Zitat:Bei mir war's kein Wunder. Überwiegend schwarz gekleidet, müde von der Arbeit und in Gedanken versunken. Da war ich das Gegenteil von der jungen Frau.
genau bei solchen äußerungen denk ich immer daran, dass ich eben genau nicht so sein muss wie diese oder jene da vor mir an der kasse
jeder is so wie er eben is und wenn ich versuchen würde zwanghaft einen auf fröhlich und glücklich zu machen würd´s auch nich klappen, nur weil man der meinung ist, man müsse sein so wie andere.
es gibt eben frauen oder männer die häufiger angesprochen werden, als andere. und wenn du müde von der arbeit bist, dann is das eben so. bin selber zum beispiel auch immer sehr gedanken versunken und wirke dadurch als wär ich gar nicht anwesend aber das bin nun mal ich...jemand der mich interessant finden würde, wür mich wohl tortzdem versuchen anzuquatschen.
finde die vergleiche mit anderen immer arg nervig auch wenn ich selber weiß, wie sehr man schnell dazu neigt zu denken
....wieso quatscht mich denn keiner an ....
ich werd sicher auch nich angesprochen, weil ich in der regel nur schwarz trage oder meine totenköpfe auf den klamotten habe, band-tshirts trage. wenn ich aber nur 0815 leute im supermarkt habe, wo niemand auch totenköpfe oder diese dunkle art mag, wirkt´s wohl eher generell abschreckend...da kann ich noch so ne gute ausstrahlung haben....da wird mich keiner ansprechen.
dann brauch man schon jemand der so ähnlich drauf is...und solche leute seh ich selten im supermarkt.
dafür muss man schon in ne entsprechende kneipe gehen, konzerte oder was auch immer....wo man dann auch gleichgesinnte irgendwo hat
und nur weil ich von den 0815 typen nich angequatscht werde, änder ich dafür mein äußeres auch nich. entweder mag man mich so, wie ich bin oder man lässt es sein dann werd ich eben nich angequatscht....was soll´s
also schön aufhören, sich mit anderen zu vergleichen