Ehemaliger User
Gast
Es faengt ein neuer Sommer an...
und ich bin muede.
Hab ich es bewusst selber ausgesucht?Ist es die Folge einer erzogener Gefangenheit?Die Angst vor den Bedingungen der Liebe meiner Partner?Eine pure Bindungsangst?Die Breite der Freiheit?Das allmaelliche balsamieren in die eigenen Schutzbandagen vor dem moeglichen Schmerz denn es hat ja 1000 mal weh getan....??
Es dauert zu lange dieses Single-Leben,fast die letzten 10 jahre (nicht laut sagen das ich beziehungsunfaehig bin denn das denke ich mittlerweile selbst!)...eine Sammlung von enttaeuschten Erwartungen,gescheierterten Versuchen eine Bindung,eine Naehe zu realisieren....Fluechten,tiefen Gefuehlen...an falschen Empfaengern...Pech?Angst?...Ich war eine einzige laufende Leidensschaff,ein Pilot der nur auf Hoehefluege wartete.Und oft war ich der Liebe nahe dran so oft ist sie einfach durch die Finger gerutscht...wie ein feiner Sand....und hat ein gerissenes Herz hintergelassen.So oft hab ich sie auch nicht erkannt...so oft war ich einfach zum falschen Zeitpunkt da um sie zu nehmen.
Monate,jahre hab ich verschenkt an meine Traeume...und erlebte Frauen in gluecklichen Partnerschafften als eine auesserst privilegierte Klique....als die Traegerinnen eines verdienten Gluecks...wir anderen sollten sich wohl in unserer Unsicherheit weiterhin walzen...in dem Zweifel ob man eine vollkommene Frau ist...verflucht zu Sehnsucht!
Ich wache auf mit dem Echo der Einsamkeit...mache den ersten muehsamen Schritt in den Tag rein...ich gebe keine Bedeutung der Sonne,dem Morgen...der Kaffe schmeckt nicht...ich bin allein....
Und dieses Leben kommt mir vor manchmal wie ein Dschungel...mit kostbaren Fruechten,egsotischen Tieren und vielen Gefahren...aber man weiss nie waerend man eine Orchidee riecht ob nicht eine kleine gemeine Schlange ins Nacken faellt. ;D ;D ;D
In mehr pragmatischen momenten denke ich -es ist wie ein halbleerer Kuehlschrank...eine halbe flasche Wein,ein Stueck Kaese,eine Suppe von vorgestern...einige Koestlichkeiten aber nix zum kochen da. ;D
Ja,ich hab nach Perlen gesucht,bestreite es nicht aber noch einige haben sie gesucht und gefunden.Also ist das alleinsein unter dem Sternenhimmel ein Preis fuer etwas anderes als fuer Exlusivitaet und Feinfuehligkeit...
Doch so trostlos ist es nicht:der Dschungel hatte ja Orchideen ,der Kuehlschrank Schokolade ...
... ich werde mich in diese Schatztruhe der besonderen Menschen und Ereignisse meines Alleinseins in meiner ersten gluecklichen Beziehung wohl manchmal ganz heimlich fluechten
In diesem Sinne-viel Glueck euch frischen..
..Singles
Euere blue