Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Du bist ein Schatz :*
@Gundula
Ja, sie ist noch verblendet. Waren wir ja irgendwie alle.
Und mein Ex hat auch alles von mir erfahren. Er war da sehr geschickt. Hat mir anfangs schon ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil ich so unnahbar war. Nicht viel Preis gab. Und Nähe anfangs nicht so zulassen konnte.
Und dann öffnete ich mich. Ihm zuliebe.
Und alles, was ich nicht an mir mochte oder wovon er wusste, verwendete er dann knallhart gegen mich.
Ich vergesse niemals, als er mir nach 6 monaten das erste mal sein wahres Gesicht zeigte.
Ich war mir unsicher, ob ich das Kind austrage. SchwangerSchaft war ungewollt. Von seiner Seite nicht. ER wollte unhedingt ein Kind von mir. Aber von meiner Seite war es ungewollt.
Ich dachte über evtl Abtreibung nach.
Nachts stand er dann betrunken vor meinem Fenster. Brüllte mich an.....Das ganze Viertel hat er unterhalten "du bist NICHTS! Hast nie irgendwas erreicht! Hartz 4 bist du.....Nichts weiter als Hartz 4!....Fi** dich! Fi** dich ins Knie!"
Und dann haute er ab und drohte mir per Sms noch mit Selbstmord.
Das kam nach ca nem halben Jahr.
Gleicher Ablauf, Danke dafür. Nur das ich nicht schwanger wurde durch Ihn, an mir lags nicht, erw. Tochter aus erster und letzter Ehe, keine Verhütung beiderseits in 8 Jahren usw....Heiraten 1x aber doch nicht nochmal im Leben..für mich nicht!
Bei der häufigkeit war das Risiko groß und ich durfte nicht verhüten, sprich Pille ect. wegen Trombosegefahr. Wenn ich schwanger geworden wäre, sagte Er, das Er kein Kind wolle und wir dann ja nach Holland fahren könnten!
Ja und Nachts um Mitternacht hier rumschreien in meiner Wohnung, meine Nachbarin und Ihre Mutter würden nur ans f..ken denken, wollten nur nicht das Er bei mir wäre bzw. sein könnte, deshalb auch Parfum versprühen würden, worauf Er ja allergisch reagiertt und das wiederholt..bevor Er in mein Schlafzimmer gin und die Küche grenzt an besagten Nachbarn^^.
Bekommt selbst Frührente über satz von H4 und meinte immer auf die Schimpfen zu müssen, ich bekomme Rente + Grundsicherung(H4).
Fühlte sich immer als was besseres!