine Geräusch lässt mich wachwerden und horchen ob es näherkommt. Erst neben dir habe ich wieder tief geschlafen ich habe dich nicht als Teddybär genutzt sondern ich brauchte einfach die nähe zu dir auch wenn es dich frustriert hat das ich nicht intim werden wollte.
Ich habe oft alleine wenn du Arbeiten warst geweint und versucht all das irgendwie zu ordnen doch in meiner Seele herrschte ein heiloses chaos von flashbacks und verdraengung ich konnte mich weder in der seele noch im Physischen strukturieren. Es war nie gleichgueltigkeit es war Schmerz unendlicher Schmerz und eine Scham dir gegenüber..
Ich wuensche mir vom Herzen das du wenigstens noch etwas liebe für mich empfindest das es irgendeinen Weg für eine Zukunft für uns 2 gibt ich möchte dich nicht verlieren ich möchte bis zu meinem Lebensende der Sein den du dir immer gewünscht hast. Ich habe es verstanden diese woche hat mir gezeigt das du das wichtigste bist was mir je passiert ist jede sekunde die wir in freude verbrachten
war die beste zeit die es gibt bitte lass mich wieder der alte werden in den du dich verliebtest. Ich möchte mit dich wieder küssen und die Zeit vergessen. Zusammengekuschelt mit dir im Bett liegen und alles unwichtig werden lassen. Gib uns beiden diese eine letzte chance ich werde dich nicht mehr enttäuschen.

14.04.2015 08:12 • #1


S
deine Geschichte klingt unglaublich traurig. ich wünsche dir alles Gute

14.04.2015 09:57 • #2


M
Ich habe Angst vor einer Therapie ich schaeme mich das ich mich nicht gewehrt habe

wenn du wirklich etwas ändern willst,
dann solltest du ganau damit anfangen,

denn bisher ist es dir nicht von alleine gelungen
aus diesem verhaltensmuster herauszukommen.

Gib uns beiden diese eine letzte chance ich werde dich nicht mehr enttäuschen

ganz alleine wirst du das nicht schaffen, hol dir hilfe.....

14.04.2015 11:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag