Das Leiden des Verlassens

E
Hey Moni,

bis auf die Angriffe aufs andere Geschlecht (sind Männer nicht auch gearscht?) find ich das super wie Du das machst. Und find Dich ruhig perfekt, toll aussehend und all das. Du hast fett was durchgemacht und brauchst GENAU DAS. Das ist wichtig für Dein Selbstwertgefühl - guck doch, wie schnell Du wieder runter bist.

Und nimms locker, wenn Deine Worte auf die Goldwaage gelegt werden. Wer widerspricht sich denn nicht mal? War es nicht Churchill, der sagte, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ? ;D

Hey, wir sind hier teilweise in einer Ausnahmesituation - da kann man ruhig mal in alle Fettnäpfchen... Ich versteh Dich nur zu gut, also frozel wenn Dir danach ist!

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
(was mach ich überhaupt hier, wollte doch genießen?...)
war heute aber mal wieder total spannend hier... ;D

GIPI

03.12.2004 17:35 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag