Zitat von amaranth:Frage mich wielange dieser Honeymoon wohl anhalten wird. Er ist momentan noch überzeugt (und sie ja wohl erst recht) das große Glück gefunden zu haben. "Verändert" hat er sich auch. In dem Sinne, dass er sich ihr angepasst hat, ihren Lifestyle übernommen hat, ihre Musik hört, seinen Stil an sie anpasst, wohl auch seine ganze Zeit mit ihr verbringt.
Hoffentlich klappt es mit dem Zitieren. Noch nie gemacht ^^
Meiner tickt genauso derzeit. Dachte, du schreibst über ihn ^^
Sie hat Ähnlichkeit mit mir. Auch Gothic. Trägt auch ähnliche Kleidung.
Ist allerdings 14 Jahre jünger als ich. Keine Kunst....Er ist ja auch 11 Jahre jünger als ich.
Er hört jetzt Ihre Musik. Geht plötzlich jedes Wochenende in Discos, zu Konzerten und Partys. Sie sehen sich meist nur am Wochenende, da 120km Entfernung. Sind aber dann auch immer unterwegs. Zumindest abends und nachts.
Disco hat er immer gehasst. Jetzt scheint er es zu "lieben". Manche ihrer Bands und auch meiner hat er gar nicht gemocht. Jetzt geht er mit ihr sogar auf Konzerte von denen.
Er gibt hier alles auf. Kümmert sich nicht mehr um unsere Tochter. Seine Freunde vernachlässigt er immer mehr, wie ich vor ein paar Tagen erfuhr.
Vor ihr ging er immer mal was trinken mit seinen Arbeitskollegen. Seine besten Freunde. Jetzt absolut nichts mehr.
Er hast Selfies. Hat sich immer lustig gemacht über Menschen, die permanent etliche Bilder von sich machen. Mochte auch selbst nicht groß fotografiert werden. Fand es furchtbar, wenn viele auf Likes bei Facebook scharf waren. Sich selbst extrem darstellen mussten. Und etliche Freunde dort hatten.
Hat er immer ins Lächerliche gezogen.
Sie hat über 400 Freunde. Etliche Fotos....vorallem Selfies extrem aufgebretzelt (aber hübsch!) Und 100 Likes darunter.
Scheint ihm jetzt zu gefallen. Er passt sich ihr an wie eine zweite Haut. Ein Chamäleon.
Wahnsinn, wie man so etwas spielen kann.
Wie lange können die das aufrecht erhalten?
Und ja, wie lange hält dieser Honeymoon an? Das würde mich auch mal interessieren!