32

Das schwierige SIE zu finden!

Urmel_
Also ganz grundsätzlich kann ich Dir sagen, dass Du als Mann Dich in der Regel mit 10 Wasserträgern auf Facebook, Instagram Co. herumschlagen musst, die den Damen ordentlich Zucker in den Po *beep*. Die daraus entstehende Auswahl, die zwar keinen Stresstest überstehen muss, reicht allerdings schon aus, um Ansprüche in den Himmel schnellen zu lassen.

Oder anders gesagt: gute Partner sind heute noch seltener als noch vor 10 Jahren.

Ich würde mir nen Hund kaufen.

29.09.2016 14:02 • x 5 #16


S
Urmel das hast du amüsant ausgedrückt aber du hast Recht.
Voll und ganz.

Traurig das es ist wie es ist,und nicht die Mehrzahl glücklich vergeben ist.
Aber das kann man nicht beeinflussen,wirklich nicht.

Ich werde einfach wie gesagt ab und zu intensiver auf ein Gefühl achten,ein Lachen,ein Blickkontakt
Etwas was nicht zu übersehen ist und daraus versuchen etwas zu deuten und in ein gutes Gespräch zu kommen?

29.09.2016 14:12 • x 1 #17


A


Das schwierige SIE zu finden!

x 3


tesa
Zitat von Sebassssstién:
Nein die Hoffnung würde ich auch nie aufgeben,es gibt doch so viele Menschen da draußen oder?
Manchmal auf der Rolltreppe,oder auf der Straße eine Begegnung aber? Keiner sagt etwas und ich denke mir hättest du nur ?
Aber ich denke auch weiter und das wenn man ein kleines Kind ist oberste Priorität.

Mir fehlt diese gesamte 2samkeit!
Das gemeinsame Unternehmen,zusammen lachen
Im Urlaub zu sein...
All das


Bitte sei so gut und sprich sie an, wenn Du eine siehst .. ich hab mir das letztens im Supermarkt gedacht ... du hast eine 50:50 Chance, dass sie es ist ...!

29.09.2016 14:18 • x 1 #18


tesa
Zitat von Sebassssstién:
Aber trotzdem muss man erstmal A akzeptiert werden als Vater eines Kindes von jemand neuem,da es öfter abschreckt (warum auch immer)


hast Du tatsächlich die Erfahrung gemacht, oder glaubst du das nur? mich erstaunt das ein wenig! wenn die Frauen 20 sind, ok ... aber später?

29.09.2016 14:20 • #19


S
Das klingt so leicht!
Manchmal sind Momente wo ich später denke was war denn das?
Weil es Begegnungen waren die etwas in sich hatten.
Aber ich bin auch nicht der der unbedingt einen Korb brauch.
Obwohl das eigentlich relativ ist wenn solch eine Situation besteht.
Es fiel mir mal alles leichter,bei weitem aber heute ?
Vielleicht übersehe ich auch Chancen?!

Ich probiere es beim nächsten mal


Die Erfahrung habe ich in der Tat gemacht ja,und die Frauen waren um die 30

Frag mich nicht warum!
Vielleicht hatten sie keins und wollten das 1 mit jemand der noch keins hat!
Ich weiß es nicht,aber wenn das abschreckt sind sie bei mir falsch.

Meine Tochter ist nichts wofür ich nicht einstehe.
Damit muss man dann leben oder nicht.

29.09.2016 14:24 • x 1 #20


tesa
Zitat von Sebassssstién:
Das klingt so leicht!


ist es prinzipiell auch ... weswegen ich ja gerne ein Mann wäre ... was ist dabei? ein unverfängliches Gespräch könnten sie mir mal behilflich sein, ich möchte gerne xy kochen, weiß aber so gar nicht, welches Gewürz ich dazu verwenden soll ... und schwupps, wird ein Gespräch daraus ... und wenn sie nicht will, dann hast Du Dein Gewürz und keinen Korb, der so wahnsinnig schmerzt?!


Zitat von Sebassssstién:
Manchmal sind Momente wo ich später denke was war denn das?


und wir denken uns das gleiche und schauen wieder einer verpassten Chance hinterher!

Zitat von Sebassssstién:
Ich probiere es beim nächsten mal


mach das ... da draußen wartet schon eine und freut sich!



Zitat von Sebassssstién:
Die Erfahrung habe ich in der Tat gemacht ja,und die Frauen waren um die 30


hm ... ja könnte damit zusammenhängen, dass sie einen unbefleckten haben will ... aber wie naiv ist das denn?


Zitat von Sebassssstién:
Ich weiß es nicht,aber wenn das abschreckt sind sie bei mir falsch.

mir hätte das damals sehr gefallen, zeugt es doch von deinem Verantwortungsgefühl ... also schon ein Pluspunkt für dich!


Zitat von Sebassssstién:
Meine Tochter ist nichts wofür ich nicht einstehe.
Damit muss man dann leben oder nicht.

absolut richtig! und die Richtige wird das auch genau so sehen!

ich wünsch Dir viel Glück!

29.09.2016 14:32 • #21


S
Ich danke dir sehr,mich motiviert das unglaublich !
Vielen vielen Dank.


Ich werde hier hoffentlich bald positiv berichten können.

29.09.2016 14:34 • x 1 #22


E
Hey

Meines Erachtens macht man es sich viel zu kompliziert.
Warum beobachten, wenn man auch nen Mund hat? Ich bin 43 und im Laufe der Zeit immer offener auf Menschen zugegangen und von vielen bekomme ich positive Rückmeldungen.

Ich finde, man sollte wieder mehr auf den Menschen zugehen und von sich aus einfach ein kurzes Gespräch anfangen. Die meisten Menschen sind verschlossen geworden und Tendenz steigend.

Aufdringlich sollte man dabei nicht werden, aber ein freundliches Lächeln bringt schon ganz schön viel!

L G Bille

29.09.2016 14:49 • x 1 #23


G
Ich war bewusst 1 Jahr Single, hatte keine Lust auf was tieferes.

Ich bin regelmäßig im Fussballstadion, mal Privat, mal zum arbeiten. Dadurch lernt man viele Menschen kennen und der ein oder andere war auch interessiert, aber ich hatte keinen Bock.

Bin selbst 2-fache Mutter und ich hab bis dato kein Problem damit - also das Männer das gestört hätte. Allerdings hab ich kinderlose Männer nicht näher kennenlernen wollen, habe keine Lust jemanden zu erklären, wo die Prioritäten bei mir liegen.

Im Januar d. J. bin ich mit meinem Partner zusammen gekommen. Ich war einfach soweit und mein Partner ist auch allein erziehend mit 2 Kindern. Für uns: Perfekt

Wünsche dir alles Gute!

29.09.2016 14:51 • #24


lonely82
Richtige Einstellung Sebastien. Augen offen halten.

29.09.2016 16:18 • #25


S
Guten Morgen an alle!

Gestern Abend habe ich mir wieder gedacht wie seltsam es doch ist allein einzuschlafen.
Ein komisches Gefühl ...
Aber wer kennt das nicht :-/

30.09.2016 07:50 • #26


F
Ich finde es komisch, wenn Menschen sich durch die Kinder abschrecken lassen. Wir haben nunmal ein Alter erreicht, wo i.d.R. Kinder mit dranhängen.

Und ja, ich finde es auch extrem schwer, potentielle Partner kennenzulernen. Aber bei mir ist es so, dass ich gerade nicht auf der Suche bin. Wollte dich aber nicht weg klicken. Sondern dir Mut machen ... such weiter ... vielleicht sind online Portale ja doch ein Weg ...

30.09.2016 07:55 • #27


S
Ich werde die Augen offen halten
Manchmal kommen ja Dinge genau dann wenn man nicht damit rechnet.

Aber ich danke dir !

30.09.2016 09:44 • #28


Susanne321
Mich würde es auch interessieren,wo ihr euren Partner kennengelernt habt.....
Im Internet möchte ich nicht suchen.

30.09.2016 09:54 • #29


S
Susanne ganz mein Reden!

Mir ist auch das Internet irgendwie zu unpersönlich?

30.09.2016 09:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag