Anubie
Gast
Zitat von Marie1:Er war der erste Mann der mich bedingungslos geliebt hat.
Aber immer aus der Ferne? Vielleicht ist das die Bedingung…
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anubie
Gast
Zitat von Marie1:Er war der erste Mann der mich bedingungslos geliebt hat.
Lebensfreude
Mitglied
Marie1
Mitglied
Zitat von Anubie:Es fühlt sich für IHN richtig an, den Einsatz zu machen für 3 Jahre und an dich: Friss oder stirb?
Marie1
Mitglied
Anubie
Gast
Zitat von Marie1:Er hat das wirklich strapaziert. Durch meinen cut war es ja auch nicht möglich Alternativen zu besprechen.
Marie1
Mitglied
Zitat von Anubie:Ich hätte und habe meinen Ex immer wieder genommen. Muss ich zugeben
Anubie
Gast
Zitat von Marie1:Aber da kam einfach nichts. Ich möchte ihm zeigen das ich es ernst meine.
Vermutlich war das schon zu viel.
Marie1
Mitglied
Zitat von Anubie:Jeder Mann, der Schmerz hat, weil seine Freundin Schluss gemacht hat, würde doch jubeln über diesen Vorschlag.
Anubie
Gast
Marie1
Mitglied
Zitat von Anubie:Aber „seltsamer Weise“, der Kerl, der drei Jahre Ausland ankündigt, nicht. Komisch
Marie1
Mitglied
Zitat von Anubie:War das eine befriedigende Beziehung für dich? Wie du dir das immer vorgestellt hast?
Marie1
Mitglied
RenéHY
Mitglied
Carlaa
Mitglied
Zitat von Marie1:Tavor
Marie1
Mitglied