4

Ex Freund bitten zu verzeihen !

L
Hallo liebe Community,
Gestern hat mein Freund (wir sind 1, 1/5 Jahre zusammen) herausgefunden, das ich mit 2 Fremden Jungs eine Woche geschrieben haben. Leider habe ich Sachen geschrieben, die man in einer Beziehung nicht schreibt. Z.B.: ´ich weiß genau was ich tun würde wenn du jetzt hier wärst ´ oder ´mein Superheld´. Das alles war von mir ein riesen Fehler und auch keinesfalls ernst gemeint an diese fremden Jungs. An diesem Tag, als ich begann mit diesen Kerlen zu schreiben, hatte ich sehr großen Stress mit meinem Freund und er meinte richtig krass feiern zu gehen und sich auch nicht bei mir zu melden, naja
Jedenfalls weiß ich, dass es ein Fehler war, jedoch habe ich ja nie mit anderen mich getroffen etc.
Sein Vertrauen ist jetzt jedenfalls weg und er meint ich wäre eine *beep* ich war so verzweifelt als ich mit diesen Jungs geschrieben habe und hatte zu diesem Zweitpunkt zuneigung gebraucht (was ich von meinem Freund nicht bekam, auch auf nachfrage)
Ich bin nun nicht sicher was ich machen soll, weil ich diese Person, meinen Traummann nicht verlieren möchte. Zudem muss ich sagen, ist er momentan sehr auf Rache aus, was meiner Meinung nach kindisch ist (er hat mir ein Foto geschickt, auf dem er mit einer kuschelt und dieses Mädchen hasst mich und redet ihm schlecht ein und ausgerechnet zu ihr geht er )
Ich würde mich sehr über euren Rat freuen

03.03.2017 11:09 • x 1 #1


Sabine
Hallo @Lisa-Maria

Zitat von Lisa-Maria:
er meinte richtig krass feiern zu gehen und sich auch nicht bei mir zu melden


Ich sehe keinen Fehler bei dir. Solange es nichts sehr intimes ist, was du geschrieben hast, war es nur eine andere Art krass feiern zu gehen.

Zitat von Lisa-Maria:
ich wäre eine Miststueck


sorry, ihm fehlt die Reife.

Zitat von Lisa-Maria:
er momentan sehr auf Rache aus


er macht sich aber klein.

Zeige ihm genau jetzt die kalte Schulter. Nimm es zur Kenntnis und geagiere nicht darauf. Lasse dich auf dieses Spiel nicht ein.
Wenn auch du seine Traumfrau bist, dann muss er erkennen, dass er hier auf einen ganz falschen Tripp ist.

Was passiert, wenn du dich darauf einlässt?

Er wird dieses Spiel immer wieder mit dir spielen können, weil er genau weiß, wie er dich verletzen kann, er sich jedoch dann alle Freiheiten nimmt. Ich verstehe deine Gefühle. Nur Zukunft sehe ich in so einem Mann für dich nicht.

Also, gehe nicht in den Kindergarten, nicht auf seine Spielwiese, dafür bist du doch zu erwachsen, oder?

03.03.2017 11:22 • x 1 #2


A


Ex Freund bitten zu verzeihen !

x 3


Sabine
Okay, wenn es dein Gefühl ist, was vielleicht richtig, ist, dann gebe ihm nicht das Gefühl richtig zu sein!

Nur so kannst du ihn bewegen, auf dich einzugehen. Alles andere, ist keine gesunde Beziehung, so leid es mich für dich tut.

Denn es bedeutet, dass du dein Verständnis vom Leben aufgeben musst.

03.03.2017 11:34 • x 1 #3


T
Zitat:
Zudem muss ich sagen, ist er momentan sehr auf Rache aus, was meiner Meinung nach kindisch ist

Ihr seid beide kindisch, von dem her passt das schon. Also ehrlich, wenn du gleich so heftig mit fremden Typen schreibst, nur weil ihr mal Stress hattet und Möchtegernprinzesschen keine Aufmerksamkeit bekommen hat, auf so eine Freundin kann man dankend verzichten. Abgesehen davon das es zeigt, dass eure Beziehung gar nicht so toll sein kann.

04.03.2017 02:06 • #4


dollesDing
Also wenn er sich etwas beruhigt hat, wäre es vernünftig, ein sachliches, ehriches Gespräch darüber zu führen, wie ihr in Zukunft eine Ebene findet, auf der eure Bedürfnisse ernst genommen und Lösungen gefunden werden.
Wo steht ihr jeweils in der Beziehung?
Welche Erwartungen gibt es?
Was findet zu wenig Beachtung?
All das lohnt sich wohl mal für euch, zu besprechen.

Was mich stuzig macht: Traummann einerseits, aber bewusst und mehrfach Bestätigung bei Anderen holen?
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Bist du bereit, Mühe und Motivation für ein harmonisches und erfüllendes Miteinander aufzubringen?
Hast du dich aufrichtig entschuldigt?
Ist ihm klar, was sein Feiern und nicht melden bei dir ausgelöst hat?
Sprecht über eure Gefühle, zeigt euch gegenseitig, schenkt euch Loyalität.
Alles Gute.

04.03.2017 02:24 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag