Ich schrieb doch, dass ich noch Kontakt zur Bekannten via SMS hab und weil mir Bekannte die ganze Zeit recht symphatisch und aufrichtig war und noch ist, darum gehe ich nicht davon aus, dass Bekannte mich anlügt, als ich sie fragte ob sie schon mehr s.uellen Kontakt mit meiner Freundin hatte, - die Bekannte äußerte sich mir überzeugent. Sie nannte Mundküsse die von meiner Freundin ausgingen, (an den Grillabenden auf der Toilette war das wohl)
und der Rest ist mir schon bekannt, darunter die Berührungen am Handgelenk.
Ich gehe also davon aus, dass der Vorfall bei dem meine Freundin betrunken war bisher das Extremste darstellte. Mehr scheint nicht passiert zu sein.
Was ich jetzt aber nennen wollte, ist ich jetzt erst vor ein paar Minuten eine Nachricht bekam in der Bekannte davon ausging, meine Freundin habe sie falsch verstanden ( Bekannte drückte sich sehr vulgär über meine Freundin aus, andernfalls hätte ich der Genauigkeit zuliebe noch den Chat gepostet)
- Bekannte meinte ich solle mit meiner Freundin reden (leider bin ich auf Arbeit) wegen der s.uellen Orientierung der Bekannten. Bekannte meinte es wäre nicht so, dass sie mit jedem schläft, nur weil sie pans.uell ist. Bekannte schrieb in Großbuchstaben, sie ist nicht Notgeil und sehr zufrieden mit ihrem bald Mann. Sie hätte keine Mängel.
- Sie meinte noch, ich solle meine Freundin anketten, und wenn sie ihr noch einmal auflauerd, fände sie es nötig meine Freundin anzuzeigen. (Meine Freundin habe ihr demnach mit Freundinnen aufgelauert und die Sexualität der Bekannten als abartig beschimpft, und notgeil, dass war wohl heute)
- ich schrieb Bekannter
&Nachricht Ich: Ich bin jetzt leider auf Arbeit, aber bitte sei dir sicher, dass ich mit ihr nochmals ein Gespräch suchen werde. Vielleicht wäre es auch keine schlechte Idee ein gemeinsames Gespräch zu suchen? Um mal offen zu sprechen?
- die Bekannte entschuldigte sich bei mir , dennoch würde sie meine Freundin anzeigen, wegen Rufmord und Stalking, hielte sich meine Freundin nicht zurück. Bekannte wünscht keinen Kontakt mehr mit meiner Freundin.
Es scheint beide wollen nicht wirklich miteinander reden. Und meine Freundin geht auch nicht auf dieses Thema ein, sie lenkt häufig ab oder blockt, wenn Bekannte ins Spiel kommt.
- ich schrieb meine Freundin an (um Missverständnisse vorzubeugen; meine Freundin weiß natürlich nichts vom Kontakt mit mir und der Bekannten)
&Nachricht Ich: was machst du?
&Nachricht meine Freundin: ich bin mit freundinnen am backen.

Morgen hat doch h. geburtstag! <33
Ich bin mir sicher dass Bekannte meiner Freundin mit der Anzeige gedroht hat und um meine Freundin auf mir wichtigere Dinge aufmerksam zu machen, die wir schon lange planten und für die kein Geld da wäre wenn wir es unnötig für Anzeigen und Gericht ausgeben, schrieb ich
&Nachricht Ich: du denkst aber auch an alles ^^ auch an unseren Urlaub?
&Nachricht meine Freundin: natürlich! ich denke auch an deinen magen

bis später schatz <33 hab auch noch was schönes für dich <333 ykwim <333
So meine Frage, was soll ich machen um meine Freundin von Bekannter abzubringen? Wenn ich wie jetzz auf Arbeit bin geht es schwer.. soll ich das Gespräch mit ihren Freundinnen suchen? Die sind zumindest ständig bei ihr...ich weiß auch nicht.