32

Das schwierige SIE zu finden!

C
Guten Morgen an alle

ihr seid alle voll nett und der Austausch mit euch macht Mut und Spaß.

Ich antworte heute Abend und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

GLG Carmen

03.10.2016 07:34 • #46


B
Zitat von Lichtstrahl:
Wie aufgegeben? Womit?

Mit der Suche nach Ihr.

Das ist mir dann doch alles zu blöd geworden.

03.10.2016 10:09 • #47


A


Das schwierige SIE zu finden!

x 3


C
@Mona Lisa

Du hast gestern eine sehr liebe Nachricht geschrieben. Danke Dir dafür. Sie hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert bevor ich eingeschlafen bin.

Ich hatte mal einen Kollegen, der gesagt hat: Für Kinder braucht man sich nicht zu entschuldigen. Den Satz fand ich auch sehr gut und absolut treffend.

Mit Fernbeziehungen kenne ich mich auch aus. Mein Ex-Mann und ich führten auch eine Fernbeziehung über 600 km Distanz. Dann haben wir geheiratet und sind beide in Bayern gelandet. Keiner von uns kam aus Bayern

Wir sind nun seit 10 Jahren geschieden, wohnen beide noch in Bayern und verstehen uns ganz gut, was die Trennung für unsere Tochter etwas entspannter macht.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, auch wenn es etwas beschwerlicher wird; also Treppen steigen

Einen Gutschein für eine Übernachtung in Berlin habe ich lustigerweise seit 2 Jahren. Den müsste ich langsam mal einlösen bevor er verfällt

LG Carmen

03.10.2016 23:13 • x 1 #48


Y
Guten Abend,

ich war mal für eine kurze Zeit auf der Pirsch und stellte auch fest, dass es enorm schwer ist (für mich), einen Kinderlosen in meine kleine Einelternfamilie zu integrieren. Ich kann diese Grätsche nicht, so fühlt sich das für mich an. Wenn ich nochmal suchen sollte, dann einen Mann mit Kindern. Dummerweise bekam ich meine Kinder in einem etwas höheren Alter, so dass die meisten Herren im passenden Alter zu mir schon erwachsene Kinder haben, während meine so langsam erst Richtung Pubertät dümpeln. Aber ich wäre nicht wählerisch und würde auch einen jüngeren Mann mit Kindern nehmen .

Fernbeziehungen sind anstrengend.

3 Grüße, Yonda

03.10.2016 23:31 • #49


C
Guten Morgen:-)

neuer Tag, neues Glück würde ich mal sagen.

@BeinHart
bitte nicht aufgeben. Das wäre zu einfach und eine Beziehung ist auch nicht einfach. Daran muss man auch fortwährend arbeiten, damit diese von Dauer ist.

Meine chinesische Freundin hat mal gesagt, dass man sich selbst immer so zeigen soll wie man auch seinem Prinzen oder seiner Prinzessin begegnen möchte. Dazu hatte ich ein paar Tage später ein Erlebnis an der Kasse von Edeka. 2-3 Personen vor mir war eine junge Frau, die durch ihr nettes Erscheinungsbild und ihre Ausstrahlung durchaus angenehm auffiel. Ich beobachtete die Männer drumherum und einer, der noch vor ihr war, hat sogar etwas zu ihr gesagt. Man konnte sehen, dass er von ihr fasziniert war.

Ich stand nun da und dachte, warum passiert mir sowas nicht. Da fielen mir die Worte meiner Freundin ein und ich dachte, dass sie recht hat.

Bei mir war's kein Wunder. Überwiegend schwarz gekleidet, müde von der Arbeit und in Gedanken versunken. Da war ich das Gegenteil von der jungen Frau.

Also, Augen auf und positiv denken, denn auch heute könnte man seiner Traumfrau oder seinem Traummann begegnen.

In diesem Sinne alles Liebe
Carmen

04.10.2016 05:19 • #50


S
Einen wunderschönen Guten Morgen Carmen


Ich wünsche dir einen tollen und halbwegs stressfreien Tagstarte gut in die kurze Woche

Liebe Grüße aus Berlin

04.10.2016 06:04 • #51


C
Hey Sebassssstién ,

deine Wünsche haben mich durch den Tag begleitet und es war heute ein angenehmer Tag. Ich hoffe, bei dir auch

Da bleibt mir jetzt dir bzw. euch beiden eine gute Nacht zu wünschen. Schlaft gut

Liebe Grüße
Carmen

04.10.2016 22:46 • #52


Blunda
Zitat:
Bei mir war's kein Wunder. Überwiegend schwarz gekleidet, müde von der Arbeit und in Gedanken versunken. Da war ich das Gegenteil von der jungen Frau.

genau bei solchen äußerungen denk ich immer daran, dass ich eben genau nicht so sein muss wie diese oder jene da vor mir an der kasse

jeder is so wie er eben is und wenn ich versuchen würde zwanghaft einen auf fröhlich und glücklich zu machen würd´s auch nich klappen, nur weil man der meinung ist, man müsse sein so wie andere.

es gibt eben frauen oder männer die häufiger angesprochen werden, als andere. und wenn du müde von der arbeit bist, dann is das eben so. bin selber zum beispiel auch immer sehr gedanken versunken und wirke dadurch als wär ich gar nicht anwesend aber das bin nun mal ich...jemand der mich interessant finden würde, wür mich wohl tortzdem versuchen anzuquatschen.
finde die vergleiche mit anderen immer arg nervig auch wenn ich selber weiß, wie sehr man schnell dazu neigt zu denken
....wieso quatscht mich denn keiner an ....

ich werd sicher auch nich angesprochen, weil ich in der regel nur schwarz trage oder meine totenköpfe auf den klamotten habe, band-tshirts trage. wenn ich aber nur 0815 leute im supermarkt habe, wo niemand auch totenköpfe oder diese dunkle art mag, wirkt´s wohl eher generell abschreckend...da kann ich noch so ne gute ausstrahlung haben....da wird mich keiner ansprechen.
dann brauch man schon jemand der so ähnlich drauf is...und solche leute seh ich selten im supermarkt.
dafür muss man schon in ne entsprechende kneipe gehen, konzerte oder was auch immer....wo man dann auch gleichgesinnte irgendwo hat

und nur weil ich von den 0815 typen nich angequatscht werde, änder ich dafür mein äußeres auch nich. entweder mag man mich so, wie ich bin oder man lässt es sein dann werd ich eben nich angequatscht....was soll´s

also schön aufhören, sich mit anderen zu vergleichen

04.10.2016 23:03 • #53


S
Guten Morgen Carmen,ich hoffe du/ihr habt gut geschlafen ?

Ich freue mich das dein gestriger Tag gestern gut war,meiner war sagen wir vom Wetter abgesehen auch ganz gut.

Was hast du heute schönes vor?

Liebe Grüße

05.10.2016 09:44 • #54


B
Hallo,
ich hätte nichts gegen einen Daddy mit Kindern, da ich leider selber keine habe. Ich mag Kinder. Meinletzter Partner hat einen kleinen Sohn, der mir über die Jahre sehr ans Herz gewachsen ist. Seit der Trennung von meinem Partner, da er auf anderen Hochzeiten tanzte, wird mir jeder Kontakt zu seinem Sohn verwehrt, obwohl der Junge auch sehr an mir hängt.
So habe ich zu dem Trennungsschmerz von meinem Partner auch noch den Kummer um das Kind. Das ist furchtbar. Es war zunächst nicht einfach für mich, auf einmal auch Ersatzmutter zu sein. Aber es hat geklappt. Und nun dieses traurige Ende. Vielleicht hält dies Frauen ab, sich auf einen Mann mit Kindern einzulassen? Ich würde es wieder wagen, auch wenn es anstrengend ist und beim Scheitern vielleicht doppelt schmerzhaft.....?!?
Das Bratäpfelchen

05.10.2016 10:08 • #55


C
Hallo Sebassssstién ,

ich freue mich sehr über deine Nachricht. Heute habe ich etwas länger gearbeitet und bin erst vor knapp ner Stunde nach Hause gekommen. Heute wird gechillt Meine Tochter ist noch in der Stadt mit ner Freundin.

Was machst du bzw. Ihr?

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Carmen

05.10.2016 19:39 • #56


S
Einen wunderschönen Guten Morgen Carmen

Hattest du denn einen schönen Abend!?

Wir haben gestern noch zusammen gemalt Bzw hab ich ihr Miney Mouse,Charly Brown ua gemalt.
Das findet sie wirklich toll
Dann Abendbrot,waschen und singen zum einschlafen und der Tag war rum und das Licht ging aus.

So nun komm gut in den Tag,und lass dich nicht ärgern ja?

06.10.2016 07:15 • #57


C
Hallo und einen wunderschönen Abend Sebassssstién

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und kannst den Abend zusammen mit deiner Tochter genießen. Das hört sich sehr harmonisch an bei euch und ich glaube, dass du ein ganz lieber Papa bist. Es klingt sehr schön, was du schreibst und wie du schreibst.

Mein Tag war auch ganz gut. Trotzdem ist es schön, wenn das Wochenende naht. Morgen wird's zwar ein längerer Tag, aber da ich es ja vorher weiß, ist es in der Vorfreude auf's WE einkalkuliert

Donnerstag ist immer Hiphop-Abend meiner Tochter. Gerade habe ich sie zum Kurs gefahren und wir haben im Auto Jar of hearts und Das Beste gesungen. Hat Spaß gemacht

Ich wünsche euch beiden Hübschen einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht mit einer Sternschnuppe.

Ihr habt also einen Wunsch frei
Liebe Grüße
Carmen

06.10.2016 19:39 • #58


S
Hallo Carmen,dir auch einen wunder wunderschönen Guten Abend.

Ja den hatten wir wirklich,und die Vorfreude auf das Wochenende ist wie immer groß
Ja,ich denke das bin ich mit 100 iger Leidenschaft,und ich versuche der beste Daddy zu sein den sie sich nur vorstellen kann.
Es gibt doch nichts schöneres,als die Möglichkeit zu haben Dinge von sich selbst und bestimmte Werte weitergeben zu können oder?


Ich stelle mir das sehr lustig vor wie ihr beide im Auto singt.
Ich höre da mal zu ja?

Jetzt macht es mich neugierig deine Tochter ist wie alt ?Und ganz besonders wie alt bist du ?:)

Wir haben uns etwas gewünscht,ich bin gespannt ob es in Erfüllung geht.

Ich freue mich wieder von dir zu lesen
Bis dahin
Liebevolle Grüße S

06.10.2016 21:00 • #59


lonely82
Guten Abend, mensch ist das schön wie ihr euch schreibt. Klasse...weiter so

Ganz liebe Grüße

06.10.2016 21:04 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag