Ehemaliger User
Gast
heute berichte ich von meinem Leiden. Ich habe verlassen.
Und es ist schlimm, sehr sogar. Das hätte ich nicht gedacht.
Einige Jahre war ich mit ihm zusammen. Dann wurde es immer kritischer. Dann wurde es schlimm. Dann noch schlimmer.
Wir trennten uns, wir kamen wieder zusammen, ein paar Mal.
Wieder ein Versuch. Jedoch gebe ich auf.
Er ist krank und hat seine Launen an mir ausgelebt, weil ich es zulies. Jetzt nicht mehr.
Er ist depressiv und trinkt (viel zu viel). Und ich werde mit runter gezogen. Dann sitzt er vor mir und ich denke NEIN bitte nicht schon wieder.
Ich kann das schlecht erklären. Auch wird sich jetzt blöd anhören sage ich, als Freund ja - als Partner nein. Ich werde ihm nach wie vor beistehen. Aber ich werde nicht mehr zulassen, getreten und getreten zu werden.
Nie hätte ich gedacht, das es soweit kommt.
Bei unserem letzten Versuch es erneut miteinander zu probieren, hab ich mich gefreut (und natürlich wieder mal die Augen ziemlich zu gemacht) und wartete auf das gute Gefühl im Bauch. Leider kam es nicht mehr. Es war zu spät. Zuviel ist passiert.
Er arbeitet- oh nein - dient für unser Land. Darf mit einem zweifarbigen Auto umherfahren. Und ist groß und stark! und ein Säufer! Und ich kleines blasses Geschöpf war der zuständige Mülleimer für sämtlichen Frust....und es geht mir beschissen.
Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Heute dient er wohl nicht, da seine SMS ziemlich mies sind. Und heute abend steht er vor der Tür - und dann? Nicht aufmachen ist klar, aber ich sehe ja.
Ich habe ihm geholfen. Wir waren beim Arzt, waren hier und da. Ich informierte mich in Hannover, dort gibt es eine Gruppe und er wäre unbekannt. Na ja. All das wollte er nicht, da er ja alles im Griff hat.
Nur micht nicht mehr.
Er unterstellt mir, ich hätte längst jemanden. Hallo?? Alles klar? Wenn das so weitergeht, dann sage ich wirklich: Ja, ich hab da jemanden kennengelernt, einfach um Ruhe zu haben.
Nicht OK weiß ich.
Das ganze läuft jetzt schon seit Wochen so.
Ich merke, meine Kraft ist da. Aber wie lange noch?
Ich versuche wohl das Beste daraus zu machen. Und muß abwarten wie es weitergeht.
Die Gedanken kreisen sehr schnell und immer wieder zurück. Zwar arbeite ich an mir, aber bin manchmal auch einfach nur müde. Augen zu und Ruhe haben.
So, jetzt hab ich vieles geschrieben und es geht mir etwas besser.
Wünsche euch allen einen schönen Feierabend und Abend.
Liebe Grüsse
Moni