Marie1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 447
Anfang des Jahres hab ich hier noch geschrieben, dass ich eine gute Beziehung führe. Das war gelogen!
Ich hatte einen wundervollen Mann. Ich hatte fast alles mit ihm. Das Problem: er ist Soldat. Fernbeziehung, viele auslandseinsätze, Übungen etc.
Wir sahen uns 2x im Monat. Haben es uns immer gut gehen lassen. Ich wäre gern mit ihm alt geworden. Im Dezember bin ich wirklich durchgedreht. Plötzlich überkamen in mir Zweifel. Ich bekam Angst. Wir wollten eine Woche vor Weihnachten nach Dresden. Ich hab die Beziehung von eine zur nächsten Sekunde beendet. Was dann folgte war Horror für ihn und auch für mich.
Hab keine Worte mehr gehabt. Lebte wie in Trance.
Nun lese ich die Bücher von st. Stahl. Ich erfülle alle Kriterien einer Bindungsangst.
In den letzten Monaten hab ich ihn immer wieder angerufen. Vor 3 Wochen ist dann endlich der Nebel in mir verschwunden. Und glaubt mir ich habe alles getan, das er mir zuhört.
Anrufe , die durchaus gut waren. Aber er sagt das ich ihn zu sehr verletzt habe. Er braucht Zeit.
Hab ihm einen Brief geschrieben, ihm gesagt das ich den größten Fehler meines Lebens begangen habe. Ich ihn nicht belogen und nie betrogen habe. Es folgte schweigen.
Bin dann die 3h zu ihm gefahren, um zu reden. Da war einfach nichts mehr. Habe ihm eine paartherapie vorgeschlagen. Und wieder sagte er, das er das jetzt nicht kann.
Ich verstehe ihn. Ich empfinde zutiefste Schuld. Und die Liebe zu diesen Mann.
Ich kann nichts mehr tun, außer ihn in Ruhe zu lassen. Komm grad nicht mehr klar.