Das nicht vergessen zu können !

S
Hallo

Meine Freundin (24 Jahre) hat mich (28 Jahre) Ende Mai für mich total überraschend nach 3 1/2 Jahre verlassen und ist zu meinem besten Freund gezogen.

Mitten in der Nacht setzte sie sich auf, sagte mir, sie liebe mich nicht mehr, packte ein paar Sachen, sagte, sie fahre zu ihrer Freundin über Nacht, angekommen ist sie dort nie, sondern bei meinem besten Freund.
Über meinen Laptop den sie immer benutzte, erfuhr ich das sie mich wahrscheinlich schon länger mit ihm betrogen hat und mich auch wegen ihm belogen hat.

Für mich kam das alles so überraschend, es lief eigentlich alles super, noch am Tag der Trennung kauften wir zusammen ein neues Auto, ein Familienauto, weil wir über Kinder sprachen. Einen Tag vor der Trennung schrieb sie mir noch eine SMS, sie liebe mich über alles und ob wir am Abend noch ein Glas Wein trinken möchten, ich kochte für uns, wir tranken Wein, alles war so schön, am nächsten Tag war sie weg!
Nach der Trennung war sie eine andere Person, eiskalt, Gefühlskalt, sie lachte mich aus, sie war wie ausgetauscht. Sie teilte mir mit, sie liebe mich seit November schon nicht mehr.

Ich liebte diese Frau aber so, das ich das nicht glauben konnte, ich half ihr wo ich konnte, gab ihr Zeit, half ihr beim Umzug und vielen mehr wo sie heute noch nicht weiss. Als Dank kamen SMS von ihr, endlich hat sie gut S. usw, sie behauptete, ich hätte sie geschlagen. Ihre Eltern waren genauso schockiert, glaubten ihr nicht und unterstützen sie deshalb auch nicht, worauf sie nur noch wütender auf mich wurde.
Zudem war ich schon vor der Zeit der Trennung im beruflichen Burn Out und dies gab mir den Rest.

Ich wurde Psychologisch betreut, was mir aber nichts brachte, ich verlor an diesem Abend alles, meine große Liebe, all meine Freunde und auch beruflich war ich am Ende. Man sollte dazu sagen, das wir nie eine richtige Beziehung führen konnte, sie litt unter dem Borderline-Syndrom und war dazu noch manisch-depressiv, eine ziemlich schlimme Kombination. Deshalb waren wir immer sehr auf uns bezogen, konnten nicht viel unternehmen weil sie nur selten unter Menschen wollte.
Im April hatte sie mal einen ihrer Anfälle sie griff mich Nachts im Bett an, schlug auf mich ein, verletzte sich selbst und das erste mal nach 3 1/2 Jahren Beziehung gelang es mir nicht, sie wieder zu beruhigen.

Am nächsten Tag teilte ich ihr mit, das ich dachte es wäre das beste, wenn wir uns erstmal trennen würden, da ich Angst hatte, das wir uns irgendwann selbst umbringen könnte. Da fiel sie auf die Knie, klammerte sich an mein Bein, weinte so heftig, bat mich dies nicht zu tun, sie liebe mich, sie wolle mich doch heiraten, ich solle an unsere Zukunftspläne mit unseren Kindern denken, es tue ihr so leid, sie würde sich bessern. Tja, einen Monat später lag sie mit meinem Freund im Bett.

Dies ist nun etwas mehr als 5 Monate her, ich meide jeden Kontakt zu ihr, auch wenn sie mich hin und wieder versucht anzurufen oder per Internet zu kontaktieren. Ich liebe diese Frau noch immer, ich weiss es selbst nicht, mit Psychologen und Freunden analysierten wir meine Beziehung, stellten fest das ich doch eigentlich ziemlich unzufrieden darin war und ich eigentlich nur ausgenutzt wurde, aber trotzdem vermisse ich sie so sehr.

Ich führe seit kurzer Zeit wieder eine Beziehung, meine neue Freundin ist so anders, alles was ich mir eigentlich immer erträumt hab, sie gibt mir das Gefühl geliebt zu werden, tut alles für mich, aber dennoch denk ich Tag und Nacht nur an meine Ex, ich weiss nicht was ich genau an ihr vermisse, aber mir fehlt dieses gewisse Gefühl.

Zu meinem Exfreund hab ich natürlich keinen Kontakt mehr, aber ich merke diese unendliche Wut und diesen Hass, ich möchte ihn treffen, ich möchte auf ihn einschlagen. Mittlerweile ist es soweit, das ich letzte Woche in einem Elektronikladen beinah einen unschuldigen angestresst hätte, nur weil ich dachte, es wäre er.

Ich lese immer, von Monat zu Monat wird es besser, bei mir wird es leider immer schlimmer. Ich vermisse sie mehr den je und mein Hass auf meinen ehem. Freund wächst von Stunde zu Stunde. Wo ich auch hingeh, was ich nur mache, ich hab ihr und sein Bild im Kopf, wenn ich auf der Strasse fahr, suche ich gezielt nach ihren Autos.

Ich weiss echt nicht mehr wie das weitergehen soll, ich rutsche von Depression zu Depression, merke wie meine jetzige Beziehung leidet, aber ich kann es nicht ändern.

31.10.2011 10:58 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag