32

Das schwierige SIE zu finden!

lonely82
Krönchen.. genial geschrieben.

Ich hatte mal jemanden der verlangt hat das ich mich zwischen meinem Kind und ihm entscheiden sollte. Na Hallo? hopp hopp lauf ..war meine Antwort

07.10.2016 14:39 • #76


C
Lieber Sebassssstién
nach einem ereignisreichen Tag bin ich jetzt glücklich auf meinem Sofa gelandet Dieses Wochenende habe ich nichts geplant und das ist gut so. Meine Tochter möchte immer öfter eigene Wege gehen und ich bin mal gespannt, was dieses WE auf mich zukommt. Heute ist sie wieder in der Stadt und trifft sich mit Freunden. Sie hat gesagt, dass ich bloß nicht hinterher telefonieren soll. Das wäre peinlich Das mach ich gar nicht. Sie übernachtet bei ner Freundin. Man macht sich ja Gedanken...

Ich freue mich sehr über den geringen Altersunterschied, den du uns zugesprochen hast. Das passt super . Ich fühle mich sehr gut damit.

Was machst du Schönes am WE?

Nun wünsche ich euch beiden eine gute Nacht und süße Träume

Liebste Grüße
Carmen

07.10.2016 21:23 • #77


A


Das schwierige SIE zu finden!

x 3


S
Guten Morgen liebe Carmen,ich hoffe du konntest beruhigt schlafen trotz Abwesenheit deiner Tochter?:)
Ich hoffe sie ist wieder gut und wohlbehütet zu Hause angekommen?

So das Wochenende hat nicht nun begonnen,und was machen wir mit der schönen Zeit?
Ich mache gleich erstmal Mittag für die Kleine und mich und ihr ?

Und mach dir keine Gedanken über morgen früh,noch bevor du erwacht bist, war ich beim Bäcker für uns
Brötchen,Croissants O-Saft an alles ist gedacht.

Liebevolle Grüße
S

08.10.2016 11:03 • #78


lonely82
Boa Sebastien bist du gemein
Wenn du schon Frühstück machst,dann bitte für uns alle wir haben auch hunger auf lecker Croissant

Ich hab gestern mit meinem Teenie gekocht,ach war das schön.
Bei uns steht heut Übernachtungs Besuch an.

@Carmen kann dich voll und ganz verstehen, mit dem sorgen.
Ich bin so unruhig wenn mein Baby alleine los zieht.

Soooo nun lasst euch alle das essen schmecken was Sebastien für uns gekocht hat und macht euch alle noch einen schönen Tag.

08.10.2016 12:32 • #79


C
Hallo lieber Sebassssstièn ,

ich mag deine lieben Nachrichten und freue mich jedes Mal darüber, von dir zu lesen. Ja, ich habe gut geschlafen, und das sogar mal länger als sonst. Meine Tochter habe ich gegen Mittag von ihrer Freundin abgeholt. Sie ist müde Wahrscheinlich wurde nicht viel geschlafen, aber das kenne ich ja auch von früher:-)

Nun habt ihr bestimmt schon schön zu Mittag gegessen und die Zeit miteinander genossen. Ich werde nun auch gleich etwas für uns kochen, dann einkaufen gehen und heute den Tag zu Hause genießen. Einfach gemütlich machen und die freie Zeit genießen. Die Woche über ist dafür nicht so viel Zeit. Die herbstliche Stimmung lädt zu Kerzenlicht und romantischer Stimmung ein. Habe heute auch schon die Vorankündigung zum Weihnachtsmarkt im Schloss der Gloria von Thurn und Taxis gesehen. Irgendwie freue ich mich nun auf diese Jahreszeit und insbesondere, wenn die Weihnachtsmärkte beginnen. Das ist hier wirklich sehr schön.

Ich freue mich sehr auf das Frühstück mit dir Ich liebe Frühstück und kann das sehr ausgiebig genießen Ich bringe dann mal mein Töchterlein mit und warme bayrische Brezn. Also, wir brauchen ca. 5 Stunden bis wir bei euch sind. Sag einfach, wann's los geht und wir sind da

Ich schicke euch nun die allerliebsten Grüße und wünsche euch einen tollen Tag
Carmen

08.10.2016 13:31 • x 1 #80


C
@lonely82
Hallo lonely82,
ja, das ist mit den Mädels in zunehmenden Alter nicht so einfach. Man möchte sie etwas loslassen, hat aber auch immer ein Auge darauf. Bin jedes Mal froh, wenn alles in Ordnung ist. Den ersten Liebeskummer hat sie auch schon hinter sich, jetzt neu verliebt usw. Da leidet man immer mit...

Frühstück mit allen wäre bestimmt voll nett. Ne gute Idee

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag.
LG Carmen

08.10.2016 13:43 • #81


Musicmonk
@Carmen und Sebastien: was geht denn bei euch?;-)

08.10.2016 13:55 • #82


lonely82
@Carmen oh Liebeskummer hatten wir auch schon aber in der Form- boa er nervt. mein teenie war sogar bei seinen Eltern zum Geburtstag eingeladen. .wuhuuu.. da gab es eine Riesen Party mit Feuerwerk, Getränke Wagen und und und...na mir war garnicht wohl. Zum Glück lief da nur Händchenhalten wir hatten sie da hingebracht und wieder abgeholt. Als ich mein großes Baby sah wie sie glücklich mit ihm an der Hand auf mich zu kam...oh mein gott ich dachte nur so lauf junge
Naja sie werden alle groß

08.10.2016 13:55 • x 1 #83


C
Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und schicke euch die schönsten Sonnenstrahlen, die euch durch den Tag begleiten sollen.

Liebe Grüße
Carmen

09.10.2016 09:51 • x 1 #84


S
Guten Morgen ihr Lieben,ich wünsche euch auch einen wunderschönen guten Morgen
Ich könnte etwas Sonne gebrauchen hier regnet es ! Obwohl das ja zu 2 sehr schön sein kann.

Carmen dir einen besonders schönen Guten Morgen

Liebste Grüße

09.10.2016 10:22 • #85


C
Hallo lieber Sebassssstién
lieben Dank für deinen besonderen Guten-Morgen-Gruß. Dieser hat meinen Tag zu einem besonderen Tag gemacht Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag mit deiner Kleinen. Bist du jetzt für die kommende Woche wieder Einzelkämpfer oder ist deine Kleine noch bei dir? Wie es auch ist, ich wünsche mir, dass es dir gut geht.

Ich weiß gar nicht, wo das WE geblieben ist. Obwohl ich nichts geplant habe, war ich mit meinen Freundinnen zusammen und wir hatten viel Spaß. Meine Tochter ist sogar mal mitgekommen. Sonst ist sie lieber zu Hause geblieben. Heute haben wir auch lecker gekocht und uns dann noch einen lockeren Tag gemacht (ich zumindest; meine Tochter musste lernen). Die kommende Woche wird anstrengend, aber das schaffen wir schon Wie immer

Was steht bei dir so an?

Ich wünsche dir nun einen wunderschönen Abend. Schlaf gut und träum schön:muede:

Liebste Grüße
Carmen

09.10.2016 20:35 • #86


H
Hallo zusammen!

Für mich war es erstmal schwierig mich selbst zu finden. Nach meiner Trennung war es mir wichtig, diesen Mangel zu bearbeiten und dass ich lerne ohne einen Partner glücklich zu sein und das Leben für mich genießen zu können. Ich dachte immer, dass ich einen Partner haben müsste und dass ich nur mit DER richtigen glücklich sein kann.

Die Überschrift fällt schon auf. SIE ist groß geschrieben. Warum nicht einfach sie? Soll es die einzige besondere sein, die man auf ein Podest heben kann? Für mich ist dieses Weltbild nach meiner letzten Trennung total zusammengebrochen, weil ich wirklich geglaubt hatte, SIE gefunden zu haben. Heute bin ich froh, dass das ganze Gebäude, das auf einem schwachen Fundament gebaut war, zusammengestürzt ist. Auch wenn mich der Schmerz immer noch jeden Tag berührt.

Auch ich habe ein süßes Kind und bin froh, ihn zu haben. Die Liebe, die ich zu meinem Kind und umgekehrt erfahre, ist schon etwas ganz wunderbares. Darum war es mir wichtig, dass ich mein Leben richtig in den Griff bekomme, um ein guter, gestärkter und liebevoller Papa zu sein.

SIE (um beim Thema zubleiben) zu finden, scheint wirklich nicht leicht zu sein. Aber mir ist es bei meinem Selbstfindungstripp etwas egal geworden, weil ich immer mehr das Gefühl bekomme, dass es SIE gar nicht gibt. Die wahre Liebe erfahre immer mehr in meinem eigenen Herzen, die schon langsam nach außen dringen möchte. Nach meiner schmerzhaften Trennung habe ich viele richtig tolle Menschen kennen gelernt oder auch neu wahrgenommen. Ich erlebe vor allem die Frauen in einem neuen Blickwinkel und versuche nur meine menschliche Basis zu ihnen anzuheben. Es macht mir einfach immer mehr Spaß mit Frauen in Kontakt zu kommen und sie genau anzuschauen, mit ihnen zu reden und mit ihnen einfach nur Spaß zu haben. Dadurch bestätige ich mir selbst, dass es SIE nicht gibt. Viele Frauen haben etwas ganz tolles an sich. Bis jetzt kam ich fast nur an Frauen, die schon vergeben sind. So blieb ich dem Beziehungswahn noch fern. Aber egal. So kann ich für mich weiter an meinen Themen dran bleiben und mein Beziehungsniveau zu meinen Mitmenschen weiter steigern. Bis ich vielleicht doch wieder durch einen dummen Zufall ein Herz erreichen kann.

Wichtig ist einfach, raus zu gehen, Kontakte pflegen, neue Kontakte knüpfen und lernen mit dem JETZT glücklich zu sein und Spaß zu haben. Für mich persönlich genieße ich auch die Zeit, wo ich alleine für mich bin. Als Kontrast zur Zeit sehr heilsam.

Online nach einem Partner zu suchen (was hier auch schon Thema war), kommt für mich nicht in Frage. Habe es natürlich auch mal versucht. Aber relativ schnell festgestellt, dass es für mich nichts ist. Auf das permanente schreiben, warten auf Antwort, interpretieren auf Aussagen, Auffallen unter vielen Mitkonkurrenten, immer witzig, originell, verständnisvoll zu sein,... Und dann schreibst du doch nur mit einer, die selbst ihr Leben nicht im Griff hat, oder die Bestätigung der vielen Männer braucht. Nee, ohne mich. Da ist mir die wertvolle Zeit zu schade für.

10.10.2016 21:31 • x 1 #87


S
Guten Morgen liebe Carmen,ich hoffe inständig euch geht es gut?

Liebste Grüße
S

29.10.2016 09:36 • #88


C
Hallo Sebassssstén, schön, wieder von dir zu lesen. Ich hoffe auch, dass es euch gut geht. Habe dich schon vermisst. Wir haben gerade 5,5 Stunden Fahrt hinter uns und besuchen meine Mutter. Wir grillen gleich und freuen uns darauf. Magst du dich hier vllt anmelden, dann können wir uns auch direkt schreiben. Würde mich ganz doll freuen. LG Carmen

29.10.2016 13:46 • #89


S
Hallo liebe Carmen ich habe dir eine PN geschrieben !

Liebe Grüße

31.10.2016 19:08 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag